Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du trollst schon wieder!


Deine Chlorbleiche-"Therapie" greift aber nun leider nicht nur die Mikroben an, die man loswerden will sondern in exakt dem selben Umfang auch deine eigenen Körperzellen.

MMS tut also genau das, was du einer Chemotherapie unterstellst. Nämlich die Körperzellen schädigen.

Chemotherapie schädigt auch die gesunden Körperzellen, sie schädigt die unerwünschten Krebszellen allerdings stärker als die gesunden Körperzellen. Man stellt die Dosis so ein, dass die Krebszellen draufgehen, der gesunde Rest das so halbwegs gut übersteht. Das ist das Wirkprinzip von Chemotherapie. Der MMS Schrott schädigt die Körperzellen genauso stark wie die zu bekämpfenden Zellen.
 
Werbung:
Mit Alkohol kann man desinfizieren und konservieren, er tötet Parasiten, Bakterien, Viren.
Ein Kräuterschnaps wie der Schwedenbitter kann durchaus heilen. Einer nach einem "verdächtigen" Essen kann sicher hilfreich sein, das weiß man schon seit ewigen Zeiten. Deshalb muss man aber kein Säufer werden.


Der Kräuterbitter wirkt allerdings nicht weil er Mikroben tötet sondern weil der den Gallenfluss etc anregt, die Verdauung ankurbelt. Da wird nix intern desinfiziert. Das ist ein typisches sinnvolles Arzneipflanzen-Heilmittel.
 
Deine Chlorbleiche-"Therapie" greift aber nun leider nicht nur die Mikroben an,...

Es ist nicht meine Therapie, sagte ich schon ...aber sie ist auch nicht so schlecht, wie sie dargestellt wird.

MMS-Studie Rotes Kreuz Uganda: Malaria nach 48h komplett geheilt !


Diese Klinische Studie zusammen mit dem Roten Kreuz in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria.

Es wird (von Schulmedizinern) behauptet, dass Malaria nicht heilbar sei. Etwa alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria – weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag. In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt-Todesursachen.

Die Lösung wäre so einfach, aber die Pharmaindustrie ist nicht interessiert. Die Wahrheit ist: Malaria könnte mit einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel geheilt werden. Dies ist für die Pharmaindustrie jedoch nicht rentabel oder patentierbar.
In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt! Die restlichen 11 am Tag darauf.
 
Ich bin kein Troll.
Ich schreibe meine Meinung über Themen, die mich interessieren und berichte über meine Forschungen am Bioresonanzgerät, zumindest versuche ich es.
Als wir beim letzten Thema wieder einmal bei Punkt 8 angelangt waren, hab ich euch als Trolle geoutet und wieder einmal aufgegeben.
Aber das ist ja vermutlich euer Ziel.
Und was, denkst du, machen wir? Nicht unsere Meinungen und Ansichten über Themen schreiben?

Und denkst du nicht, dass du ebenso wie ein "Troll" wirkst, wenn du jeden, der nicht deiner Meinung ist, beleidigst (wie oben TheAnimal), wenn du glaubst, die ganze Welt verfolgt dich und psiram würde irgendwelche Handlanger entsenden, um dich im Esoterikforum fertigzumachen? Es gibt immer zwei Seiten.

Hab grad keine Zeit, kann ja später noch was zu Lobbyarbeit der Pharmaindustrie beisteuern. Kenne das ja aus erster Hand. Hab aber grad zu wenig Zeit.
 
Deswegen muss man auch eine ausreichend grosse Gruppe von Warzenträgern in Behandlung schicken. Die werden vermutlich diverse verschiedene Mittel bekommen, auch die sogenannten Konstitutionsmittel, die auf die Warzen quasi nur indirekt wirken sollen.
Egal welche Mittel die klassischen Homöopathen gegeben haben, das erzielte Endergebnis wird untersucht, also hat die klassisch homöophatische Behandlung gegen die Warzen ein besseres Ergebnis erzielt als der Placebo Effekt bei den Leuten, die nur das Placebo bekommen haben. Es wird nicht untersucth, welche Mittel von dem Homöopathen gegeben wurden, sondern nur dass die klassich-homöopathisch behandelt wurden und was das Ergebnis auf die Warzen gegenüber Placebogabe ist.
Diese Studien zur Homöopathie gibt es eh, die beweisen, dass sie wirkt, hab ich vorher eh schon verlinkt.
 
Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) warnt Patientinnen und Patienten vor der Anwendung von Natriumchlorit als Arzneimittel. Natriumchlorit wird derzeit verstärkt über Spam-E-Mail und unsichere Internet-Quellen unter dem Namen „Miracle Mineral Supplement“ (MMS) gemeinsam mit einer verdünnten Säure als Mittel gegen Krebs, Malaria, chronische Infektionen und weitere Krankheiten beworben. Das BfArM weist darauf hin, dass diese und vergleichbare Produkte mit Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen sind. Als Arzneimittel werden Produkte nur dann zugelassen, wenn durch ein behördliches Zulassungsverfahren ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis bestätigt wird. Aus Natriumchlorit und der verdünnten Säure entsteht Chlordioxid, das auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend wirkt. Die Anwendung kann zu erheblichen Gesundheitsgefahren führen.

Das BfArM steht in engem Austausch mit den in Deutschland für die Überwachung des Arzneimittelverkehrs zuständigen Landesbehörden. Diese entscheiden auch über die Einstufung einzelner Produkte als zulassungspflichtiges Arzneimittel. Stuft eine Landesbehörde ein Produkt als zulassungspflichtiges Arzneimittel ein, darf es ohne eine Zulassung nicht mehr in Verkehr gebracht werden. Grundlage für eine solche Einstufung kann auch das Bewerben eines Produktes als Mittel zur Behandlung von Krankheiten sein. Das BfArM kann über die Einstufung eines Produktes als Arzneimittel nur dann entscheiden, wenn eine Landesbehörde nach § 21 Absatz 4 Arzneimittelgesetz beim BfArM eine Entscheidung über die Zulassungspflicht als Arzneimittel beantragt. Nach Kenntnis des BfArM haben einzelne Landesbehörden mit Blick auf die Patientensicherheit bereits eigenverantwortliche Maßnahmen umgesetzt bzw. planen weitere Maßnahmen.



Quelle: https://www.bfarm.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/mitteil2014/pm08-2014.html
Die warnen immer, wenn das Medikament nicht von ihnen kommt. Sie warnen auch vor Bor:
Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben