Beweise und Spiritualität

Nein, es geht um Glaube und nicht um Argumente. Glaube bewirkt, dass man Liebe erfährt und Argumente bewirken, dass man sich im vermeintlichen Recht fühlt, was aber nicht viel bringt.
Wenn Glaube auf falsche Argumente gebaut ist, ist die Glaube Falsch.
Somit ist deine Behauptung, die auf eine falsche Glaube gebaut ist falsch:
zu behaupten zu fühlen, was es nie gab, ist eine Lüge; dafür sind auch die Argumente unter Liebe für alle ist ein Mythos

Werbung:
zu behaupten zu fühlen, was es nie gab, ist eine Lüge; dafür sind auch die Argumente unter Liebe für alle ist ein Mythos
Du bist der Lügner, indem du behauptest, dass ich keine Göttliche Liebe erfahre.

Wenn man Göttliche Liebe empfängt, ist es leicht, seinen Nächsten zu lieben. Man gibt einfach weiter, was man empfängt.

Du hast noch Punkt 4. ausgelassen:
Ich gebe Gott und meiner Seelenpartnerin meine Liebe. Das verbessert meine Beziehung zu diesen zwei Wesen und so gebe ich meine Liebe zurück so wie ich sie empfangen habe. In Wirklichkeit ist es aber so, dass ich viel mehr Liebe empfange als ich gebe, da Gott und meine Partnerin in der Liebe viel weiter sind als ich.
1. Das ist kein Beweis, dass du ein "Menschenengel" wirst, welche nach deiner Definition
Menschen sind die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden." - einer Erfindung welche womöglich aus der "Padgett-Offenbarungen" kopiert hast.

2. Die Engel haben mit "Licht und Liebe" nichts zu tun. Sie sind Botschafter der Götter.
3. Und Menschenengel gab es nie, bis du oder die "Padgett-Offenbarungen" es erfunden haben.

1. Das ist kein Beweis, dass du ein "Menschenengel" wirst, welche nach deiner Definition
Menschen sind die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden." - einer Erfindung welche womöglich aus der "Padgett-Offenbarungen" kopiert hast.

2. Die Engel haben mit "Licht und Liebe" nichts zu tun. Sie sind Botschafter der Götter.
3. Und Menschenengel gab es nie, bis du oder die "Padgett-Offenbarungen" es erfunden haben.
Ich hatte das Angebot Gottes, einer von den 144.000 zu werden aber ich habe abgelehnt, da ich meine Erfüllung in der Liebe zu einer Frau sehe.

Darauf hat Gott reagiert und hat durch die Möglichkeit durch Göttliche Liebe ein Menschenengel zu werden, welcher das Geschlecht beibehält und die Lehre der Seelenpartner/in all meine Erwartungen und Forderungen beim weiten erfüllt und sogar übertroffen.

Eine meiner Forderungen an Gott war, dass Er Seine Reinheit, Vollkommenheit und Heiligkeit mit uns Menschen teilt, was durch Göttliche Liebe erfüllt wurde. Ich wollte eine Mischung aus Mensch und Engel werden.

Jesus hat die Göttliche Liebe ins Spiel gebracht, nicht die Nächstenliebe. Die Nächstenliebe hat Jesus auch gelehrt, aber diese gab es schon vor ihm.

Du weißt nicht mehr was du sagst und widersprichst selbst,
denn alle Wesen zu lieben beinhaltet Nächstenliebe, zur Erinnerung:

1. Du warst derjenige welcher behauptet hat
"Gott und Jesus als sein Messias" hätten diese Definition erfunden:
"Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt."
und das ist als falsch erweisen, siehe #399.

Du bist der Lügner, indem du behauptest, dass ich keine Göttliche Liebe erfahre.
Er reicht nicht mich Lügner zu machen, dafür solltest du auch die vorgestellte Argumente als Lügen entlarven, siehe unten:

Du weißt nicht mehr was du sagst und widersprichst selbst,
denn alle Wesen zu lieben beinhaltet Nächstenliebe, zur Erinnerung:

1. Du warst derjenige welcher behauptet hat
"Gott und Jesus als sein Messias" hätten diese Definition erfunden:
"Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt."
und das ist als falsch erweisen, siehe #399.
Wieso kapierst du nicht was ich sage? Die Nächstenliebe gab es vor Jesus. Als Jesus predigte, hat er die Göttliche Liebe und auch die Nächstenliebe gelehrt. Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt aber man kann auch ohne Göttliche Liebe Nächstenliebe haben.

Werbung:
Er reicht nicht mich Lügner zu machen, dafür solltest du auch die vorgestellte Argumente als Lügen entlarven, siehe unten:

Deine Argumente sind falsch, da ich die Göttliche Liebe erfahre.

Zurück
Oben