Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulda Clark mit ihren eingebildeten Parasiten war ein Scharlatan.
weil du das auf Psiram gelesen hast?
Sie war eine der bemerkenswertesten Forscherinnen unserer Zeit, das hat sie nicht verdient, so verleumdet zu werden, meistens von Menschen, die nichts über sie wissen, außer was sie von Trollen gehört oder gelesen haben.

Werbung:
Noch so ein Scharlatan. Einen Doktortitel hatte der Mann übrigens nicht, er war Mikroskopbauer ohne besondere Ausbildung.
deine Quellen sind Trollquellen.

Dr. Raymond Rife, geboren im Jahre 1888, war ein Erfinder zahlreicher Technologien, in Bereichen Optik, Elektronik, Radiochemie, Biochemie, Ballistik und Luftfahrt.
Er erfand die sogenannte Rife-Maschine, Vorläufer des Bioresonanzgerätes, welche Parasiten Viren, Bakterien und Pilze eliminieren konnte, sowie 52 verschiedene Mikroorganismen, einschließlich Krebs, Tuberkulose, Streptokokken und Lepra.

Royal Raymond Rife:
Studium am Johns Hopkins.
Wechsel zur Bakteriologie.
Bilder für die Universität Heidelberg. Ehrendoktor der Parasitologie in 1914
1904-1908 Optikstudium bei Zeiss

du verstehst die Funktion des Gerätes nicht, es zeigt nicht alle Stoffe an, mit denen du am Tag in Berührung kommst, das wären ja hunderte. Es zeigt an, was den Körper belastet, ein Stamperl Vodka belastet nicht, erst wenn du ein paar trinkst.
Das ist seltsam, denn auch ein Stamperl Vodka belastet den Körper. Er muss den schließlich metabolisieren. Wenn ich einen Vodka getrunken habe, merke ich den Effekt sehr deutlich, etwa wenn ich mich danach konzentrieren soll. Warum also nicht Vodka, aber etwa Polonium in Cigaretten, das im Vergleich fast gar keine Belastung darstellt? (Bsp: Ich kann sehr konsequenzlos eine Zigarette rauchen, und da ist ja nicht nur das Polonium drin)

Das ist bei meinem Gerät völlig egal, weil ich die Person testen kann, während ich das Zimmer verlasse, es hat keinen Einfluss, ob ich was weiß oder nicht, weil ich das Gerät nicht anfassen muss.
Klar, nur kann dein Wissen über die Umstände deine Interpretation des Ergebnisses beeinflussen. Gerade deswegen werden wissenschaftliche Studien in aller Regel doppelverblindet durchgeführt - sodass sich weder Wissenschaftler noch Patienten durch ihre Erwartungen die Ergebnisse verfälschen.

Sie werden ja nur von dem herrschenden Teil der Wissenschaft der Konzerne nicht anerkannt.
Solange die wissenschaftliche Methodik passt, wird's auch veröffentlicht. Es gibt in "der Wissenschaft" viele verschiedene Strömungen. Was sie alle vereint ist der Umstand, dass sie Beweise akzeptieren - und akzeptieren müssen. Erbringe einen Beweis und die Leute müssen dir glauben.

Die wollen einen doch nur vorführen, das ist nicht ernstzunehmen, außerdem ist bei Bioresonanz ja nichts Übernatürliches oder Übersinnliches, man kann das ja erklären und Verstehen, braucht man nur Hulda Clark lesen oder ein bisserl Physik verstehen.
Du gehst mit denen eine vertragliche Vereinbarung ein. Wenn du einen Beweis erbringst, kannst du sie ja im Notfall auf das Geld verklagen.

[
Das ist seltsam, denn auch ein Stamperl Vodka belastet den Körper...
nein, nicht immer und nicht nur, das eine schließt das andere ja nicht aus, etwas kann gut für den Magen und schlecht für die Leber sein, gut für die Psyche, schlecht für die Haut,....es hängt natürlich auch von der Qualität des Schnapses ab, woraus er destilliert wurde, ...
Die Menschen früher waren ja nicht blöd, wenn sie nach dem Essen einen Schnaps getrunken haben.... anstelle von Tabletten.

Das Gerät hat auch einen Becher, wo man Produkte reinstellen und testen kann, ob sie gut oder schlecht für den Körper oder speziell für ein Organ sind. Ein Schnaps, ein Glas Wein oder Bier wird vom Körper meistens als "positiv" gewertet, erst wenn man weitertrinkt, wird es irgendwann neutral und dann negativ.

Du gehst mit denen eine vertragliche Vereinbarung ein. Wenn du einen Beweis erbringst, kannst du sie ja im Notfall auf das Geld verklagen.
Ich hab Besseres zu tun, Geld interessiert mich nicht, Klagen sowieso nicht, wenn es nicht sein muss - das ist einfach nicht mein Leben, sorry! Außerdem hab ich gelesen, wie sie die Leute vorführen, nur darum geht es ihnen, nicht um die Wahrheit zu finden.

Erfahrungen eines Insiders mit der deutschen Skeptikerbewegung

[

nein, nicht immer und nicht nur, das eine schließt das andere ja nicht aus, etwas kann gut für den Magen und schlecht für die Leber sein, gut für die Psyche, schlecht für die Haut,....es hängt natürlich auch von der Qualität des Schnapses ab, woraus er destilliert wurde, ...
Die Menschen früher waren ja nicht blöd, wenn sie nach dem Essen einen Schnaps getrunken haben.... anstelle von Tabletten.

Das Gerät hat auch einen Becher, wo man Produkte reinstellen und testen kann, ob sie gut oder schlecht für den Körper oder speziell für ein Organ sind. Ein Schnaps, ein Glas Wein oder Bier wird vom Körper meistens als "positiv" gewertet, erst wenn man weitertrinkt, wird es irgendwann neutral und dann negativ.
Alles kann theoretisch gut und schlecht sein. Aber Alkohol ist nunmal ein Nervengift und stört die Funktion fast jeder Zelle, mit der er in Berührung kommt. Das wird noch schlimmer durch seine Abbauprodukte und den Umstand, dass nichtgebrannter Alkohol oft diverse Fuselöle sowie deutliche Mengen Methanol enthält, der auch in geringen Mengen hochgiftig ist. Es wundert mich, dass dem Gerät Alkohol egal ist (oder es sogar als "gut" befindet), aber bei Polonium aus Zigarettenrauch (!!) ausschlägt. Mal als Vergleich: Du müsstest über 255.500 Zigaretten gleichzeitig rauchen, um durch das Polonium etwa so viel radioaktive Strahlung abzubekommen wie du von einem einzigen Brust-CT Scan bekommen würdest. Die natürliche Hintergrundstrahlung in einem Haus mit Bodenfliesen ist höher als die Strahlung, die man von Zigaretten abbekommt. Insofern macht es für mich keinen Sinn, wie das Gerät auf nicht einmal aktiv zugeführten, sondern passiven (!) Zigarettenrauch ausschlagen soll, aber auf ein Zellgift wie Alkohol, das quasi jede Zelle deines Körpers penetriert und sehr viel Schaden anrichtet, nicht. Denn auch kleine Mengen Alkohol schaden dem Körper - genau wie kleine Mengen Polonium. Zum Glück ist unser Körper sehr gut im Reparieren.

Ist auch nicht so wichtig. Es gibt ja genügend andere Stoffe, die man ausprobieren könnte.
Ich hab Besseres zu tun, Geld interessiert mich nicht, Klagen sowieso nicht, wenn es nicht sein muss - das ist einfach nicht mein Leben, sorry! Außerdem hab ich gelesen, wie sie die Leute vorführen, nur darum geht es ihnen, nicht um die Wahrheit zu finden.

Erfahrungen eines Insiders mit der deutschen Skeptikerbewegung
Das ist ziemlich egoistisch. Schließlich könntest du mit dem Geld auch einfach für gute Zwecke spenden. Und wie gesagt; es würde laut deinen Aussage ungefähr einen Nachmittag Arbeit kosten.

Werbung:
nein, brauch ich nicht, wozu genau?
Die Frequenz ist im Gerät abgespeichert.
Wenn ich Polonium im Tabakrauch ausgesetzt wurde und im Körper habe, "antwortet" (gibt Resonanz) mein Körper in der Untersuchung.

Welche Frequenz?

nein, brauch ich nicht, wozu genau?
Die Frequenz ist im Gerät abgespeichert.
Wenn ich Polonium im Tabakrauch ausgesetzt wurde und im Körper habe, "antwortet" (gibt Resonanz) mein Körper in der Untersuchung.

Welche Frequenz?

Das muss nicht sein, wenn eine Frequenz bereits bekannt ist.

Welche Frequenz?

Sonst bist Du doch auch immer so schlau.
Es gibt zig "Listen" von den Frequenzbändern unterschiedlichster Stoffe, sowohl im hörbaren als auch nicht-hörbarem Bereich.
Als Wissenschaftsfan sollte Dir die Auditivforschung sicher bekannt sein.
Auch wenn ich hier von diesen Bioresonanzdingsen nix halte, bin ich dennoch davon überzeugt durch eigene Experimente, dass die Frequenz(veränderungen) von Stoffen und bei Menschen messbar ist.

Welche Frequenz?

Der Wissenschaftler Dr. Royal Raymond Rife hat vor etwa 80 Jahren die ersten Frequenzen entdeckt und aufgezeichnet und viele Menschen von Krebs geheilt.

Welche Frequenz?

@kulli , @Anevay , @wandervogel
Polonium frönt dem Alphazerfall, es gehört also in den Bereich der Teilchenstrahlung (d.h. die ausgesendet Strahlung unterscheidet sich in ihrer Masse von Null). Die meisten Polonium Isotope zerfallen unter Aussendung eines Alphateilchens zu Bleiisotopen. Die beim Zerfall abgegebene Energie wird in Elektronenvolt gemessen (genauer in MeV).
Darum meine interessierte, ernstgemeinte Frage - welche Frequenz (= Schwingung in Hertz) meint ihr hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben