Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer bezahlt dich eigentlich für die persistierenden Lügen, dass man Krebs angeblich mit Naturheilmitteln aus Pflanzen heilen kann und chemotherapie besser meiden sollte.
Also, ich glaube daran, dass man den Mittelweg gehen sollte,auch bei der Krebsbehandlung. Schulmedizin und Naturheilkunde, mir hat beides schon geholfen, wo eines von beiden versagte.
Meine Ma allerdings ist nachweislich an den Folgen der Chemotherapie gestorben, und nicht an ihrem Krebs.
Soll nicht heißen, dass ich von einer Chemo abraten würde, aber den Nutzen sollte man im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr erleichtert zu erfahren, dass die Gesundheitsversorgung der Troll-Community einigermaßen sichergestellt ist - nur um den Kreis zum Forenbereich "Gesundheit allgemein" zu schließen!

128796_TrollApotheke_1.jpg

troubadour-book-troll-medicine.jpg

images

auch wenn die Trollgemeinde offensichtlich stark an der konventionell rationalen Medizin orientiert ist (wahrscheinlich gibt es diese Kerlchen deshalb schon so lange...), hat sich auch hier eine alternative Szene etabliert

Troll Medizinfrau
troll_medicine_woman_by_impsandthings-d6k5rc9.jpg

Was meinerseits vorliegt spielt doch bzgl der Frage von mir an dich, wo ich recherchieren kann doch gar keine Rolle.
Du hast eine Behauptung getroffen und versuchst diese Behauptung, die übrigens völliger Unsinn ist mit einer weiteren Behauptung zu bekräftigen. Keine dieser Behauptungen konntest du auf Nachfrage erhärten.
Dann kommt, dass Medizinier das wissen würden, womit du dich mit deiner Aussage hinter einer Autorität(engruppe) versteckst. Es handelt sich dabei um ein argumentum ad verecundiam, um ein Falsches obendrein.

Das ist ebenfalls eine Schutzbehauptung. Um zu wissen, was ein Mediziner weiß, was du ja vorgibst zu tun, muss man schon Mediziner sein oder zumindest sehr sehr sehr profunde Kenntnisse haben. Dein Gesprächsverhalten stellt derartige Kenntnisse absolut nicht in Aussicht. Auf mich wirken deine Beiträge wie Augenwischerei und ich glaube, dass du auch andere hier mit diesen doch recht platten Mitteln nicht wirst täuschen können.
Da dies ein Gesprächsforum ist halte ich deine Art der Gesprächsführung für absolut unlauter.

Ich vbin seit etwa einer Woche hier. Ich habe weder jemanden abgewertet noch angemacht.
Weißt du, deine Angriffe gehen mir meilenweit vorbei. Du würdest selbst bei einfachsten Fakten diese Masche abziehen, nur um zu diskreditieren.

Werbung:
Welche Angriffe? Welche Diskreditierungen? Und was würde ich abziehen?

Du hast, seit du dich in diese Unterhaltung eingeschalten hast nicht EINEN EINZIGEN Fakt genannt.
Versucht deine Meinung als Fakt zu verkaufen, ja, das hast du. Mehr aber nicht.
Auf Nachfragen kommen Ausflüchte und merkwürdige Manöver, wie dieser Beitrag von dir.
Um Fakten, um Antworten auf konkrete Nachfragen aber machst du einen riesigen Bogen.

Kann es sein, dass dich das Thema hier viel weniger interessiert und dafür aber mehr irgendwelche zweifelhaften Spielchen?

Gut erkannt,(y) auf den Punkt! (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben