S
SYS41952
Guest
Ohh Gott...SIE kommen wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du von mir einen Tipp haben willst:... ich bin ... in Ohnmacht gefallen, Kreislauf üble Depressionen und werde seltsam reizbar-aggressiv ... meinen Finger- und Fussgelenken mal wieder eine Entzündung habe....
Er regt wegen der Bitterstoffe auch den Gallenfluss an, er tötet oder vertreibt aber auch Parasiten, Bakterien, Viren.Der Kräuterbitter wirkt allerdings nicht weil er Mikroben tötet sondern weil der den Gallenfluss etc anregt, die Verdauung ankurbelt. Da wird nix intern desinfiziert. Das ist ein typisches sinnvolles Arzneipflanzen-Heilmittel.
Das heißt, wenn du es machst, ist es okay, weil andere es auch machen. Find ich okay.das war in einem anderen Thread, nachdem er sich wie ein Troll benommen hat...so ähnlich wie jetzt gerade:
Hast du die Beleidigungen allein in diesem Thread auch wahrgenommen?
Von mir kamen übrigens keine! Kann jeder nachlesen.
Ich mache es nicht, ich beleidige niemanden, aber wenn ich tagelang beleidigt werde, dann darf ich jemanden Troll nennen.Das heißt, wenn du es machst, ist es okay, weil andere es auch machen..
Du hast Bougenvailla "Mitglied einer Sekte" genannt, du hast TheAnimal als Troll beschimpft (ohne ersichtlichen Grund) und vorher unterstellt, er würde bezahlt werden, um dich fertigzumachen.Ich mache es nicht, ich beleidige niemanden, aber wenn ich tagelang beleidigt werde, dann darf ich jemanden Troll nennen.
Wenn mich jemand bestiehlt, darf ich ihn auch Dieb nennen und wenn mich jemand anlügt, Lügner.... das bedeutet nicht, dass ich auch Dieb, Lügner oder eben Troll bin.
Du hast Bougenvailla "Mitglied einer Sekte" genannt, du hast TheAnimal als Troll beschimpft (ohne ersichtlichen Grund) und vorher unterstellt, er würde bezahlt werden, um dich fertigzumachen.
Du magst kein Troll sein, weil du diese Dinge tatsächlich glaubst, aber trotzdem zerstörst du damit den Gesprächsverlauf wie einer, und dann is es auch schon wurscht.
Das streite ich gar nicht ab. Aber ist es dann besser, selbst genauso zu agieren? Was ich sagen will; du verhältst dich auch nicht wie ein Musterschüler. Ich versteh schon, der Thread ist zum Frust ablassen da, aber in Wirklichkeit könnten andere User genau so einen Thread auch über dich machen.Wir reden jetzt von diesem Thread, aus den alten könnte ich hunderte wüste Beschimpfungen zitieren, das würde aber den Rahmen sprengen und wäre aus dem Zusammenhang gerissen, wie deine Vorwürfe jetzt, denn das hatte ja eine Vorgeschichte.
Nein, ich lasse keinen Frust ab, ich hab keinen.Das streite ich gar nicht ab. Aber ist es dann besser, selbst genauso zu agieren? Was ich sagen will; du verhältst dich auch nicht wie ein Musterschüler. Ich versteh schon, der Thread ist zum Frust ablassen da, aber in Wirklichkeit könnten andere User genau so einen Thread auch über dich machen.