Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Thread nur lückenhaft gelesen, war 10 Tage nicht im Netz und kenne die meisten Kommentare nicht.

Ich möchte nur sagen: Ich bin durchaus ein Befürworter der Schulmedizin und pharmazeutischer Produkte (bei wirklichen Krankheiten) und bezeichne mich trotzdem nicht als Troll. Ich werde von niemandem für diese Äußerung bezahlt (leider ...) und es hat mich auch niemand dazu aufgefordert.

Allerdings stoßen mir Leute, die "Andersdenkenden", die auch noch wagen ihre Meinung öffentlich kundzutun, unterstellen sie seien Trolle, ganz unangenehm auf, und ich möchte fast denken, dass sowas nur Trolle machen können.

R.
 
Werbung:
Ja, es gibt Leute, die vertragen die künstlichen Stoffe besser als natürliche, ich bin selber so ein Fall, hab eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Körper reagiert auf das künstliche T3 besser als auf von ihm selber aus T4 hergestelltes, bei gleichbleibenden Werten geht es mir viel besser, so sehr, daß es auch anderen deutlich aufgefallen ist, wie ich gewechselt habe.

Man kann nicht verallgemeinern und sagen, natürlich ist immer besser, manchmal ist es das nicht.
Eben drum können auch die Pharmafans nicht verallgemeinern, dass ihres immer besser sei.

Also wie immer ist das hier ein persönlich und ideologisch gefärbtes Hickihackimacki....
 
Ja, es gibt Leute, die vertragen die künstlichen Stoffe besser als natürliche, ich bin selber so ein Fall, hab eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Körper reagiert auf das künstliche T3 besser als auf von ihm selber aus T4 hergestelltes, bei gleichbleibenden Werten geht es mir viel besser, so sehr, daß es auch anderen deutlich aufgefallen ist, wie ich gewechselt habe.
Synthetische Hormone sind manchmal notwendig, wenn der Körper keine mehr herstellt, die haben dann auch kaum Nebenwirkungen, wenn sie richtig dosiert sind. Möglich ist auch
natürliches, gefriergetrocknetes Schilddrüsenextrakt vom Schwein, gibt es bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts. Es wurde von Barnes sehr gut erforscht und war 50 Jahre lang weltweit Therapie der Wahl, bevor es von synthetisierten SD-Fertigprodukten verdrängt wurde. Der Vorteil, sie enthalten auch T1, T2 und Calcitonin und sollen viel besser als synthetische Hormone wirken, gibt es aber nur teuer auf Privatrezept. Als die Leute seinerzeit auf synthetische Hormone umgestellt wurden, gab es viel Widerstand von den Patienten.

Die Frage stellt sich natürlich trotzdem, warum der Körper die Umwandlung von T4 zu T3 eingestellt hat? Heilung wäre, die Ursache zu finden und auszuschalten. In der Schilddrüse sammeln sich auch Giftstoffe und Parasiten (Bakterien, Viren, Pilze) an, finden tut man bei der Untersuchung kalte oder heiße Knoten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein interessanter Text, der zeigt, wie Trolle sich tarnen, indem sie gezielt ihre Gesinnungsgegner als Trolle sarkastisch überspötteln:

Wichtige Meldung (14.11.2012):

Seit die Wahrheitsabteilung in der Communityredaktion des Tagesspiegels an der Leine liegt, gehen uns die Seufzer aus. Dafür bleiben aber die antirassistischen Vögel mit ihrem schrillen Gepiepe und Geschnatter am virtuellen Leben. Sie werden in den Foren ihren preiswerten Kampf gegen Faschismus, Rassismus und den gegen die Staatsterroristen in Israel, die die Friedensbewegung der Hamas so brutal unterdrücken, weiter fortsetzen. Denn:

So billig konnte man in Deutschland noch nie im Widerstand leben.

Die Forumstrolle bleiben uns also erhalten und werden darum auch zukünftig in der Rubrik „Dem Positiven dienen“ für Belustigung sorgen. Sie werden uns, Tag und Nacht gebeugt vor ihrem PC sitzend, erklären, dass sie in einem durch und durch rassistischen Staat leben, in dem Geheimdienst und Polizei als Kumpane zusammen mit Rechtsextremisten in einem tiefbraunen Sumpf zusammen wirken(User ich-maedels am 13.11.2012, 17:34 Uhr) , den nur sie, die Drei-Groschen-Kämpfer des antifaschistischen Kampfes, trockenlegen können.

Hier dagegen wird es möglicherweise etwas ruhiger werden.
 
klar, und das soll jetzt beeindrucken?
So wie man seinerzeit gesagt hat, Aspartam sei nicht schädlich, aber Pflanze Stevia rebaudiana schon, bis das Patent von Aspartam abgelaufen ist und Coca Cola das Patent von Stevia gekauft hat, dann war es umgekehrt...:ROFLMAO:

Das Aspartam schädlich sei ist nix anderes als eine Verschwörungstheorie, die von obskuren Seiten verbreitet wird um ihre überteuerten wirkungslosen Produkte zu verkaufen.

Quellen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ve...rtam-in-cola-light-macht-krank-a-1011698.html

http://blog.gwup.net/2015/01/16/aspartam-das-suse-gift/


Nur weil Coca Cola ausstieg sagt das nicht es sei schädlich, mit Deinen Worten "umgekehrt", ist also Quatsch!

Da Du so großen Wert drauf legst, also gerne wieder..........

Quellen:


Jüngste Aktivitäten

Im Dezember 2013 veröffentlichte die EFSA ihre erste vollständige Risikobewertung zu Aspartam. Das Gutachten gelangte zu dem Schluss, dass Aspartam und seine Abbauprodukte für die allgemeine Bevölkerung (einschließlich Säuglingen, Kindern und Schwangeren) unbedenklich sind.


https://www.efsa.europa.eu/de/topics/topic/aspartame

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aspartam
 
Wehrend Du allerdings keine seriöse Quellen angeben kannst,...
Deine, bzw. eure Quellen sind noch unseriöser, denn Geschichten mit der Yamswurzel, Wermut, Stevia, ... kann man überprüfen, die Menschen nehmen Kräuter tatsächlich seit Jahrtausenden. Der Pharma etwas zu glauben, auch wenn sie in Fachzeitschriften oder Mainstreammedien Marketing betreiben, ist was ganz anderes, zumal man ja ohnehin weiß, wie schädlich die Pille z.B. ist. Selbst die Medien sind voll davon.
http://www.daserste.de/information/...kus/sendung/todkrank-durch-die-pille-114.html
https://netzfrauen.org/2015/11/10/antibabypille-von-bayer-todkrank-durch-die-pille/
Da muss man schon blind sein wollen um das nicht zu sehen.
 
In der Schilddrüse sammeln sich auch Giftstoffe und Parasiten (Bakterien, Viren, Pilze) an, finden tut man bei der Untersuchung kalte oder heiße Knoten...


Mal wieder der Schwachsinn mit den Giftstoffen und Parasiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine, bzw. eure Quellen sind noch unseriöser, denn Geschichten mit der Yamswurzel, Wermut, Stevia, ... kann man überprüfen, die Menschen nehmen Kräuter tatsächlich seit Jahrtausenden..


Jupp. Aber ohne dass irgendeines davon gegen Krebs, Rheuma, HIV und noch ettliche andere schwere Krankheiten ernsthaft geholfen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben