WOHER weiß ich,....

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
...ob ich nun die gabe habe, mit übersinnlichen zu "kommunizieren"

ich habe z.B von ner bekannten gehört, sie braucht irgendein verbindungsstück, und dann legts sie ihre hand mit einem stift einfach auf ein blatt, und plötzlich schreibt wer ganz anderer(geister????) und antwortet ihr,...

und das verblüffende is die ganz andere schrift, und das immer alles gestimmt hat,..


naja hab mit so meine gedanken gemacht, und wollt wissen ob das eigentl jeder kann?
ich hab das mal probiert, aber es gerlang nicht....

oder auch sowas wie gläserrücken, oder einfach mit etwas(guten) übersinnlichen kontakt aufnehmen???
wie geht den das?
könnt ihr das, wie seit ihr darauf gekommen, dass ihr solch gabe habt!

neugierige grüße
cornelia :daisy:
 
Werbung:
Das was Du da beschreibst nennt sich Automatisches Schreiben und hat mit Geistern erst einmal überhaupt nicht zu tun.
Ja, das kann so gut wie jeder (solage er/sie prinzipiell schreiben kann) und wenn es bei Dir nicht beim ersten Mal klappt, musst Du eben etwas Geduld haben...

Wenn Du es als Kommunikationsplattforum für einen Geist oder ähnliches verwenden willst, was im Prinzip schon möglich ist, muss dieser erst einmal da sein und das schaffst Du sicher nicht, indem Du kurz 'mal Papier und Bleistift zückst.
 
Zurück
Oben