Kuchenkiller
Sehr aktives Mitglied
du hast mich 3mal zitiert, ich zitiere dich jetzt nur einmal und gebe nur hier für alle 3 die Antwort....Die Logikfehler in dem du weiter beharrst,
besteht darin, dass du mich bezichtigst, falsche Argumente vorzustellen,
aber du analysierst keine meiner Argumente um sie als falsch zu beweisen.
ich stelle keine Behauptungen ohne Argumente auf, wer lesen kann hat den Vorteil....
seit wann akzeptiert man lügen als Wahrheit wenn man Respekt zeigt oder hat?
warum du immer auf Logikfehler hinweist ist mir ein Rätsel wo es doch hier nicht um Logik geht sondern um die Findung der oder besser deiner Wahrheit....und einer Analyse halten deine Argumente nicht stand....
zur Erklärung, lies oder beschäftige dich eingehend mit der Mahabharata,
ebenso würde ich dir die Sumerer empfehlen zu lesen, welche im 3. Jahrtausend v. Chr. lebten und über die Annunaki auf ihren Keilschrifttafeln berichteten,....
das ist nur ein kleiner Hinweis von mir, ich hoffe du verstehst was ich meine, sich auf eine einzige Schrift festzulegen ist wohl schön und gut, allerdings nicht richtig da es nicht nur Indien und Europa gibt, ich könnte jetzt ebenso über Ägypten und deren Götterglauben ausholen, was wiederum den Rahmen sprengen würde, ebenso die Azteken, es gibt noch so viel zu lernen und zu erforschen, also bitte lassen wir es gut sein, sonst könnte es sein das du weiter auf Logikfehler, Quellenhinweise und dergleichen hinweist welche lediglich niedergeschriebene Worte aus irgendwelche Bücher sind,
welche von Verfasser und Autoren sind und ihre Geschichten niedergeschrieben haben, so auch die Bibel wenn du es willst, wo wir alle bei der Entstehung dieser Schriften nicht dabei waren, also kann man keine als die 100%ige Wahrheit anerkennen, es bleibt nur eines, weiter zu forschen, wenn man es auch will.....
also liegt es im Auge des Betrachters, um auf das Thema zurück zu kommen, ob man diese Visionen von Jeanne als wahr oder nicht hält, ich ziehe zumindest in Erwägung das sie wahr sind.....
zum Abschluss, dies war der letzte von mir geschriebene Beitrag zum Thema Jeanne d Arc......
einen schönen Tag noch....