Einen Blog, den ein Maschinenbauer geschrieben hat?vielleicht einmal diesen sehr ausgewogenen Blogpost zu Gemüte führen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Blog, den ein Maschinenbauer geschrieben hat?vielleicht einmal diesen sehr ausgewogenen Blogpost zu Gemüte führen..
du tust es aber und hast noch nicht ein Gerät aus der Nähe gesehen.Ich käme von mir aus auch nicht auf die Idee dir etwas von Bioresonanz zu erzählen.
Ich in mit dem Begriff "Troll" sehr vorsichtig. Es gibt Foren, in denen wird dieser Begriff regelrecht missbraucht, ebenfalls um andere Meinungen zu unterdrücken.
Sorry, aber das ist schlichtweg gelogen. Ich lasse nichts unter den Tisch fallen und widerlege diese Behauptung auch gerne. Meine letzten Beiträge hier und hier:
Es gibt auch keinen Unterschied zwischen einer "Erfahrung" und einer "Meinung", weil beide komplett subjektiv sind und nicht 1:1 auf andere übertragbar.
Man kanns dir nie recht machen. Wenn ich Ärzte zitiere, sagst du, sie sind von der Pharmaindustrie korrumpiert. Wenn ich keinen Arzt zitiere, dann ist deren Meinung irrelevant. Im Endeffekt gilt: Jede Meinung, die deine Meinung nicht unterstützt, ist falsch. Nur den Grund darf man sich dann aussuchen, je nachdem, wer es sagt.Einen Blog, den ein Maschinenbauer geschrieben hat?
das hab ich mehrfach gesagt, ist genau meine Meinung.
Wird aber nicht gewollt, zumindest nicht hier.
Magnetresonanztherapie ist nicht dasselbe wie Bioresonanz, aber oft auch hilfreich. Es gibt keine Garantie auf ewiges Leben und ich glaube auch nicht, dass es eine einzige Methode oder Heilmittel für eine Krankheit gibt.
ja aber auch die Schulmedizin macht viele Fehler und es gibt tausende tote durch Fehlbehandlungen und durch Nebenwirkungen und Statistiken werden falsch geführt, so besonders die über Krebsheilungen, wenn einer mit Krebs nach 5 Jahren noch lebt geht er in die Statistik der Geheilten, auch wenn er dann im 6 ten Jahr stirbt, da läuft soviel völlig schief, dass man es veröffentlichen muss, auch wenn es wenig bringt, an die Götter in weiss glaubt man lieber als an die natürlichen Selbstheilungskräfte.
Also ich möchte der Esoterik nicht ihre Daseinsberechtigung absprechen.
Ein spirituelles Fundament ist ein sehr menschliches Bedürfnis und jeder sollte sich seinen Glauben frei wählen können. Ich habe kein Problem mit Esoterik.
In der Heilbehandlung hat sie aber nichts zu suchen. Wenn in der Religion von Heilung gesprochen wird ist etwas ganz anderes gemeint, als wenn im medizinischen Kontext davon gesprochen wird.
Hier geht es aber klar um einen medizinischen Kontext, nicht um einen spirituellen.
Aber es sagt doch auch niemand etwas dagegen hier nichtmedizinische Methoden zu diskutieren.
Ich bin noch nicht sehr lange da, aber ich habe sowas bisher wirklich nicht gelesen.
Beitrag #802, laut AnimaRex:
"Medizin hat heute und hatte noch nie etwas mit Esoterik zu tun."
Veräppel dich selber. Ok?