Dann darf auch keiner mehr an Gott glauben?Und Wissenschaft lebt von Belegen. Wenn die Esoterik etwas von der Wissenschaft will, dann muss sie sich ihrem Kanon unterordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darf auch keiner mehr an Gott glauben?Und Wissenschaft lebt von Belegen. Wenn die Esoterik etwas von der Wissenschaft will, dann muss sie sich ihrem Kanon unterordnen.
du weisst genau, dass das eine Lüge ist, die von Leuten wie dir 1000-fach ins Internet gestellt wurde!Bei Homöopathie gibt es gibt es unglaublich viele Studien, die sehr ausführlich belegen, dass sie nicht funktioniert...
Kingoflions zum Beispiel, mit Zustimmung von Anevay zum Beispiel.
Echt, auch dort?
Warum machen die das?
Leute wir sind in einem Esoterikforum!
dann lass die doch weg, sind immer noch genug da.Ich sagte ja auch, dass einige nicht durchs peer review sind,
durchgehend stimmt nicht, es sind genug da, mit ausreichend Probanden.weil Probandenzahl durchgehend zu gering um Aussagekraft zu generieren.
Ich brauche sie nicht ansehen, arbeite ja jeden Tag selber damit und kann alles verifizieren. Selbst wenn ich einen Kaffee trinke, zeigt es mit das Gerät an.Ich wiederhole meine Frage an dich nun zum dritten Mal: Welche der verlinkten Studien hast du dir sehr genau angesehen?
Nein, das ist keine Lüge. Du kannst nur nicht einschätzen, wie die Qualität von Studien ist und glaubst die, die dir genehm ist.
Die Pharmahersteller hätten auch gerne konkrete Wirknachweise für die Homöopathie. Gibts aber nicht und steht nicht zu erwarten.
Gott ist keine Frage der Wissenschaft. Ich glaube an Gott. Das steht nicht im Widerspruch, weil es in der Wissenschaft nicht um Glauben geht.
Vielleicht haben die hochwohlgeborenen Pharma- und Medizinerwissenschaftler einfach nur die falschen Herangehensweisen.![]()
Nein, das ist keine Lüge....