Beweise und Spiritualität

Ich will mit meiner Seelenpartnerin im Himmel glücklich werden und du mit Krishna. Dabei spielt die Liebe eine große Rolle. Siehst du, so stark unterscheiden sich doch unsere Ziele nicht.
Es tut mir leid, aber es gibt Weltenunterschiede zwischen unseren Zielen:

Der Himmel ist nicht die spirituelle Welt.
  • um das zu verstehen stelle bitte
    • die Quelle des Wissen über "Himmel"
    • wann wurde dieses Wissen vorgestellt
    • wie wurde den "Himmel" beschrieben
      • was sind die Tätigkeiten da

Werbung:
Meine Entwicklung und mein Fortschritt hört nie auf, da ich andere Quellen nicht ablehne sondern sie bei Akzeptanz in mir integriere. Die Lehre der Göttlichen Liebe reicht aus, um glücklich zu werden, aber das Leben ist zu komplex, um andere Weisheiten und Erkenntisse aus allen Quellen ignorieren zu können. Ich bin über geistige Nahrung glücklich.

Diese Angaben widersprechen nicht, dass
die Behauptung andere Quellen/Lehren zu brauchen, zeigt
  • dass die Behauptungen du hättest die Vollkommenheit erreicht:
    • "die Liebe "Gottes" zu erfahren"
    • und in Kontakt mit "Gott" nun von dir als "Gott der Erbarmer" umgetauft, zu sein,
falsch sind,

weil, ein Mensch wie du, der behauptet die Vollkommenheit erreicht zu haben:
  • "die Liebe "Gottes" erfahren zu haben"
  • und in Kontakt mit "Gott" nun von dir als "Gott der Erbarmer" umgetauft, zu sein,
braucht keine andere Quellen/Lehren mehr.

Ich habe mit Krishna nichts zu tun, aber ich liebe ihn (Nächstenliebe).
Śrī Kṛṣṇa ist nicht deinen Nächsten.
Du hast keine Ahnung von Kṛṣṇa:

als die Götter zu der Erscheinung Krishnas auf der Erde kamen, sind ihre Lobpreisung durch Vyasa im Trance aufgenommen worden:
Sie sagten:

Du bist wirklich die einzige Quelle dieser Manifestation.
Du bist der Schutz und die Erhaltung.
Und Diejenigen, deren Bewusstsein von Deiner täuschenden Energie bedeckt ist, können Dich nicht wahrnehmen (auch wenn sie Dich sehen), sondern nur Diejenigen, welche Transzendentales Wissen haben. 28

Für das Wohl aller, akzeptierst Du viele Formen. Du bist die Unterweisende-Seele.
Beweglich und unbeweglich bist Du der Beschützer der Tugend. Voller transzendentaler Ekstase
kämpfst Du immer für Tugend und gegen das, was unglückverheißend ist. 29

O Du, mit Augen wie die Lotosblätter, Stätte aller Tugend, durch die großartige Tätigkeit des Tauchens des Bewusstseins in ekstatischer Meditation über Deine Füße, wird der Ozean des (materiellen) Daseins wie der Fußabdruck einer Kuh (sehr klein und leicht zu überqueren). 30

O Du, wie die Sonne, (jetzt) persönlich offenbart,
diejenigen, welche Deine transzendentale Gunst erreicht haben, sind Dir lieb, o Allmächtiger,
und erfolgreich überqueren sie den Ozean des materiellen Daseins,
der fürchterlich und äußerst schwierig zu überqueren ist,
in dem Boot, welches Deine Füße wie Lotos sind,
und lassen diese (materielle Welt) hinter sich. 31

Śrī Kṛṣṇa ist nicht deinen Nächsten.
Du hast keine Ahnung von Kṛṣṇa:

als die Götter zu der Erscheinung Krishnas auf der Erde kamen, sind ihre Lobpreisung durch Vyasa im Trance aufgenommen worden:
Sie sagten:

Du bist wirklich die einzige Quelle dieser Manifestation.
Du bist der Schutz und die Erhaltung.
Und Diejenigen, deren Bewusstsein von Deiner täuschenden Energie bedeckt ist, können Dich nicht wahrnehmen (auch wenn sie Dich sehen), sondern nur Diejenigen, welche Transzendentales Wissen haben. 28

Für das Wohl aller, akzeptierst Du viele Formen. Du bist die Unterweisende-Seele.
Beweglich und unbeweglich bist Du der Beschützer der Tugend. Voller transzendentaler Ekstase
kämpfst Du immer für Tugend und gegen das, was unglückverheißend ist. 29

O Du, mit Augen wie die Lotosblätter, Stätte aller Tugend, durch die großartige Tätigkeit des Tauchens des Bewusstseins in ekstatischer Meditation über Deine Füße, wird der Ozean des (materiellen) Daseins wie der Fußabdruck einer Kuh (sehr klein und leicht zu überqueren). 30

O Du, wie die Sonne, (jetzt) persönlich offenbart,
diejenigen, welche Deine transzendentale Gunst erreicht haben, sind Dir lieb, o Allmächtiger,
und erfolgreich überqueren sie den Ozean des materiellen Daseins,
der fürchterlich und äußerst schwierig zu überqueren ist,
in dem Boot, welches Deine Füße wie Lotos sind,
und lassen diese (materielle Welt) hinter sich. 31
Ich habe einfach kein Bedürfnis, als ein Kuhhirtenmädchen für Kirshna zu enden. Ich bin sehr glücklich, mit Gott meinen Vater und meiner engelhaften geistigen Seelenpartnerin. Ich wünsche mir nichts mehr.

