Bewusstseinserweiterung

Aber das beantwortet nicht die Frage, was geschieht, wenn das Gehirn wegfällt.
Alles was du bist ist im Astralkörper gespeichert.
Wenn dein materieller Körper stirbt ist alles was du jetzt bist noch im Astralkörper vorhanden.
Auch deine Persönlichkeit.
Wenn du eine neue Inkarnation vorbereitest, kannst du für sie eine neue Persönlichkeit annehmen, die Alte wird dann verschoben und löst sich auf (genau weiß ich nicht wie es funktioniert) du kannst aber auch die Alte behalten.

Der tote materielle Körper zerfällt, löst sich auf und wird als Energie der Materie wieder zugefügt.
Ist ungefähr wenn dein PC kaputt geht, alles Informationen daraus hast du auf eine andere Festplatte gespeichert und die Informationen speicherst du dann in den neuen PC ein, oder lässt einiges weg, oder fügst neues hinzu.
Der alte PC wird dann recycelt.

Werbung:
Alles was du bist ist im Astralkörper gespeichert.
Wenn dein materieller Körper stirbt ist alles was du jetzt bist noch im Astralkörper vorhanden.
Auch deine Persönlichkeit.
Wenn du eine neue Inkarnation vorbereitest, kannst du für sie eine neue Persönlichkeit annehmen, die Alte wird dann verschoben und löst sich auf (genau weiß ich nicht wie es funktioniert) du kannst aber auch die Alte behalten.

Der tote materielle Körper zerfällt, löst sich auf und wird als Energie der Materie wieder zugefügt.
Ist ungefähr wenn dein PC kaputt geht, alles Informationen daraus hast du auf eine andere Festplatte gespeichert und die Informationen speicherst du dann in den neuen PC ein, oder lässt einiges weg, oder fügst neues hinzu.
Der alte PC wird dann recycelt.

Ich hatte @Ausgleich gefragt.
Wollte wissen, wie ER das sieht.
Die Lehrstunden kannst du dir bei mir sparen, habe mich selber 4 Jahrzehnte mit all dem befasst. ;)

Eine Schwingung ist die Folge eines Impulses. Wo kommt er her? Wer oder was erzeugt ihn?
Und was genau schwingt dann anschließend?
Von welcher Beschaffenheit ist es, bevor es schwingt?
Nun sicher kann man alles wissenschaftlich genau erklären aber ich kann es nicht ich kann dir aber etwas zum denken geben. ;)

"Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dasselbe war im Anfang bei Gott. 3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.
In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen."

Natürlich meine ich hier nicht den Kirchengott der uns von der Kanzel gepredigt wird und auch nicht den der im Koran beschrieben wird.
Sie sind durch falsche Auslegungen entstanden woraus dann wieder Kriege und Folter entstanden sind.
Und aus diesen Auslegungen wurde dann letztendlich unsere Gesellschaftssystem aufgebaut weshalb es mehr als schwer ist sich daraus zu lösen.

Also ich weiss jetzt was diese 2 kreaturen darstellen sollten. Es waren die 2 gehirnhälften. Ich bin aus der linken herausgekommen. Y
Ich hatte @Ausgleich gefragt.
Wollte wissen, wie ER das sieht.
Die Lehrstunden kannst du dir bei mir sparen, habe mich selber 4 Jahrzehnte mit all dem befasst. ;)
die schwingung wird meiner meinung nach durch das nichts verursacht. Das nichts ist das alles das sich als quasi leerer raum darstellt. Eine positive und eine negertive energie einheit die unermesslich ist zieht sich gegenseitig an und stöst sich ab im gleichen masse. Was zu einer art hüpfenden bewegung im raum führt die aber in wirklichkeit stillstehend ist. Die bewegung des nichts ist alles das schnellste und das langsamste zugleich. Der kontrast dazwischen ist die schwingung

und wenn man es übergeordnet betrachtet. Ist die erde auch nur ein speicher von erinnerungen bzw energie. Der sich irgendwann ins nichts auflösen wird und die materie wird in form von energie ins universum geschleudert irgendwann mal in ein schwarzes loch gezogen. Dafür kommt auf der anderen seite ein neuer planet zur welt. Der ausgleich der dinge

Also ich weiss jetzt was diese 2 kreaturen darstellen sollten. Es waren die 2 gehirnhälften. Ich bin aus der linken herausgekommen. Y

die schwingung wird meiner meinung nach durch das nichts verursacht. Das nichts ist das alles das sich als quasi leerer raum darstellt. Eine positive und eine negertive energie einheit die unermesslich ist zieht sich gegenseitig an und stöst sich ab im gleichen masse. Was zu einer art hüpfenden bewegung im raum führt die aber in wirklichkeit stillstehend ist. Die bewegung des nichts ist alles das schnellste und das langsamste zugleich. Der kontrast dazwischen ist die schwingung

Wenn Raum und Energie da sind, ist es kein Nichts.
Ich mag den Begriff "das Unmanifestierte" dafür.

