Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... ich bin ... in Ohnmacht gefallen, Kreislauf üble Depressionen und werde seltsam reizbar-aggressiv ... meinen Finger- und Fussgelenken mal wieder eine Entzündung habe....
Wenn du von mir einen Tipp haben willst:
Ich an deiner Stelle würde mal für eine Weile alle Milchprodukte weglassen (auch Käse, Butter, Joghurt...), viele schwarze und rote Johannisbeeren essen, auch junge Triebe, Kalmuswurzeln, Wacholderbeeren, Koriandersamen und Blätter von Wermut kauen, eventuell Schwedenbitter trinken.
Rohen Knoblauch, frischen Zitronensaft und Magnesiumchlorid, wenn du danach grippeähnliche Symptome bekommst.
Wenn du dann noch viel Gemüse und Kräuter isst, mehr Reis statt Nudeln, das richtige homoöpatische Mittel (kann ich leider nicht empfehlen), aber alles zusammen kann deine Gesundheit und Psyche verbessern. Es gibt selten ein einzelnes Mittel, was einen kranken Körper heilt, man wurde auch selten wegen einem einzigen Fehler krank.

Hier noch andere gesunde Kräuter anstelle von Glutamat und Aromen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kräuterbitter wirkt allerdings nicht weil er Mikroben tötet sondern weil der den Gallenfluss etc anregt, die Verdauung ankurbelt. Da wird nix intern desinfiziert. Das ist ein typisches sinnvolles Arzneipflanzen-Heilmittel.
Er regt wegen der Bitterstoffe auch den Gallenfluss an, er tötet oder vertreibt aber auch Parasiten, Bakterien, Viren.

das war in einem anderen Thread, nachdem er sich wie ein Troll benommen hat...so ähnlich wie jetzt gerade:

Hast du die Beleidigungen allein in diesem Thread auch wahrgenommen?
Von mir kamen übrigens keine! Kann jeder nachlesen.
Das heißt, wenn du es machst, ist es okay, weil andere es auch machen. Find ich okay.
Dann mach aber bitte keinen Thread darüber, wie scheiße andere sind, wenn du dich selbst genau so verhältst. Das meinte ich mit dem Glashaus und den Steinen.

Das heißt, wenn du es machst, ist es okay, weil andere es auch machen..
Ich mache es nicht, ich beleidige niemanden, aber wenn ich tagelang beleidigt werde, dann darf ich jemanden Troll nennen.
Wenn mich jemand bestiehlt, darf ich ihn auch Dieb nennen und wenn mich jemand anlügt, Lügner.... das bedeutet nicht, dass ich auch Dieb, Lügner oder eben Troll bin.

Du kannst den Thread von vorne bis hinten durchlesen, ich hab niemanden beleidigt.

Ich mache es nicht, ich beleidige niemanden, aber wenn ich tagelang beleidigt werde, dann darf ich jemanden Troll nennen.
Wenn mich jemand bestiehlt, darf ich ihn auch Dieb nennen und wenn mich jemand anlügt, Lügner.... das bedeutet nicht, dass ich auch Dieb, Lügner oder eben Troll bin.
Du hast Bougenvailla "Mitglied einer Sekte" genannt, du hast TheAnimal als Troll beschimpft (ohne ersichtlichen Grund) und vorher unterstellt, er würde bezahlt werden, um dich fertigzumachen.

Du magst kein Troll sein, weil du diese Dinge tatsächlich glaubst, aber trotzdem zerstörst du damit den Gesprächsverlauf wie einer, und dann is es auch schon wurscht.

Du hast Bougenvailla "Mitglied einer Sekte" genannt, du hast TheAnimal als Troll beschimpft (ohne ersichtlichen Grund) und vorher unterstellt, er würde bezahlt werden, um dich fertigzumachen.

Du magst kein Troll sein, weil du diese Dinge tatsächlich glaubst, aber trotzdem zerstörst du damit den Gesprächsverlauf wie einer, und dann is es auch schon wurscht.

Wir reden jetzt von diesem Thread, aus den alten könnte ich hunderte wüste Beschimpfungen zitieren, das würde aber den Rahmen sprengen und wäre aus dem Zusammenhang gerissen, wie deine Vorwürfe jetzt, denn das hatte ja eine Vorgeschichte.

