Bewusstseinserweiterung

Werbung:
The "Big Picture" is:

Bei Erreichen einer hinreichenden Qualität zur Umsetzung von geistigen Fähigkeiten in Technologien, wird jede ”Überbevölkerung“ zu einer raumfahrenden Zivilisation werden, um sich auszubreiten, neue Ressourcen erschließen und damit wieder für ein Gleichgewicht sorgen. Weniger hinreichend entwickelte Spezies werden scheitern und von der Bildfläche verschwinden.

Bei Erreichen einer hinreichenden Qualität zur Umsetzung von geistigen Fähigkeiten in Technologien, wird jede ”Überbevölkerung“ zu einer raumfahrenden Zivilisation werden, um sich auszubreiten, neue Ressourcen erschließen und damit wieder für ein Gleichgewicht sorgen.
Ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder lachen... Offensichtlich weißt Du überhaupt nicht, was Gleichgewicht bedeutet...
Soll die Menschheit irgend wann die nächsten Planeten ausbeuten und zerstören? Nein! Wenn's mir nach ginge, überschritte die Menschheit niemals die Grenzen des Sonnensystems. Soll sie doch mit ihrer sterbenden Erde untergehen anstatt andere Welten zu verseuchen...

"Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist "nur" ein Film zur Unterhaltung. Aber es lohnt sich, mal zwischen den Zeilen zu sehen...

Black Wolf

Natürlich weiß ich das... Das Problem ist nur, daß schon hierzulande die Zahl der Insekten durch menschliche Machenschaften um 75% geschrumpft ist... Meinst Du vielleicht, bei 20 Milliarden auf dem Globus wäre das besser...?
Der Killeraffe ist nichts als ein grotesk fehlgeschlagenes Experiment der Natur, der hoffentlich an seinem eigenen "Erfolg" zugrundegeht. Leider werden die Kollateralschäden unermeßlich sein.

Black Wolf
Hast du deshalb einen menschlichen Körper , weil du für die Tiere sprichst so quasi als Vertreter von ihnen? So nach dem Motto Rettet die Tiere ausser den Killeraffen?
Da muss man aber genau schauen, wer denn nun aller zum fehlgeschlagenen Experiment gehört.

Werbung:
Zurück
Oben