Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Das hat doch nichts mit Medizin zu tun.
Beitrag #802, laut AnimaRex:
"Medizin hat heute und hatte noch nie etwas mit Esoterik zu tun."
Veräppel dich selber. Ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat doch nichts mit Medizin zu tun.
wohl wahr, aber man muss zugeben, dass chronische Krankheiten nicht heilbar sind, Schulmedizinisch gesehen gibt es nur Medikamente um manche Symptome zu lindern und da gibt es dann noch die Nebenwirkungen dazu.
Richtig. Nur ist die Aussage "Das und das ist erwiesenermaßen so!" eben keine Meinung, es ist eine Tatsachenbehauptung. Und wenn eine Tatsachenbehauptung nicht auf Tatsachen basiert, ist es einfach nur eine Behauptung. Und eine bloße Behauptung mit Bezug auf Gesundheit bzw. Heilung kann sehr gefährlich sein. Darauf machte Siriuskind richtigerweise aufmerksam.Meinungen kann man stehen lassen. Ob das (was auch immer) erwiesenermaßen so ist oder nicht, kann und will ich hier nicht beurteilen. Ich für meinen Teil habe gelernt, diverse ""Argumente"" der sogenannten Wissenschaftler stehen zu lassen und mir meinen Teil zu denken.![]()
Die NSDAP hatte sämtliche Organisationen des Landes unterwandert bzw. sich einverleibt.
Jede Arbeitergruppierung und Gewerkschaft wurde von der NSDAP gesteuert. Das war ja das Fatale. Selbst wenn man ein Problem mit diesem Regime hatte, es gab gar keine Möglichkeit seinen Protest bei Wahlen zum Ausdruck zu bringen, es gab da nichts. Nach dieser Logik waren auch ein Großteil der Arbeiter Teil der NSDAP. Das heißt aber nicht, dass sie mit der NSDAP einverstanden gewesen sind.
Das alles hat aber mit heute nichts zu tun, denn heute sind sicherlich nicht X% der Ärzte Mitglieder in der NSDAP, die Leute von damals sind längst tot.
Ich frage mich, was das soll. Das ist doch deine übliche Gesprächstaktik: Mit Dreck schmeißen und hoffen, dass etwas hängenbleibt und aufgegriffen wird. Und du erzählst von Hetzjagten.
Auch in der dann neu gegrüdeten Bundeswehr, in Geheimdiensten, als Lehrer in den Schulen, Kirchliche, Vertreter der Justiz waren ehemalige NSDAPler. Es gab nichts anderes, die hatten alles unterwandert.
Der Gründer des BND - Gehlen war auch im dritten REich schon Geheimdienstmann. Die Wurzeln der modernen Raumfahrt wurzeln auch auf Leuten aus dem dritten Reich. Sollen jetzt Weltraumforschungsprojekte eingestellt werden?
Es käme doch niemand, der noch bei Sinnen ist und sein Resthirn nicht in Alufolie eingewickelt hat auf die Idee heutigen Astronauten vorzuwerfen, dass von Braun NSDAPler gewesen ist.
Es gibt zu Bioresonanz wie auch zu Homöopathie Studien, die die Wirksamkeit belegen, ich hab diese Studien auch verlinkt.***Auch wenn alles, was Du hier in diesem Thread schreibst, für Dich wahr sein sollte, kannst Du, solange es nicht wirklich wissenschaftlich nachgewiesen ist, behaupten, dass es wahr ist. Das ist nun mal der Lauf der Dinge in gesundheitlichen Fragen und gerade da hat man eine grosse Verantwortung. Du kannst nicht einfach steif und fest etwas behaupten, was noch nicht wirklich nachgewiesen ist. Deshalb bitte ich Dich, Deine Fofmulierungen hier anders zu gestalten, das wird bei Medikamenten bekannterweise auch immer so gemacht! ***
Siriuskind
Gehört das Forum schon euch? Wird es erpresst, keine Werbung mehr zu schalten, wenn hier nicht aufgeräumt wird?Hallo,
vielleicht könntest du als Mitarbeiterin hier diesen Thread für eine Weile genauer unter die Lupe nehmen.
Nicht nur wegen kulli.
Vielen Dank.
Schulmedizinisch sind sie nicht heilbar, mit natürlichen Mittel schon, es dauert nur eine Weile,
Mit Engel darf man schon weiterhin sprechen, auch in die Vergangenheit reisen,... aber auf keinen Fall die Einnahmen der Pharma oder anderer herrschenden Konzerne gefährden.Aha, man darf hier nur behaupten was wissenschaftlich bewiesen wurde? Oha... Dann löscht mal gleich dreiviertel des Forums...
Es gibt zu Bioresonanz wie auch zu Homöopathie Studien, die die Wirksamkeit belegen, ich hab diese Studien auch verlinkt.
Sie werden nur von fanatischen Teilen der Wissenschaft nicht anerkannt. Das sind die, die obwohl man die Aura inzwischen messen und aufzeichnen kann, sie noch immer leugnen.
Gerade in einem Esoterikforum sind Menschen, die an Aura, Lebensenergie, Meridiane, Chakren, ... glauben, sie auch fühlen und sich darüber austauschen, deshalb ist man ja in einem esoterischen Forum.
Warum darf hier jeder jeden Esoteriker beschimpfen und beleidigen, ohne dass es Konsequenzen hat, wie man in diesem Thread sehen kann?
Bedeutet das etwa, dass es von den bezahlten "Trollen" schon übernommen wurde, ist es bereits unter der Fuchtel der herrschenden Konzerne? Zahlen die wirklich so gut?
Ich habe bereits zweimal Studien reingestellt, die die Wirksamkeit von Bioresonanz belegen, genau wie die Homöopathie auch belegt ist und überall gelogen wurde, das dem nicht so sei.Richtig. Nur ist die Aussage "Das und das ist erwiesenermaßen so!" eben keine Meinung, es ist eine Tatsachenbehauptung..