Wir reden jetzt von diesem Thread, aus den alten könnte ich hunderte wüste Beschimpfungen zitieren, das würde aber den Rahmen sprengen und wäre aus dem Zusammenhang gerissen, wie deine Vorwürfe jetzt, denn das hatte ja eine Vorgeschichte.
Das streite ich gar nicht ab. Aber ist es dann besser, selbst genauso zu agieren? Was ich sagen will; du verhältst dich auch nicht wie ein Musterschüler. Ich versteh schon, der Thread ist zum Frust ablassen da, aber in Wirklichkeit könnten andere User genau so einen Thread auch über dich machen.

Leute, die z.B. Gwup oder Psiram-Fans sind, sind schon meistens hier um zu trollen = gegen alles, was alternativ und esoterisch ist, zu wettern, Endlosdebatten zu führen, auch unter rabulistischen Stilmitteln Leute lächerlich zu machen. Und wer weiß, anhand des Schreibstils lässt es sich meist erkennen, wer sich hier immer mal wieder anmeldet unter neuem Nicknamen. :rolleyes:

Wenn man zig Mal angegiftet wird dann auch mal etwas davon zurückzugeben ist keine Schande, gerichtlich sogar zulässig. Es gibt Urteile, wo eine Klage wegen Beleidigung vorlag und derjenige auch mal (!) was zurückgegeben hat, das stellt dann kein Vergehen dar. Richter berücksichtigen eben auch, was jemand zuvor aushalten musste, und dass es menschlich ist dann irgendwann auch mal zurück zu kneifen, wenn manche User unbehelligt andauernd ihren persönlich motivierten Mist absondern. ;)

Werbung:
Das streite ich gar nicht ab. Aber ist es dann besser, selbst genauso zu agieren? Was ich sagen will; du verhältst dich auch nicht wie ein Musterschüler. Ich versteh schon, der Thread ist zum Frust ablassen da, aber in Wirklichkeit könnten andere User genau so einen Thread auch über dich machen.
Nein, ich lasse keinen Frust ab, ich hab keinen.

Ich hab diesen Thread gemacht, damit sich auch andere die Frage stellen, ob es bezahlte oder freiwillige Trolle gibt, die für die Interessen der chemischen Industrie arbeiten und was man dagegen machen kann.

Viele wagen es nicht mehr, ihre Meinung zu sagen, das ist auch so gewollt. Wenn sie einer sagt, soll er das Gefühl haben, allein damit dazustehen, nicht zur Gruppe zu gehören.

Ich hab nichts gegen die Schulmedizin, ich hab etwas dagegen, dass sie allein von der Pharmaindustrie beherrscht wird, dass wir nur mehr chemische Medikamente verschrieben bekommen.

Ich hab auch etwas dagegen, dass die Landwirtschaft von der Agrochemie wie Monsanto und auch der Pharmaindustrie beherrscht werden, chemische Ackergifte, Pestizide, Herbizide in der Landwirtschaft eingesetzt werden, die Gentechnik, dass Tiere mit gentechnisch veränderten Lebensmittel ernährt werden, dass Tiere zuviele chemische Medikamente bekommen, die Mensch und Tier schaden.

Ich hab etwas dagegen, dass unsere Nahrungsmittelerzeugung von Chemiekonzernen beherrscht wird und Lebensmittel fragwürdige, bzw. chemische Zusatzstoffe zugesetzt werden, Süßstoffe, Farbstoffe, Aromen, Geschmacksverstärker, Zitronensäure....

Agroindustrielle und chemische Konzerne versuchen, die gesamte Nahrungsmittelerzeugungskette, einschließlich Landwirtschaft und medizinischer Versorgung zu beherrschen und Menschen weltweit von ihren zweifelhaften Produkten abhängig zu machen.

Ich glaube, die Medizin wäre in der Forschung viel weiter, wenn sie unabhängig von der Chemie und unabhängig von Patenten forschen könnte. Es ist eine Lüge, dass uns nur die Chemie am Leben hält und Mensch, Tier und Natur ohne nicht besser dran wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben