Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Und wie kommst du dann darauf dass man wenn man erwacht mehr Aufmerksamkeit hat als vorher
Das hast du grad erfunden.
Ich habe nie etwas geschrieben von einem Mehr nach dem Aufwachen.

Ich habe geschrieben, dass Erwachen gleichbedeutend mit einem Mehr an Aufmerksamkeit ist. Mit Aufwachen nach dem Schlafen hat das nicht das Geringste zu tun.
 
Das hast du grad erfunden.
Ich habe nie etwas geschrieben von einem Mehr nach dem Aufwachen.

Ich habe geschrieben, dass Erwachen gleichbedeutend mit einem Mehr an Aufmerksamkeit ist. Mit Aufwachen nach dem Schlafen hat das nicht das Geringste zu tun.
Doch hat es zu tun denn es ist nichts anders, du bist so wie du abends ins Bett gehst und morgens aufwachst derselbe nur verstehst du das du geträumt hast und es nicht real war.
Und so ist es mit dem Erwachen du bist immer noch derselbe du weißt nur dass du vorher geträumt hast und es nicht real war.
 
Doch hat es zu tun denn es ist nichts anders, du bist so wie du abends ins Bett gehst und morgens aufwachst derselbe nur verstehst du das du geträumt hast und es nicht real war.
Und so ist es mit dem Erwachen du bist immer noch derselbe du weißt nur dass du vorher geträumt hast und es nicht real war.
Mein Wachgeschehen verschwindet genauso regelmässig wie meine Träume.
Aber du bist überzeugt, das eine ist besser als das andere.
Das nennt man erfolgreiches brain-washing.
 
Wenn du wach bist bist du wach und es verschwindet nicht mehr sowas passiert nur im Traum.
Du musst wach sein, weil du sonst das Traumgeschehen gar nicht bemerken könntest.

Denn wenn du nur schläfst, dann ist da nichts, das du bemerken könntest.
Der Unterschied zwischen Schlaf und Traum ist dir noch gar nicht aufgefallen, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du musst wach sein, weil du sonst das Traumgeschehen gar nicht bemerken könntest.

Denn wenn du nur schläfst, dann ist da nichts, das du bemerken könntest.
Ist dir noch gar nicht aufgefallen, nicht wahr?
Mir scheint als ob dir vieles nicht auffällt.
Im Traum ist für dich alles real, wirst du wach erkennst du dass du geschlafen hast und alles nur geträumt hast.
So ist es wenn du Erwachst, du erkennst dass du vorher geschlafen hast.
Du schreibst: Mein Wachgeschehen verschwindet genauso regelmässig wie meine Träume.
Geistige Wachheit verschwindet nicht mehr sie bleibt für immer.
Nur im Traum verschwindet es regelmäßig wie die Träume.
 
Zurück
Oben