Bewusstseinserweiterung

Nein. Es sollte realisiert werden, dass ein Erwachen nichts ist, das auf dem hohen Ross stattfindet.
Nichts, womit man angibt. Nichts, womit man angeben möchte - oder würde, wenn man erwacht wäre. Vor wem soll man auch angeben, wenn alle schlafen? Die, die nicht schlafen, sind schon länger wach als man selbst. Vor ihnen anzugeben, wäre bescheuert ohne Ende. Und wenn man zweifelsfrei von etwas überzeugt ist, liegt nicht gerade dann der Verdacht nahe, dass man träumt?
 
Werbung:
Nichts, womit man angibt. Nichts, womit man angeben möchte - oder würde, wenn man erwacht wäre. Vor wem soll man auch angeben, wenn alle schlafen? Die, die nicht schlafen, sind schon länger wach als man selbst. Vor ihnen anzugeben, wäre bescheuert ohne Ende. Und wenn man zweifelsfrei von etwas überzeugt ist, liegt nicht gerade dann der Verdacht nahe, dass man träumt?

Du Poet :love:
 
Immerhin wurde auf diese weise auch die bibel erschaffen und was daraus alles für elend und leid entstanden ist wisst ihr oder ?
 
Hshahaha ich bin gleich wieder zuhause. Ich lach noch immer über euch. Könnte sich jemand von euch vorstellen das ich ein traum leben im vergleich zu den meisten von euch habe? Ich wette nicht... schade. Wenn ihr es könnt dann wäre es gut für jeden ...
 
Werbung:
Immerhin wurde auf diese weise auch die bibel erschaffen und was daraus alles für elend und leid entstanden ist wisst ihr oder ?

Vor allem ist die Bibel erstmal nur Abschriften von älteren Lehren und Mythen aus dem Sumer. und Akkad; sowie dem Ägyptischen... mit bisserl Ausschmückung und Verzierung.
Das weisste, oder?

Ihr solltet die macht eurer blödheit nicht unterschätzen
Na, da schreibt doch grad das böse Ego, mächtig aufgebläht zwar, aber immerhin vorhanden...
Siehste, nix mit erwacht, auch nur ne Illusion /Maya gewesen
 
Zurück
Oben