Beweise und Spiritualität

Argumente sind eine Sache vom menschlichen Verstand. Die seelische Glückseligkeit in der Liebe ist viel wichtiger und näher am wahren Sein als irgendwelche vergeistigten Argumente. Aber um das zu erkennen bist du noch nicht soweit.
Wieder eine betrügerische Masche. Das ist nicht das Thema.
Aber weil deiner Angaben auf falsche Grundlagen stehen, versuchst du immer abzuweichen, siehe #330.

Werbung:
Lies dir doch nochmal die alten Posts durch, mehr habe ich dir nicht zu sagen. Wenn meine Antworten dich in deinen Agrumentations-Spiel nicht befriedigen, ist mir das dann auch egal.
Dieselbe betrügerische Masche: du behauptest etwas, ohne jegliche Argumente
und behauptest der Gegnger sollte deine Argumente suchen.

Wenn du dich meiner Erkenntnis verschliesst ist das dein Problem. Aber du wirst schon früh genug darauf kommen.
Deine "Erkenntnis" ist ein Betrug, siehe die Antwort unter #341.

Ich stelle mir diese Unwahrheit nicht vor, und ich habe auch gezeigt, warum diese Vorstellung falsch ist:

Siehe bitte:

Jesus - König der Juden - Christus - nicht Sohn "Gottes"

Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott
"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen

Mehr unter #341.

Ich stelle mir diese Unwahrheit nicht vor, und ich habe auch gezeigt, warum diese Vorstellung falsch ist:

Siehe bitte:

Jesus - König der Juden - Christus - nicht Sohn "Gottes"

Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott
"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen

Mehr unter #341.
Es ist sinnlos mir dir weiter zu reden.

Lies dir doch nochmal die alten Posts durch, mehr habe ich dir nicht zu sagen. Wenn meine Antworten dich in deinen Agrumentations-Spiel nicht befriedigen, ist mir das dann auch egal.
Ich habe diese Angaben in der Post #353 beantwortet:

"Dieselbe betrügerische Masche: du behauptest etwas, ohne jegliche Argumente
und behauptest der Gegner sollte deine Argumente suchen."

Ich habe diese Angaben in der Post #353 beantwortet:

Lies dir doch meine Antworten durch, da habe ich dir geantwortet, aber du gehst auf sie garnicht ein sondern wiederholst deine Posts.

Werbung:
Lies dir doch meine Antworten durch, da habe ich dir geantwortet, aber du gehst auf sie garnicht ein sondern wiederholst deine Posts.
Diese Wiederholung habe ich beantwortet, zur Erinnerung:

1. Welche deiner Argumenten, welche meine Fragen angeblich beantworten wollten, habe ich nicht beantwortet?
2. Bitte stelle den ersten vor um es zu analysieren.
Die Antwort ist in der Post #353:

Dann wiederholst deine Post #350: "Lies dir doch nochmal die alten Posts durch ..."
die ich schon beantwortet habe, siehe #357, aber als Antwort auf die Post #354.
Das ist ein falsches Argument, denn es geht nicht um mich, sondern um die Argumente
bzgl. der Falschheit deiner Behauptungen, siehe #354.

Und die Post #354, beinhaltet Antworten auf deine Alten Posts, woraus ersichtlich ist, dass du falsche Behauptungen verbreitest:

Wenn du dich meiner Erkenntnis verschliesst ist das dein Problem. Aber du wirst schon früh genug darauf kommen.

Siehe bitte Antworten auf deine alten Posts:

Mehr unter #341.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben