Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man sollte immer kritisch werden, wenn ein Mittel, egal, ob Kraut oder sonstwas gegen eine riesige Liste unterschiedlichster Leiden und Weh-Wehchen hilft..
Das ist bei natürlichen Mitteln meistens der Fall, dass sie helfen, vor allem, wenn sie das seit 1000-ten Jahren getan haben.

Ihr seid natürlich niemals kritisch, wenn ein synthetisches Mittel wie die Pille eine riesige Liste unterschiedlichster Nebenwirkungen bis zum Tod hat?

Wie war das mit dem kritischen Menschenverstand einer Ideologie opfern?:ROFLMAO:

Ich bin mal wieder raus, ist mir echt zu blöd, kann ich auch gleich psiram lesen, wenn ich Gehirnwäsche will.
 
Ihr seid natürlich niemals kritisch, wenn ein synthetisches Mittel wie die Pille eine riesige Liste unterschiedlichster Nebenwirkungen bis zum Tod hat?


Es wird auf jedenfall nicht die Heilung von 28 verschiedenen Erkrankungen versprochen. Und ein Medikament, bei dem gravierende Nebenwirkungen in signifikanter Häufigkeit drohen wird niemand bei einer harmlosen Bagatellkrankheit nehmen, sondern nur wenn signifikantes Leiden oder gar der Tod droht.

Im Beipackzettel müssen ALLE bekannten möglichen Nebenwirkungen aufgeführt werden, selbst wenn nur einer von einer Million Konsumenten diese hatte. Deshalb die "Gruselkabinettlisten".



Dein dümmliches Geblubber hier wird halt einfach nicht besser.
 
Dein dümmliches Geblubber hier wird halt einfach nicht besser.
Weisst du, eigentlich ist es ganz einfach:

Mich haben Naturheilmittel und Bioresonanz gesund gemacht, du verteidigst die Pharmaindustrie und sie kann dir nicht helfen, du bist immer noch krank.

Was könnte man daraus eventuell schließen?
Denk mal drüber nach, aber jetzt bin ich wirklich raus!

Ich melde deine Beleidigungen übrigens deshalb nicht, damit jeder sehen kann, wie du tickst.
Glaubwürdig macht so ein Benehmen sicher nicht, vielleicht in der untersten Schicht.
 
Jepp, es scheint Leute zu geben, denen hilft das Original Cannabis erheblich besser als das Cannabidol aus der Apotheke.

Es gibt aber auch synthetische Stoffe die der Natur abgekupfert wurden, die besser wirken/weniger Nebenwirkungen haben als das Original.

Diese Tatsache besagt garnichts.

Ja, es gibt Leute, die vertragen die künstlichen Stoffe besser als natürliche, ich bin selber so ein Fall, hab eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Körper reagiert auf das künstliche T3 besser als auf von ihm selber aus T4 hergestelltes, bei gleichbleibenden Werten geht es mir viel besser, so sehr, daß es auch anderen deutlich aufgefallen ist, wie ich gewechselt habe.

Man kann nicht verallgemeinern und sagen, natürlich ist immer besser, manchmal ist es das nicht.
 
Werbung:
Wohl kaum, da die Wurzel in einigen Kulturen ein Grundnahrungsmittel ist. Die hätten dann alle keine Kinder mehr bekommen.

In Naturheilsystemen gilt eigentlich immer, dass die Nahrungsmittel auch einen Gesundheitswert haben. Das bedeutet NICHT, dass man mit so einer auch medizinal wirksamen Nahrungsmittelpflanze erfolgreich verhüten oder Rheuma heilen kann.
Na, jetzt erzählst Du aber ganz schönen Tünnef!
Yamswurzel als Nahrungsmittel (wie zB in afrikanischen Ländern) hat mit der mexican Yams nix zu tun, ausser dass sie zur selben Gattung gehören.

Die Mexikanische Yamswurzel als Verhütungsmittel IST nachweislich. Die ersten Präparate der Pille wurden daraus synthetisiert.
Die Wirkung ist recht simpel: Die Wurzel bildet eine Art "Schleim" um die Gebärmutter und sorgt dafür, dass Spermien sich nicht "einnisten" können, da sie eben nicht "durchkommen".
Bevor Du irgendwas weitersagst, was irgendwo mal gelesen oder verkopft:
Ja, meine Frau nimmt diese Wurzel zur Verhütung u.a.
Und ja, sie wirkt auch.

Wenn Dir praktische Erfahrungen fehlen (ausser Deiner Neuroleptika bzw Antipsychotikas) dann ist eine Unterhaltung/Diskussion eh für den Pops.
Sei mir nicht böse, aber Dein Wissen bei solchen Dingen ist echt ein Lachen wert. Ich les Dich echt in Teilen gern, aber manchmal fragt mer sich.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben