Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Damit andere sich auf seine vermeintliche (Sieger-) Seite stellen, der Mehrheitsmeinung.
Wer will schon auf Seite des (der) Gemobbten, der Minderheit, bzw. des Opfers, Dummkopfes,.... stehen?



Wer bezahlt dich eigentlich für die persistierenden Lügen, dass man Krebs angeblich mit Naturheilmitteln aus Pflanzen heilen kann und chemotherapie besser meiden sollte.
 
das ist eine Tatsache die vielen das Leben gerettet hat.


Ah ja? Und was für funktionierende traditionelle Naturheilmittel gab und gibt es denn gegen Krebs? Wenn das so wäre, dann wäre Krebs ja in diversen traditionellen Medizinsystemen der Welt seit Zeiten der Jäger und Sammler locker behandelbar und niemand wäre jemals auf die Idee gekommen, Krebs als gefährliche oder tödliche Krankheit zu betrachten.

Also: Wo hatten zB die alten Römer und Griechen, von denen uns medizinisches Wissen überliefert ist eine Kur für Krebs? Wo gibt es eine solche im Ayurveda und in der traditionellen chinesischen Medizin? Gerade in Ländern mit einer so starken und ausgereiften Naturheiltradition wie Indien und China müsste es gegen Krebs ja total gute Behandlungen geben.

Nur leider gibt es die nicht. Jeder TCM oder Ayurveda Arzt in Indien oder China wird einen Patienten mit Krebs zum Schulmediziner schicken, weil die neben den Stärken eben auch die Grenzen ihrer Medizinsysteme kennen und keine Motivation haben, Leuten nur ihre Heilmittel zu geben und sie ziemlich sicher in den Tod zu schicken.

Alles nur Lügen von den Pharmaindustrie-Paranoiden.
 
Werbung:
Krass.... (Oder besser: ein Paradebeispiel!)

Hier sollte es um BEZAHLTE TROLLE usw gehen in dem Thread, und innerhalb von wenigen Posts wurde es trollig erfolgreich geschafft, wieder in sinnlose A gegen B Grundsatzdebatten zu kippen.

Na wenn das nicht FÜR die megat(r)olle Arbeit spricht....
:rolleyes:

Wandervogel hat recht! Nicht nur dass er erfolgreich die Schriftgrößenveränderung und BOLD entdeckt hat (Gratulation nachträglich dazu!) sollten wir uns trotz @kullis unbezahlter Trollerei dem durchaus ernsten Thema wieder zuwenden.

Also, gibt es bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet? Und wenn es ehrenamtliche Trolle gibt, wurden diese im Jahr der Ehrenamtlichkeit auch ausreichend gewürdigt? Und wenn sie bezahlt werden, welchem Kollektivvertrag unterliegen sie? Bekommen Märchen-Trolle Tantiemen von den Verlagshäusern? Wie sieht es mit der Gesundheitsvorsorge und der medizinischen Versorgung aus?
Fragen über Fragen!

Meine persönlichen Favoriten:

Klassisches Beispiel für ehrenamtlichen Kinderbetreuungs-Troll
troll1.jpg


ehrenamtlicher World Wildlife Troll
images


pensionierter Troll
Troll.jpg


schlecht bezahlter Musikanten-Troll
314_001.jpg


bezahlter Filmtroll
ork2-1.jpg




Also @kulli , ja es gibt sie. Wenn Du Google getrollt, äh bemüht hättest wärest Du ihrer sofort gegenwärtig geworden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben