Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wohl wahr, aber man muss zugeben, dass chronische Krankheiten nicht heilbar sind, Schulmedizinisch gesehen gibt es nur Medikamente um manche Symptome zu lindern und da gibt es dann noch die Nebenwirkungen dazu.

Chronische Krankheiten sind im eigentlichen Sinne des Wortes, Krankheiten des Chronos (Saturn).
Schulmedizinisch sind sie nicht heilbar, mit natürlichen Mittel schon, es dauert nur eine Weile, weil sie auch nicht über Nacht gekommen sind.

Meinungen kann man stehen lassen. Ob das (was auch immer) erwiesenermaßen so ist oder nicht, kann und will ich hier nicht beurteilen. Ich für meinen Teil habe gelernt, diverse ""Argumente"" der sogenannten Wissenschaftler stehen zu lassen und mir meinen Teil zu denken. ;)
Richtig. Nur ist die Aussage "Das und das ist erwiesenermaßen so!" eben keine Meinung, es ist eine Tatsachenbehauptung. Und wenn eine Tatsachenbehauptung nicht auf Tatsachen basiert, ist es einfach nur eine Behauptung. Und eine bloße Behauptung mit Bezug auf Gesundheit bzw. Heilung kann sehr gefährlich sein. Darauf machte Siriuskind richtigerweise aufmerksam.

Die NSDAP hatte sämtliche Organisationen des Landes unterwandert bzw. sich einverleibt.
Jede Arbeitergruppierung und Gewerkschaft wurde von der NSDAP gesteuert. Das war ja das Fatale. Selbst wenn man ein Problem mit diesem Regime hatte, es gab gar keine Möglichkeit seinen Protest bei Wahlen zum Ausdruck zu bringen, es gab da nichts. Nach dieser Logik waren auch ein Großteil der Arbeiter Teil der NSDAP. Das heißt aber nicht, dass sie mit der NSDAP einverstanden gewesen sind.

Das alles hat aber mit heute nichts zu tun, denn heute sind sicherlich nicht X% der Ärzte Mitglieder in der NSDAP, die Leute von damals sind längst tot.

Ich frage mich, was das soll. Das ist doch deine übliche Gesprächstaktik: Mit Dreck schmeißen und hoffen, dass etwas hängenbleibt und aufgegriffen wird. Und du erzählst von Hetzjagten.

Auch in der dann neu gegrüdeten Bundeswehr, in Geheimdiensten, als Lehrer in den Schulen, Kirchliche, Vertreter der Justiz waren ehemalige NSDAPler. Es gab nichts anderes, die hatten alles unterwandert.

Der Gründer des BND - Gehlen war auch im dritten REich schon Geheimdienstmann. Die Wurzeln der modernen Raumfahrt wurzeln auch auf Leuten aus dem dritten Reich. Sollen jetzt Weltraumforschungsprojekte eingestellt werden?

Es käme doch niemand, der noch bei Sinnen ist und sein Resthirn nicht in Alufolie eingewickelt hat auf die Idee heutigen Astronauten vorzuwerfen, dass von Braun NSDAPler gewesen ist.

Nee, auf die Idee käme wohl keiner bis auf pathologisch gestörte Narzissten, die nur als Sadisten auf SadoMaso-Ebene mit ihren Mitmenschen in Beziehung treten können, solche also, die mit vielen Problemen der sozialinkompetenten Art bereits eine schulmedizinische Patientenkarriere hinter sich gebracht haben, in der Hoffnung, die Ärzte und Psychiater mögen ihnen endlich ihr Genie, ihre Ausserordentlichkeit, ihre Genialität und die völlige Fehlerhaftigkeit ihrer Mitmenschen bestätigen. Diese Bestätigung blieb nicht nur konsequent aus, im Gegenteil wurde ohne Hehl Grenzdebilität, Schäbigkeit, Zurückgebliebenheit und schlicht und ergreifend Unfähigkeit auf allen Ebenen attestiert (natürlich schicker ausgedrückt, also ADHS; Borderline, NPS , Pseudologie ;) usw) .... Und wie es sich für diese Patiententypin gehört muss sie alles und jeden, der sie je eines besseren belehrte und ihre verschwafelte Ahnungslosigkeit durch die einfachste Faktenlage entlarvte in bekannt hinterfotzigster Manier abstrafen, indem Lügen und Desinformationen gestreut werden mit dem Ziel persönliches Hickhack zu nähren... unter anderem auch, um von der ihr eigenen Inkompetenz abzulenken. Das ist jedes Posting, jedes möchte-gern-Argument schlicht nichts weiter als Hetze, weder Inhalt noch die Sache an sich sind wirklich von Interesse. So eine Patientin schreibt dann in anderen Foren als *Wissenschaftlerin" und "Schulmedizinerin" gegen Esoteriker an, wobei es auch da nur um Randale unter den Usern geht bzw. diese anzufachen, um von der permaneten, peinlichen und scheints sehr schmerzhaften Entblössung abzulenken. ---> ;););)

***Auch wenn alles, was Du hier in diesem Thread schreibst, für Dich wahr sein sollte, kannst Du, solange es nicht wirklich wissenschaftlich nachgewiesen ist, behaupten, dass es wahr ist. Das ist nun mal der Lauf der Dinge in gesundheitlichen Fragen und gerade da hat man eine grosse Verantwortung. Du kannst nicht einfach steif und fest etwas behaupten, was noch nicht wirklich nachgewiesen ist. Deshalb bitte ich Dich, Deine Fofmulierungen hier anders zu gestalten, das wird bei Medikamenten bekannterweise auch immer so gemacht! ***

Siriuskind
Es gibt zu Bioresonanz wie auch zu Homöopathie Studien, die die Wirksamkeit belegen, ich hab diese Studien auch verlinkt.
Sie werden nur von fanatischen Teilen der Wissenschaft nicht anerkannt. Das sind die, die obwohl man die Aura inzwischen messen und aufzeichnen kann, sie noch immer leugnen.
Gerade in einem Esoterikforum sind Menschen, die an Aura, Lebensenergie, Meridiane, Chakren, ... glauben, sie auch fühlen und sich darüber austauschen, deshalb ist man ja in einem esoterischen Forum.
Warum darf hier jeder jeden Esoteriker beschimpfen und beleidigen, ohne dass es Konsequenzen hat, wie man in diesem Thread sehen kann?
Bedeutet das etwa, dass es schon übernommen wurde, ist es bereits unter der Fuchtel der herrschenden Konzerne? Zahlen die wirklich so gut? Oder aus welchem Grund darf man in einem Esoterik nicht über Bioresonanz sprechen, wo es um die Aura geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielleicht könntest du als Mitarbeiterin hier diesen Thread für eine Weile genauer unter die Lupe nehmen.
Nicht nur wegen kulli.

Vielen Dank.
Gehört das Forum schon euch? Wird es erpresst, keine Werbung mehr zu schalten, wenn hier nicht aufgeräumt wird?

Schulmedizinisch sind sie nicht heilbar, mit natürlichen Mittel schon, es dauert nur eine Weile,

das hab ich des öfteren gelesen, wenn nicht nur Symptome behandelt werden, sondern der ganze Mensch, dann hat das andere Auswirkungen als Medikamente gegen Symptome zu verabreichen und von der Krankheit gar nichts zu wissen ausser der Symptomatik.

Aha, man darf hier nur behaupten was wissenschaftlich bewiesen wurde? Oha... Dann löscht mal gleich dreiviertel des Forums...
Mit Engel darf man schon weiterhin sprechen, auch in die Vergangenheit reisen,... aber auf keinen Fall die Einnahmen der Pharma oder anderer herrschenden Konzerne gefährden.

Es gibt zu Bioresonanz wie auch zu Homöopathie Studien, die die Wirksamkeit belegen, ich hab diese Studien auch verlinkt.
Sie werden nur von fanatischen Teilen der Wissenschaft nicht anerkannt. Das sind die, die obwohl man die Aura inzwischen messen und aufzeichnen kann, sie noch immer leugnen.
Gerade in einem Esoterikforum sind Menschen, die an Aura, Lebensenergie, Meridiane, Chakren, ... glauben, sie auch fühlen und sich darüber austauschen, deshalb ist man ja in einem esoterischen Forum.
Warum darf hier jeder jeden Esoteriker beschimpfen und beleidigen, ohne dass es Konsequenzen hat, wie man in diesem Thread sehen kann?
Bedeutet das etwa, dass es von den bezahlten "Trollen" schon übernommen wurde, ist es bereits unter der Fuchtel der herrschenden Konzerne? Zahlen die wirklich so gut?

Das Thema hier heisst "bezahlte Trolle im Internet"... und steht im Bereich Gesundheit.

Werbung:
Richtig. Nur ist die Aussage "Das und das ist erwiesenermaßen so!" eben keine Meinung, es ist eine Tatsachenbehauptung..
Ich habe bereits zweimal Studien reingestellt, die die Wirksamkeit von Bioresonanz belegen, genau wie die Homöopathie auch belegt ist und überall gelogen wurde, das dem nicht so sei.

Ihr dürft also ungestraft seit Jahren lügen?
Wir dürfen die Wahrheit nicht sagen, weil euch eine mächtigere Lobby bezahlt oder warum genau dürft ihr lügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben