Beweise und Spiritualität

1. Bei mir geht es nicht um Glaube.
2. Das beantwortet nicht die Frage: Wer hat das wieder erfunden:
das "Empfangen der Göttliche Liebe"?
Das ist der Heilige Vollkommene Perfekte Gott, aus deiner Sichtweise der Transzendente Herr. Er ist in vielen Religionen teilweise zu finden. Alle haben verschiedene Namen, Formen und Sichtweisen über Ihn.

Werbung:
Du weist doch nicht, was Gott tut oder nicht. Woher willst du das auch wissen, wenn du keine Beziehung zu Ihm hast.
1. Es geht nicht um "Gott", sondern um den erfundenen Nationalen Gott der Israeliten - Jehova,
siehe Umwandlung Jehovas zu dem einzigen wahren Gott
und der sogenannten 144.000 Auserwählten entstanden aus je 12000 Menschen aus der 12 Stämmen Israels.
die in der "christlichen" falschen Erfindung bekannt als Offenbarung Johanes,
ein Plagiat aus mehrere Bücher, die meistens Jüdische Ursprung, erwähnt wurden

2. Dies ist kein Beweis für die spätere Erfindung der sogenannten "Menschenengel"

1. Es geht nicht um "Gott", sondern um den erfundenen Nationalen Gott der Israeliten - Jehova,
siehe Umwandlung Jehovas zu dem einzigen wahren Gott
und der sogenannten 144.000 Auserwählten entstanden aus je 12000 Menschen aus der 12 Stämmen Israels.
die in der "christlichen" falschen Erfindung bekannt als Offenbarung Johanes,
ein Plagiat aus mehrere Bücher, die meistens Jüdische Ursprung, erwähnt wurden

2. Dies ist kein Beweis für die spätere Erfindung der sogenannten "Menschenengel"
Es gibt halt neben deiner Religion, Religionen welche neben deinen Glauben koexistieren. Jeder hat seinen eigenen Weg, das respektiert Gott und macht auch mit, solange es mit Seinen Willen nicht im Widerspruch steht. Und Sein Wille ist die Erlösung und Erfüllung.

Die 144.000 bezieht sich nicht nur auf Juden, sondern ist die Selektion aus allen Völkern. Menschen die Gott geistig und seelisch folgen. Aber das ist nicht mehr mein Thema, da ich Erfüllung und Erlösung in den Padgett-Channels gefunden habe.
Sollte man nicht vergessen, dass weit davon entfernt, eine Offenbarung zu sein, ist "Offenbarung" des "Johannes"
  • das abstruseste Buch der ganzen Bibel;
  • und sie wurde nicht von einem "Apostel" namens Johannes geschrieben.
  • Das meiste Material stammt aus zweiter Hand, denn es wurde großzügig
    • aus den "alttestamentlichen" Büchern Jesaja, Esra, Hesekiel und insbesondere Daniel entlehnt
      • das ebenfalls Erfindungen von der Endzeit enthält.
    • Aus diesen Gründe ist "Die Offenbarung" im Wesentlichen eine jüdische Schrift.
Falsche Voraussage über Das Ende der Zeit, welche mit der Vernichtung des Antiochus Epiphanes eintreten sollte.
Das Buch Enochs - andere Quelle des Plagiats namens Offenbarung Johannes

"Offenbarung" 7:3-8:
und sagt: "Schadet nicht der Erde noch dem Meer noch den Bäumen, bis wir die Knechte Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben."
Und ich hörte die Zahl der Versiegelten: 144.000, versiegelt aus allen Stämmen der Söhne Israels:
12.000 aus dem Stamm Juda wurden versiegelt,
12.000 aus dem Stamm Ruben,
12.000 aus dem Stamm Gad,
12.000 aus dem Stamm Asser,
12.000 aus dem Stamm Naftali,
12.000 aus dem Stamm Manasse,
12.000 aus dem Stamm Simeon,
12.000 aus dem Stamm Levi,
12.000 aus dem Stamm Issaschar,
12.000 aus dem Stamm Sebulon,
12.000 aus dem Stamm Joseph,
12.000 aus dem Stamm Benjamin wurden versiegelt.[1]

Sollte man nicht vergessen, dass weit davon entfernt, eine Offenbarung zu sein, ist "Offenbarung" des "Johannes"
  • das abstruseste Buch der ganzen Bibel;
  • und sie wurde nicht von einem "Apostel" namens Johannes geschrieben.
  • Das meiste Material stammt aus zweiter Hand, denn es wurde großzügig
    • aus den "alttestamentlichen" Büchern Jesaja, Esra, Hesekiel und insbesondere Daniel entlehnt
      • das ebenfalls Erfindungen von der Endzeit enthält.
    • Aus diesen Gründe ist "Die Offenbarung" im Wesentlichen eine jüdische Schrift.
Ich mag die Offenbarung auch nicht. Mir hat sie sehr viel Leid gebracht, da ich mich gegen sie stellte. Die Erlösung und Erfüllung kann Gott besser und liebevoller umsetzen.

Werbung:
Vor knapp 2000 Jahren und 1914-1923 durch die Padgett-Channels.

1. Stelle bitte die Zitate aus 2000 Jahren als Beweis für die Behauptung:
"Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt aber man kann auch ohne Göttliche Liebe Nächstenliebe haben."
2. Die Padgett-Offenbarung baut seine Lehren auf Christentum, welche eine falsche Lehre ist, siehe
  • .Jesus wurde von König der Juden zu dem Sohn Jehovas für die Rettung der Juden und später für die Rettung aller Völker erfunden, unter #261 und #300.

Zurück
Oben