Was meinerseits vorliegt spielt doch bzgl der Frage von mir an dich, wo ich recherchieren kann doch gar keine Rolle.
Du hast eine Behauptung getroffen und versuchst diese Behauptung, die übrigens völliger Unsinn ist mit einer weiteren Behauptung zu bekräftigen. Keine dieser Behauptungen konntest du auf Nachfrage erhärten.
Dann kommt, dass Medizinier das wissen würden, womit du dich mit deiner Aussage hinter einer Autorität(engruppe) versteckst. Es handelt sich dabei um ein argumentum ad verecundiam, um ein Falsches obendrein.
Das ist ebenfalls eine Schutzbehauptung. Um zu wissen, was ein Mediziner weiß, was du ja vorgibst zu tun, muss man schon Mediziner sein oder zumindest sehr sehr sehr profunde Kenntnisse haben. Dein Gesprächsverhalten stellt derartige Kenntnisse absolut nicht in Aussicht. Auf mich wirken deine Beiträge wie Augenwischerei und ich glaube, dass du auch andere hier mit diesen doch recht platten Mitteln nicht wirst täuschen können.
Da dies ein Gesprächsforum ist halte ich deine Art der Gesprächsführung für absolut unlauter.
Ich vbin seit etwa einer Woche hier. Ich habe weder jemanden abgewertet noch angemacht.