Beweise für die Existenz des Jesus Christus

Werbung:
In meinen Augen redest du wirr.
"Falsch" ist nicht gleich "unlogisch".

Die Argumentation ist unlogisch,
denn sie spricht nicht die zitierte Aussage an sondern eine vorige Aussagen die als unlogisch gezeigt wurde:

Es ging um diese zitierte Aussage

"Meine Aussage ist in sich logisch und liegt so nah am Thema, dass es damit kontrastiert wird."

die als falsch gezeigt wurde.
 
Die Argumentation ist unlogisch,
denn sie spricht nicht die zitierte Aussage an sondern eine vorige Aussagen die als unlogisch gezeigt wurde:

Es ging um diese zitierte Aussage

"Meine Aussage ist in sich logisch und liegt so nah am Thema, dass es damit kontrastiert wird."

die als falsch gezeigt wurde.
Ja, mag ja sein, dass du sie angezeigt hast.
Damit ist sie aber weder falsch noch unlogisch.
 
Zur Logik: Eine "christliche" Erfindung ausserchristlicher Beweise ist christlich.

Etwas als christlich zu bezeichnen im Sinne des erfundenen Christentum ist falsch,
weil Jesus wurde nie ein Christus - ein gesalbter König der Juden,
und somit wurde dem Begriff Christus eine neue, falsche Bedeutung erfunden,
und somit gründet die aktuelle Bezeichnung Christen in einer falschen Erfindung
oder anders gesagt, ist diese Bezeichnung falsch angewendet
als sie ursprünglich für den zukünftigen König der Juden gedacht war, siehe bitte
Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes"
 
Etwas als christlich zu bezeichnen im Sinne des erfundenen Christentum ist falsch,
weil Jesus wurde nie ein Christus - ein gesalbter König der Juden,
und somit wurde dem Begriff Christus eine neue, falsche Bedeutung erfunden,
und somit gründet die aktuelle Bezeichnung Christen in einer falschen Erfindung
oder anders gesagt, ist diese Bezeichnung falsch angewendet
als sie ursprünglich für den zukünftigen König der Juden gedacht war, siehe bitte
Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes"

Ich denke "Christen" nennen sich "Christen", weil sie an "Jesus Christus" glauben.
Da ist es meist egal, was Nicht-Christen dagegen sagen meinen zu müssen. Das, was Nicht-Christen gegen "Christentum" sagen, ist eh nicht-christlich.
 
Ich denke "Christen" nennen sich "Christen", weil sie an "Jesus Christus" glauben.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass die aktuelle Bedeutung des Begriffes Christus in einer falschen Erfindung liegt,
und somit sind sie in Wahrheit keine Christen, und deswegen schreibe ich in diesem Sinne: "christlich".
 
Werbung:
Das ist eine Wiederholung, die ich beantwortet habe,
und du hast die vorgestellte Argumente nicht widerlegt #424

Auch in #425 oder sonst wo,
hast du die vorgestellte Argumente nicht widerlegt.
Ich hatte eine Aussage getroffen, die in sich logisch war und sinnig zur Kontrastierung des Themas.
Du hast behauptet sie sei unlogisch und falsch. Und hast m.E. unzusammenhängend irgendwelche Texte verlinkt, statt zusammenhängend zu argumentieren.
Daher gilt meine Aussage immer noch als in sich logisch und als sinnig zur Kontrastierungt des Themas.
 
Zurück
Oben