Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Und sein nick, du Ninchen? Isser weg oder wird er (beide) noch mitgezählt hier?Das stimmt nicht. Der Uwe ist leider letztes jahr gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sein nick, du Ninchen? Isser weg oder wird er (beide) noch mitgezählt hier?Das stimmt nicht. Der Uwe ist leider letztes jahr gestorben.
Und sein nick, du Ninchen? Isser weg oder wird er (beide) noch mitgezählt hier?
Doch, hacken.
Chancenlos, um Webinhalte zu beseitigen.
Ja - und die Hauptaussage ist: hier wird nix verschenkt. Es gibt mehr Registraturen als reale User. Weil niemand hier stirbt. Niemand. Lauter Namen, Namen, Namen. Macht schon was her. So ein Userreiches Forum.
Diese Versprechungen gibt es aber auf allen Seiten oder nicht? Wenn die Schulmedizin Krebs immer oder meistens heilen könnte, wäre doch keiner so dumm, eine Alternative zu suchen.Allerdings geht es bei Erkrankungen wie Krebs oder Aids ans Eingemachte und ich finde es fatal, wenn diesen Kranken Versprechungen gemacht werden, die nicht haltbar sind.
Von @SPIRIT1964 , so viel Zeit muss seinDas EsoTreffen wird von spiri kontrolliert und nach persönlichem Gusto gemeldet^^
Walter waltet .... nur.![]()
Ah, guck, das wollte ich wissen. MerseVon @SPIRIT1964 , so viel Zeit muss sein
Viele lesen nur ohne zu schreiben.Das ist so wahr. Jeden Tag haben wir neue Mitglieder. Die meisten sehe ich nur einmal. Nämlich unter neuestes Mitglied. Und dann - nie wieder. Namen. Namen, Namen.
Wo gehen die hin? Was machen die?
Die logische Frage die daraus folgt ist: Wie viele davon sind real...
Wieso?Viele lesen nur ohne zu schreiben.