Beweise und Spiritualität

Werbung:
Ich habe dir geantwortet, wenn du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst, daran kann ich dann auch nichts ändern.
Du behauptest, dass du antwortest, indem du meine Fragen zitierst,
aber deine Angaben beantworten die Fragen nicht, siehe #330

Das ist eine andere unlogische Antwort:
  • 1. es ist eine Behauptung,
    • die weder die "Göttliche Liebe" definiert,
    • noch zeigt wie sie ein Beweis ist, dass die sogenannte Padgett Offenbarung wahr wären.
  • 2. es beantwortet nicht die Frage
    • "wie deine sogenannte "Liebe Gottes"
    • und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
      • Grundlagen für eine Praxis sind,
        • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
          • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
  • 3. was sind diese Beweise die deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin" bringen?

Krishna selbst wird dir inneren Frieden, Glückseligkeit, Akzeptanz der Vielfalt und Toleranz lehren, aber bisdahin wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Auch diese Art Antwort ist eine Masche der Betrüger,
welche statt die vorgestellte Argumente zu analysieren,
behaupten der Gegner wäre begrenzt.
Du gehst auf meine Argumente nicht ein sondern wiederholst deine Behauptungen ohne einen Fortschritt in der Diskussion zu haben. So kann man doch nicht miteinander reden.

Mein Argument: ich erfahre die Liebe Gottes und der Engeln. Und du sagst, das ist nicht wahr. Was soll ich noch mit dir bereden?

Lerne mal bitte zu argumentiere, und statt an mich immer wieder rum zu pochen
  • die gestellte Fragen zu beantworten
  • und die Gegenargumente zu analysieren.
Argumente sind eine Sache vom menschlichen Verstand. Die seelische Glückseligkeit in der Liebe ist viel wichtiger und näher am wahren Sein als irgendwelche vergeistigten Argumente. Aber um das zu erkennen bist du noch nicht soweit.

Wenn jemand besser argumentieren kann, bedeutet das nicht, dass er näher an der Liebe, Glückseligkeit und Erlösung dran ist.

Du gehst auf meine Argumente nicht ein sondern wiederholst deine Behauptungen ohne einen Fortschritt in der Diskussion zu haben. So kann man doch nicht miteinander reden.
1. Welche deine Argumente, welche meine Fragen angeblich beantworten wollten, habe ich nicht beantwortet?
2. Bitte stelle den ersten vor um es zu analysieren.

Werbung:
1. Welche deine Argumente, welche meine Fragen angeblich beantworten wollten, habe ich nicht beantwortet?
2. Bitte stelle den ersten vor um es zu analysieren.
Lies dir doch nochmal die alten Posts durch, mehr habe ich dir nicht zu sagen. Wenn meine Antworten dich in deinen Agrumentations-Spiel nicht befriedigen, ist mir das dann auch egal.

Zurück
Oben