Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
der Thread klingt wie der Geschlechterkampf, komisch nur, dass nicht jeder automatisch das Bedürfnis hat sich besser zu informieren, man ist doch nicht gleich paranoid, nur weil man gewisse Dinge beobachtet die nicht rund laufen.
 
Echt, auch dort?
Warum machen die das?

Leute wir sind in einem Esoterikforum!

Ja ich weiss. Das juckt nur die betroffenen "Störenfriede" nicht, schliesslich haben wir Diskussions- und Meinungsfreiheit. Hier in diesem Forum sind mehr Esoterikgegner als -anhänger.
 
Ich sagte ja auch, dass einige nicht durchs peer review sind,
dann lass die doch weg, sind immer noch genug da.
weil Probandenzahl durchgehend zu gering um Aussagekraft zu generieren.
durchgehend stimmt nicht, es sind genug da, mit ausreichend Probanden.

Ich wiederhole meine Frage an dich nun zum dritten Mal: Welche der verlinkten Studien hast du dir sehr genau angesehen?
Ich brauche sie nicht ansehen, arbeite ja jeden Tag selber damit und kann alles verifizieren. Selbst wenn ich einen Kaffee trinke, zeigt es mit das Gerät an.
 
Nein, das ist keine Lüge. Du kannst nur nicht einschätzen, wie die Qualität von Studien ist und glaubst die, die dir genehm ist.
Die Pharmahersteller hätten auch gerne konkrete Wirknachweise für die Homöopathie. Gibts aber nicht und steht nicht zu erwarten.

Vielleicht haben die hochwohlgeborenen Pharma- und Medizinerwissenschaftler einfach nur die falschen Herangehensweisen. :whistle:
 
Gott ist keine Frage der Wissenschaft. Ich glaube an Gott. Das steht nicht im Widerspruch, weil es in der Wissenschaft nicht um Glauben geht.

einerseits gefällt mir das, andererseits kann man sich über die Existenz Gottes ausgezeichnet streiten, mir ist es allerdings egal ob es ihn gibt, er liebt mich ja sowieso. :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben