Bewusstseinserweiterung

Werbung:
person A lieber gesesen wenn ich ein kleines spanisches mädchen wäre was ihm zu füssen liegt?

Person B wäre echt gern selbst musiker gewesen. Oder pappi war musiker und darum nie zuhause.

Echt, hört mal auf über menschen zu urteilen nlch bevor ihr überhaupt wisst was sie sind.

Nicht wegen mir. Mir ist egal was jemand über mich denkt, binja sowieso schon längst tod. Oder wie soll ich mir erklären das meine seherische fähigkeit das selbe ist wie eine nahtoderfahrung und und das tor das ich durchbrochen habe anscheinend das tor zur unterwelt war. Bzw zur zwischenwelt..... was soll mir das sagen? Das gerade mein eigenes aus der seele herausproduziertes ich mich selbst intelektuel herausfordern will? Ich für meinen teil weill noch ein paar i inkarnationen weiter existieren aber phne meine unendliche arroganz und rechhaberei. Also bitte ich halt deum ☺️

Vielleicht wärs für den Anfang erstmal ne tolle Übung, die Texte durch ne Rechtschreibprüfung laufen zu lassen, und ggf auch mal Absätze zu machen?

Unmöglich. Brächte er sie in Form, müsste er sie lesen, und dann wäre all das schöne Feengold futsch.
Na aber als Erwachter ist sowas doch eigentlich eh irrelevant. Und bei DEM Leben was der Junge so hat, doch sowieso.
Im Fall der Fälle kann mer ja noch das Rheingold suchen. Man munkelt ja auch, dass es magische Kräfte innehat.
Villeicht klappts dann auch mit zusammenhängendem Schreiben und v.a. inhaltlicher Zusammenhänge (y)

Jetzt flüchtest du. Du wirst früher oder später bemerken, dass der Tod keine Zuflucht bietet, auch nicht geistig intellektuell.
Man kann halt wunderbar mit ihm kokettieren, solange man sich in Sicherheit wähnt. Je näher er rückt, desto mehr vermeintlich unüberwindbare Schutzschilde brechen, und dann lernt man entweder, sich zu ergeben, oder flüchtet in den Wahnsinn.

Na aber als Erwachter ist sowas doch eigentlich eh irrelevant. Und bei DEM Leben was der Junge so hat, doch sowieso.
Im Fall der Fälle kann mer ja noch das Rheingold suchen. Man munkelt ja auch, dass es magische Kräfte innehat.
Villeicht klappts dann auch mit zusammenhängendem Schreiben und v.a. inhaltlicher Zusammenhänge (y)
Hattest du auch so eine "erwachte" Phase? Ich kann mich noch gut an meine erinnern. Es war eine schöne Zeit. Man hatte direkten Zugang zum Göttlichen, blickte auf die Spötter hinab, wusste sich unzerbrechlich und sowieso alles besser. Zwar konnte ich auch damals schreiben, jedoch legte ich Wert auf größtmögliche Unverständlichkeit und verschachtelte meine Sätze dermaßen, dass ich sie heute zum Teil selbst nicht mehr verstehe.

Man ahnt, wohin die erwachten Gecken reiten. Was ihnen dort blüht, wissen nur die Götter.

Hattest du auch so eine "erwachte" Phase?
Schon, ja. allerdings ganz anders als in der Form, wie hier debattiert wird.
Sie war schmerzhaft; mit Wahnsinn begleitet... Sehr düster und "schräg".
Da gabs allerdings für mich keine Arroganz oder ein "von oben herabblicken" .. im Gegenteil.
Das war eigentlich der Moment, wo ich (heute) der Meinung bin, WIRKLICH aufgewacht zu sein.
Die Phasen vorher (wie Du beschreibst) kenne ich auch, und ich sehs jetzt als Momente an, wo ich mehr im Schlaf/Traum war, als im "normalen Leben".
Ich weiss nicht ob Du verstehst wie ich das meine... Mir fehlen da etwas die Worte, um es entsprechend beschreiben zu können.

Werbung:
Zurück
Oben