Halberwacht!
Ich war auch lange halberwacht.
Erst habe ich geschlafen wenn einer von Nichts erzählt hat oder Erleuchtung konnte ich nichts damit anfangen.
Durch Weiterbeschäftigung damit lichteten sich immer mehr Schleier.
Ich verstand immer mehr, konnte vielen folgen die Erwacht waren.
Da war ich Halberwacht, wusste es aber nicht.
Durch dieses halberwacht sein wurde ich mit vielem vertraut gemacht kam aber nie auf die Idee erwacht zu sein oder erleuchtet.
Als ich dann endgültig erwacht bin erkannte ich, so wie ich meinte es verstanden zu haben war es nicht.
Es ist ganz anders, vorher zog ich alles Gehörte in die Materie rein in das was ich bis dahin kannte aber erwachen führt dich geistig aus der Materie raus.
Nichts was dir dann offenbart wird, was du siehst, hat in irgendeiner Weise mit der Materie zu tun oder mit dir wie du dich bis dahin kanntest bzw. wahrnahmst.
Oder wie einem alles erzählt wurde wie die Welt ist, wie du bist, was Gott ist alles aber auch alles ist nicht wahr.
Einige regen sich über das Wort "halberwacht" auf, ihr solltet euch lieber darüber aufregen wie ihr klein gehalten werdet, wie euer Gehirn täglich gewaschen wird nur damit ihr die Wahrheit nicht erkennt, wie Menschen täglich aufeinander gehetzt werden damit sie kraftlos werden und genügend Wut und Angst entwickeln damit sie leicht zu manipulieren sind.
Eigentlich ist das die Botschaft jeden Erwachten aber ihr könnt es nicht verstehen weil ihr es nicht verstehen sollt.
Halberwacht ist wenn einer schon vieles versteht bzw. entwickelt hat aber eben noch nicht voll erwacht ist.
Menschen in einem halberwachten Zustand sind noch keine Bedrohung auch einzelne Erwachte sind noch keine Bedrohung erst wenn sich alle zusammenschließen werden sie eine Bedrohung für die Machthaber und Unterdrücker dieser Welt.
Darum wird immer gut aufgepasst dass es nicht passiert.
Wahrheiten werden verheimlicht oder ins lächerliche gezogen so das Mensch sie nicht für ernst nimmt und sich über etwas lustig macht was ihn eigentlich befreien kann.