Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Ich denke, das zu erkennen ist nicht allzu schwer, dazu braucht man aber nicht erst erwachen... Ich finde auch, dass jeder Mensch besonders ist, der eine ist besonders liebenswert, der andere vielleicht besonders bescheuert... da gibt unzählige Varianten von "besonders"...

Jetzt musste ich lachen, aber so hab ich 's natürlich nicht gemeint.

Oja, was glaubst Du wie froh ich darüber bin, so unvollkommen zu sein; Stillstand - alleine die Vorstellung ist für mich der absolute Horror :) ... nein ... ich mag nicht erwachen... nö ... keine Lust auf Erleuchtung! Wobei mir schon ab und an ein Licht aufgeht.. aber nur ein kleines......:whistle:
Dein Licht strahlt durch das ganze Forum.

Das stimmt so nicht, weil wir unterschiedliche Fähigkeiten haben in unserem Denken und Tun.
Die Fähigkeit des Denkens gibt es nur ein einziges Mal. Das genügt.
Dann kann sie in verschiedenen Lebewesen zur Anwendung kommen.

Und der Umfang der Fähigkeiten des Handelns mit einem biologischen menschlichen Körper gibt es auch nur ein einziges Mal.
Man kann immer nur solche Fähigkeiten anwenden, die mit dem biologischen Körper umgesetzt, sprich, zum Ausdruck gebracht werden.
Deine körperlichen Ausdrucksmöglichkeiten unterscheiden sich nicht im geringsten von denen eines Ureinwohners im brasilianischen Dschungel.
Ob jeder Einzelne immer alle möglichen Fähigkeiten zum Ausdruck bringt, ist eine ganz andere Frage.

Du benutzt genau dieselbe Fähigkeit des Denkens, wie auch ich.

Zuletzt bearbeitet:
Das, was du sagst, trifft auf Perfektion zu. Ein perfektes Gefüge ist eine Maschinerie ohne Seele.
Vollkommenheit aber findet gerade in all seinen Fehlern seinen Ausdruck.
Versuche einfach mal, in einem Bewerbungsgespräch zu sagen, dass du Vollkommenheit als Summe all deiner Fehler und deines Unvermögens verstehst.
Viel Erfolg damit!

Werbung:
Zurück
Oben