Bewusstseinserweiterung

Na, offensichtlich weiß du nicht, dass Insekten und Kleinstlebewesen es sind, die die Biomasse der Erde ausmachen und sie verwerten.
Natürlich weiß ich das... Das Problem ist nur, daß schon hierzulande die Zahl der Insekten durch menschliche Machenschaften um 75% geschrumpft ist... Meinst Du vielleicht, bei 20 Milliarden auf dem Globus wäre das besser...?
Der Killeraffe ist nichts als ein grotesk fehlgeschlagenes Experiment der Natur, der hoffentlich an seinem eigenen "Erfolg" zugrundegeht. Leider werden die Kollateralschäden unermeßlich sein.

Black Wolf
 
Werbung:
Natürlich weiß ich das... Das Problem ist nur, daß schon hierzulande die Zahl der Insekten durch menschliche Machenschaften um 75% geschrumpft ist... Meinst Du vielleicht, bei 20 Milliarden auf dem Globus wäre das besser...?
Der Killeraffe ist nichts als ein grotesk fehlgeschlagenes Experiment der Natur, der hoffentlich an seinem eigenen "Erfolg" zugrundegeht. Leider werden die Kollateralschäden unermeßlich sein.

Black Wolf
Es gibt keinen Überschuß von einer Art.

Es ist ähnlich wie mit dem Irrtum (=Implantat), dass wir in einer Schuldenkrise wären.
Tatsächlich sind die Schulden weltweit nicht nur total ausgeglichen, sondern es gibt gar keine.
Denn die Schulden des Einen ist das Vermögen des Anderen.
 
Liebe leute. Kleines update falls es wen interessiert... also ich habe gerade ein pasr stunden gedanken in form von kleinen filmchen auf meine wand projeziert. Und zwar ist dieser besagte raum nur einer von unendlich vielen. Manche sind eine lacke manche eine höhle. Aber wenn ich rein gehe dann sind da meistens viiieeelee kleien kügelchen. Ich hab jetzt herausgefunden das ich mir nur denken muss das ich da ran will und schon kommt das dings auf mich zugeflogen dann seh ich einen kleinen film. Meist wars einfach eine landschaft ... auch städte und menschen, kriege. Ich hab auch gesehen das in den kleinen kügelchen entweder engel,hexen,geister drinn waren. Ist das jetzt eine form von fotografisches gedächtnis? Als ich an meine exfrau dachte kam ich in einen raum wo plötzlich seeeehr grosse kugeln waren. Wtf ist das und normal kann das ja nicht mehr sein oder.
 
Hör einfach mit diesem hanebüchenen Nonsense auf, der jedem, der a bisserl was von Populationsdynamik versteht, die Ohrläppchen im Genick zusammenzieht oder schallend lachen läßt, je nach Temperament...

Black Wolf
Findest du es nicht auch bemerkenswert, dass die menschlichen Ausscheidungen eine offensichtlich höhere Überlebenschance haben, als die Menschen selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon auch, dass das menschliche Bewusstsein ansteigt, aber ich sehe es erstens nicht als Automatismus, und zweitens nicht als von außen kommend. Ein morphisches Feld, dass die Menschheit sich selber erschafft. Allerdings sind das sehr langsame Entwicklungen und es gibt immer wieder Störungen.

Ich sehe das Ganze jedoch nicht als Karriereleiter der Erwachten.
Es gibt höhere und niedrigere Schwingungen. So zeigt sich die Welt, so zeigt sich jede Welt.
Mit einer Karriereleiter hat das nichts zu tun.
 
Ich hab auch gesehen das in den kleinen kügelchen entweder engel,hexen,geister drinn waren. Ist das jetzt eine form von fotografisches gedächtnis? Als ich an meine exfrau dachte kam ich in einen raum wo plötzlich seeeehr grosse kugeln waren.
Sorge dich nicht. Das sind Korinthen. :)
Über die fällt man überall. Auch in diesem Forum, bei jedem Thema.

Da schmunzelte der Zauberer
Kori, Kora, Korinthe
und schwamm durchs ganze Tintenfaß
und trank ein bißchen Tinte. …

James Krüss

Noch nicht gemerkt?
 
Ja, und wegen all der erhöhten Schwingung nimmt das Chaos auf der Welt auch stetig zu.

Laut indischer Überlieferung leben wir im Kaliyuga, in einer Zeit des Niedergangs. Diese Aussage scheint mir, wenn man sich so umschaut erheblich plausibler.
Du weißt sicher, dass laut indischer Überlieferung das Kaliyuga nicht das letzte Zeitalter ist.
 
Werbung:
Manche Leute zum Beispiel begründen den Hunger in der Welt damit, dass es nicht genügend Lebensmittel gibt bzw. eine Überbevölkerung. Das ist Unsinn. Es gibt keinen Mangel an Nahrung, sondern einen Mangel am Verteilungswillen
das sehe ich auch so
Der Hunger in der Welt ist gewollt. Wäre er nicht gewollt, dann gäbe es so etwas nicht.
Er ist nicht gewollt, er wird in Kauf genommen, er ist ein Kollateralschaden der Wirtschaft.

Aber die Angst vor Überbevölkerung zur jetzigen Zeit halte ich auch für unbegründet.

Die bevölkerungsreichsten Staaten sind:
China - 1.37 Milliarden Menschen auf einer Fläche von 9,5 Millionen qkm / 144 Einwohner pro qkm
und in
Indien - 1,33 Milliarden Menschen auf einer Fäche von 3,2 MIllionen qkm / 407 Einwohner pro qkm

Dazu zum Vergleich:
USA - 322 Millionen Menschen auf einer Fläche von 9,8 Millionen qkm / 33 Einwohner pro qkm
Brasilien - 308 Millionen Menschen auf einer Fläche von 8.5 Millionen qkm / 24 Einwohner pro qkm
Europa - 742 Millionen Menschen auf einer Fläche von 10,1 Millionen qkm / 75 Einwohner pro qkm
Afrika - 1,2 Milliarden Menschen auf einer Fläche von 30,3 Millionen qkm

Indien ist also der am engsten bewohnte Staat und trotzdem kann sich die Bevölkerung noch ernähren und es gibt sogar auch viele Naturreservate und ursprüngliche Wälder. Es gibt dort noch wesentlich mehr seltene Großtiere (wie Bengal-Tiger, Elephanten, Löwen und Nashörner) als in Europa. Also zu wenig Fläche für zu viele Menschen ist noch lange nicht erreicht. Und noch mehr Fläche wird gewonnen, wenn man aufhört Kraftfutter für die Tiermast zu produzieren, statt Nahrung für Menschen.

LGInti
 
Zurück
Oben