Beweise?

Da kann ich nur zustimmen. Das Du überhaupt so einen Thread eröffnest ist nur verschwendete Energie. Nutze diese doch für Dinge die Dich wirklich interessieren!

Mit besten Grüßen rainbow

Werbung:
Ich bin bezüglich der Kartenlegerei usw skeptisch, ob sie wiklich fuktioniert.
Was könnt ihr durch sog. übersinnliche Kräfte über mich herausfinden. Schreibt mal einfach als Antwort, was ih über mich so rausfindet.
Ich bin mal gespannt :D

was hat bitte Kartenlegen mit übersinnlichen(?) Kräften zu tun?

Bytheway geh doch in den Kartenlege Thread und biete eine freiwillige Spende an oder was anderes als Ausgleich, und dir wird geschaut werden.

*g Seyla

Kann den anderen da nur zustimmen.
Wenn du nicht dran glaubst bzw. das als Nonsense abstempelst, wieso vergeudest dann auch nur einen Gedanken daran?
Und wenn dich mal ein Blick in die Karten interessiert, dann frag halt mal im UF Kartenlegen...wobei ich meine Zweifel habe, ob du mit deiner forschen Art jemanden findest, der dir kostenlos die Karten legt.
Ansonsten kannst du doch bei einer der zahllosen Lines anrufen und das "testen", dann weißt du doch, ob das Firlefanz ist oder nicht.
Und wie die anderen sagten, Kartenlegen hat ja nun gar nichts mit Hellseherei bzw. mit Übersinnlichem zu tun...

Ein Beweis für eine mögliche Richtigkeit des Kartenlegens kann nicht auf die Weise erbracht werden, wie man es von den Wissenschaften her kennt. Fragt jemand nach einem Beweis, so erwartet er gewöhnlich jene Beweisbarkeit.

Rob

Ich bin bezüglich der Kartenlegerei usw skeptisch, ob sie wiklich fuktioniert.
Was könnt ihr durch sog. übersinnliche Kräfte über mich herausfinden. Schreibt mal einfach als Antwort, was ih über mich so rausfindet.
Ich bin mal gespannt :D

ein lustiges menschlein welches sich selbst zu wichtig nimmt und plötzlich sprachlos wird nachdem ihm der schalk im nacken saß...mal ganz untersinnlich ohne karten :D

Das sind natürlich immer die Besten, die erstmal nen Rundumschlag machen von wegen alles Humbug und die anderen müssten sich beweisen und dann war er nicht mehr gesehen....puff puff :-D

Ich denke, gerade in der Spiritualität kommt man irgendwann zu dem Punkt, an dem man sich niemandem mehr beweisen muss, weil man sich selbst sicher wird. Was die anderen denken, spielt dann keine Rolle mehr....

Ich find es wirklich super u. genial.

Da reden u. schreiben so viele über ihre angebl. übersinnliche Kräfte, u. wenn dann jemand danach frägt, bleiben natürlich die übersinnlichen Antworten aus, u. mancher wird ungemütlich..

Ausreden verlasst mich net... kann man nur sagen..

Ich find es wirklich super u. genial.

Da reden u. schreiben so viele über ihre angebl. übersinnliche Kräfte, u. wenn dann jemand danach frägt, bleiben natürlich die übersinnlichen Antworten aus, u. mancher wird ungemütlich..

Ausreden verlasst mich net... kann man nur sagen..

es hängt doch ganz davon ab, wie gefragt wird. Wenn jemand einfach nur sagt: "Ich will Beweise", dann denk ich: "das darf er gerne wollen". Verpflichten tut mich das zu nichts...

Wenn jemand jedoch Unterstützung braucht und ich kann ihn mit dem, was ich kann, unterstützen und er bittet mich darum, dann werde ich wohl eher aktiv werden.
Ich geh ja auch nicht zum Bäcker und frag ihn, ob er ein Brot backt, wenn ich gar keinen Hunger habe, nur damit ich den Beweis habe, dass er Brot backen kann. Das wäre unsinnig...
Nur in der Esoterik fordern immer wieder Leute Beweise - da darf man das anscheinend. Ich hab aber keinen Bock mich diversen Menschen, die noch nicht einmal eine Gegenleistung bringen, beweisen zu wollen, warum sollte ich - oder irgendjemand anders hier - das tun???

Werbung:
ja das ist so eine sache mit den beweisen,die auch ich schon mehrfach aufgefordert wurde zu erbringen. und auch ich habe schon solches gefordert.das passiert immer dann wenn man sich etwas so garnicht vorstellen kann.auch ich habe nicht,und tus noch nicht,geglaubt. dasman über entfernung zum bsp telefon usw sich die karten legen lassen kann.-ich lege selber,aber immer von angesicht zu angesicht.aber andererseits gibt es soviel unmöglich mögliches.was ich bestätige ist,das vorhersagen,sowohl als auch rückblicke möglich sind.die art und weise wie es zu anfangs hier gefordert wurde finde ich unverschämt.aber eventuell gibts ja eine entschuldigung dafür.angebracht wäre es.lg sonja

Zurück
Oben