Wenn Raum und Energie da sind, ist es kein Nichts.
Ich mag den Begriff "das Unmanifestierte" dafür.
Es wäre ein nichts ohne energie. Wir sind ja etwas oder? Aber eins weiss ich nicht wie das nichts diese 2 energie pole erschaffen hat oder warum. Also zusammengefasst die reihenfolge.
Erst war das
1.nichts, das alles erschaffen hat (ich nehme an das wird als urknall bezeichnet)
2. positive und negertive energie
Somit wurde das nichts zu allem
3. Diese energie ist unser gehirn
Linke und rechte gehirnhälfte
Materie - antie materie
Weiss - schwarz
Licht - dunkel
4. die neuralen netzwerke unseres gehirns sind entstanden (das universum)
5. eine komplexe stuktur von möglichkeiten aktion-reaktion physik das wissen ist entstanden
6. aus diesem wissen heraus sind wir entstanden.
Mehr weiss ich noch nicht. Aber ich weiss das ich eine seele bin und das ich mir das alles so ausgesucht habe. Aber ich werd sicher noch mehr erfahren in den nächsten tagen.

Ich würde gerne anmerken das ich in keiner phase dieses nennen wir es selbst finden behauptet habe die allgemeingültige wahrheit zu sagen , oder wollte das jemand anderer dies als wahrheit annimt. Jede seele hat ihren komplett eigenen schöpfungs hintergrund und muss individuell erfahren werden. Meiner ist dieser und es geht bestimmt noch weiter. Aber wir haben viele viele seelenbrüder und schwester. Personen die die selbe seele tragen wie du selbst die du auch jetzt gerade lebst. Deren emotionen und ängste erinneungen und erfahrungen die selben waren wie deine.

Werbung:
Hallo???? Hier gehts nicht über bewusstseins verkrüpplung. Kann man irgendwie wenigstens halbwegs beim thema bleiben???? Wem interessiert der hunger auf der welt? Gott? Botte werdet euch bewusst das sowas wie gott nicht gibt. Das gehirn hat viele dimensionen. stellt es auch vor wie eine qualle. Also mein visuelles zentrum hat es mir so dargestellt. Das sind auch nur zwei bilder die am nächsten wiederspiegeln was es aussagen soll. Diese qualle ist unser hirn. Aber wir sitzen im frontallappen sieses hirns. Aber es sind viele weitere hirne drann wie bei eine schlange mur eben hirn erweiterungen, riffle oder dimensionen. Die ersten 3 dimensionen sind unser bewusstes hirn und denken.
4 dimension basiert auf automatisierten gedanken vorgängen. Das unterbewusste handeln und nachdenken.
5 dimension : information ist frei verfügbar über alles optisch materiell greifbar wie eine bibliothek
6 dimension information kann materialisiert betrachtet werden alles live und in echtzeit
7 dimension wie information hier funktioniert weiss ich noch nicht bin dinfach durch geflogen (ab hier hatte ich echt das gefühl des verirrend also habe ich mich etwas zurück gehalten mit richtungsänderungen)
8 dimension (innerköeperlich in unsrem hirn und rausgefolgen aus dem auge)
9 dimension unser hirn in voller pracht in form einer unendlich grossen qualle so wie ein grosses hirn und viele immer kleiner werdente die es hinter herzieht. Dieses lebewesen ist in bewegung sehr sehr schnell. Daher auch die frequenzen und die gesamte bewegung von allem. Hinter her in exatkt dem selben tempo das „böse“ die gefühle die angst und die schlechten manifestationen. Wenn das böse mehr energie bekommt wie das gute wird es das hirn erschlagen.
Dann habe ich aufgehört weil ich immer schneller immer weiter weg flog. Und ich wollte echt nicht für die ewigkeit in irgendeiner höheren dimension mit heimweh stecken bleiben. Vorher muss ich noch einiges tun hahahahah

Das klingt in der Tat sehr überzeugend! Ich habe mir angesichts Deines Vortrags die Mühe gemacht, mir das bildlich vorzustellen und: Es ist mir gelungen fündig zu werden, siehe hier:

http://boasnoticias.pt/turritopsis-nutricula-a-medusa-imortal/

Man kann auch sehr gut die Kommandozentrale erkennen, von der Du ja sagst, dass wir dort unseren angestammten Sitz hätten

Zitat: "Diese qualle ist unser hirn. Aber wir sitzen im frontallappen sieses hirns".

... a medusa imortal ...

Wirklich faszinierend!

Zurück
Oben