Beweise und Spiritualität

Es ist aber nicht klug für einen aufrichtigen Spirituell Suchende die altbewehrte Spirituelle Praxis nicht im Betracht zu ziehen und zu glauben er könnte was neues basteln.
Mein Schatz ist die Lehre Jesu der Göttlichen Liebe, die ist 2000 Jahre alt und seit ca. 100 Jahren erneuert worden durch die Padgett-Channels.

Werbung:
1) Es ging um Intellekt und nicht Geschmack.
2) Es ging nicht um Verurteilung Indiens.
3) Diese Aussagen beantwortet nicht die gestellten Fragen.

Zur Erinnerung, siehe #457:

1. Wer hat behauptet, dass in Indien, "jeder weiß, dass der scharfe Intellekt geschändet wird, weil verhasst"?
2. Was waren seine Argumente dafür?
Das glaubst du, dass es um vielleicht Intellekt geht, der Intellekt verneint doch nur den unabhängigen Mentalkörper.

Die goldene Erdbeere namens Intellekt, was soll das sein? Merkur?? Und ist Merkur der intelligente Gott und souverän im Sonnensystem, so sehe ich das gar nicht, darum argumentiere ich es nicht, Verweise auf Geschmack anstelle wirsch weiter zu machen.

Ich habe meinen Weg selbst erfunden in Abhängigkeit was mir die Welt zur Verfügung stellt aber auch durch Gottes Inspiration und auch der Führung meiner engelhaften Seelenpartnerin.

Dass es kein "Gottes" Inspiration war, ist aus deiner viele falschen Behauptungen zu entnehmen.
Wenn gewollt ich werde sie gern nochmal vorstellen.

1) Es ging um Intellekt und nicht Geschmack.
2) Es ging nicht um Verurteilung Indiens.
3) Diese Aussagen beantwortet nicht die gestellten Fragen.

Zur Erinnerung, siehe #457:

1. Wer hat behauptet, dass in Indien, "jeder weiß, dass der scharfe Intellekt geschändet wird, weil verhasst"?
2. Was waren seine Argumente dafür?
Die Selbstverleugnung sieht einen Hochmut im perfekten Intellekt, will sagen es ist noch nicht fürchterlich Vielen gelungen glücklich intelligent familiär zu Leben, denn der Intellekt wird zur Geldsucht versklavt, wir sind ja hier in Europa, um wieder Gerichtshof zu spielen und den mittelalterlichen Kindergarten klerikal zu belasten

Werbung:
Zurück
Oben