Mein Ziel ist es ein Menschenengel zu werden und im Himmel mit meiner geistigen Partnerin zusammensein.

Wie schon gezeigt, das ist deine grundlose Erfindung, siehe die Argumente:

Die Liebe ist real, sie ist so schön und rein ❤️ :engel:
Es ging um die Theorie, "dass es Menschenengel gibt. Menschen die gestorben sind und im Jenseits durch Licht und Liebe rein wurden."

Nein, nicht nur Theorie sondern Praxis.
Selbstverständlich
  • keine spirituelle Schule hat diese Praxis erfunden,
    • die auf keine Grundlage stützt: die Theorie, "dass es Menschenengel gibt. Menschen die gestorben sind und im Jenseits durch Licht und Liebe rein wurden.".
Das ist deine eigene Erfindung, als selbst proklamierte "Kontaktmann mit allen Gottheiten", siehe #82.

"Glaubwürdig wie immer, weil eben du weißt, wovon du sprichst.
Es war ein 🚢 oder ein 🛶, oder nach einer "reifen Überlegung" es war doch ein 🛸".

Meine Grundage ist die Liebe Gottes und die Liebe meiner Seelenpartnerin.
Beschreibe bitte, wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Grundlagen für eine Praxis sind,
  • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
  • 2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana.
    • Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein
      • Leere in mir
      • und Leere um mich herum
      • und werde eins mit der Leere.
3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig.

Das kann ich doch anderen Menschen nicht beweisen, sondern das muss jeder schon selbst erfahren. Mit meiner Methode erfahre ich Liebe und Glückseligkeit. Vielleicht haben andere Menschen keinen Seelenpartner als Schutzengel aber um ihre engelhafte Liebe kann man sie dennoch bitten, genauso wie bei Gott.
Dies ist eine unlogische Antwort,
den sie nichts zu tun hat,
mit meiner Anfrage, über die Beschreibung
  • "wie deine sogenannte "Liebe Gottes"
  • und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Grundlagen für eine Praxis sind,
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind.
Das ist eine andere unlogische Antwort:
  • 1. es ist eine Behauptung,
    • die weder die "Göttliche Liebe" definiert,
    • noch zeigt wie sie ein Beweis ist, dass die sogenannte Padgett Offenbarung wahr wären.
  • 2. es beantwortet nicht die Frage
    • "wie deine sogenannte "Liebe Gottes"
    • und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
      • Grundlagen für eine Praxis sind,
  • 3. was sind diese Beweise die deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin" bringen?
...

Das interessiert mich nicht, mein Gott ist unabhängig von der Bibel, auch wenn die Bibel sich mit Ihm befasst. Gott ist nicht wie im AT beschrieben, Er ist reinste Liebe und viel mehr, Er ist völlig frei von Hass, Rachesucht, Zorn oder Eifersucht. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, sonst wäre ich schon tot und in der Hölle.

Mein Gott ist der Gott aller Religionen, auch wenn diese teilweise falsch sein können.

Die sogenannte Padgett Offenbarungen versuchen den Gott der Bibel und Jesus nur zu hübschen, aber die Wahrheit darüber ist eine ganz andere, welche zeigen, dass die Padgett Offenbarungen einer Fälschung zugrunde liegen, siehe

1. Der "Gott" der Bibel ist eine Erfindung der Juden, siehe Umwandlung Jehovas zu dem einzigen wahren Gott
2. Jesus wurde von König der Juden zu dem Sohn Jehovas für die Rettung der Juden und später für die Rettung aller Völker erfunden, siehe

Ich habe einfach kein Bedürfnis, als ein Kuhhirtenmädchen für Kirshna zu enden. Ich bin sehr glücklich, mit Gott meinen Vater und meiner engelhaften geistigen Seelenpartnerin. Ich wünsche mir nichts mehr.
Das ist wieder ein unlogisches Argument,
denn dein fehlendes Bedürfnis als ein Kuhhirtenmädchen für Krishna zu enden
ist kein Beweis, dass Krishna deinen Nächsten wäre, siehe #383.

Werbung:
Das ist wieder ein unlogisches Argument,
denn dein fehlende Bedürfnis als ein Kuhhirtenmädchen für Krishna zu enden
ist kein Beweis, dass Krishna deinen Nächsten wäre, siehe #383.
Ich liebe (fast) alle Wesen, wegen der Göttlichen Liebe. Auch Krishna, warum sollte ich ihn nicht lieben? Er ist mein Bruder so wie die meisten Wesen.

Die Liebe "Gottes" zu erreichen und mit ihm zu reden ist die Vollkommenheit.
Nein, aber es ist der Weg dahin. Ich bin noch kein Menschenengel geworden, ich erwarte es auch nicht dieses Ziel auf Erden zu erreichen, wegen meiner geistigen Krankheit. Aber ich habe große Hoffnung in die Zukunft im Himmel. Dann kann ich endlich eine Therapie machen.

Zurück
Oben