T
TouchforHealth
Guest
2012 werden alle seelenlose Schwachköpfe mitgenommen
Echt
Was du auf morgen verschieben kannst, tue bloß nicht heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2012 werden alle seelenlose Schwachköpfe mitgenommen
Echt...... unsere ganze Regierung nehmen die mit ....... wusste ich noch nicht, ich dachte immer diese Hohlbirnen bleiben uns erhalten.
Was du auf morgen verschieben kannst, tue bloß nicht heute.
Für mich sind die Hohlbirnen jene Leute, die immer meinen Ihr Schicksal würde von Anderen abhängen.
Ja, aber damit löst du Sie nicht sondern komprimierst Sie.
Wenn die Aussage für dich aber Dunkelmächte sind, bist du nicht sonderlich weit gekommen und die Realität sieht leider anders aus.
Du kannst einem Baum schließlich auch nicht die Wurzeln abschneiden und sagen, jetzt haben wir das ganze Elend am Schopfe gepackt.![]()
wie kann man gesellschaftliche bewegung vom kopf auf die füße stellen?
zuerst einmal ist klarzustellen dass sich die gesellschaft richtung fortschritt bewegen soll, richtung sozialen und ökologischen fortschritt.
doch es ist nicht leicht hier fortschritte zu erzielen denn kaum engagiert man sich hauptamtlich für sozialen und ökologischen fortschritt, schneiden dunkle mächte einem die finanzielle basis die man zum leben braucht ab.
so bleibt das einzige was sich bewegt der straßenverkehr. bewegung ja. fortschrittlich nein.
es scheint fast so als wären die einzigen sozialen fortschritte zugleich ökonomische wohlstandszuwächse. doch diese befriedigen nicht so wirklich denn diese ökonomischen wohlstandszuwächse fließen wiederum in zerstörerische aktivitäten (reaktionär), zb den straßenverkehr oder andere destruktive ressourcenverbräuche.
welche kräfte sind am werk dass gesellschaftlicher fortschritt nicht gelingen will? und müssen wir etwa alles auf 2012 verschieben?
lg
Auch soziale Systeme beruhen auf dem Prinzip machbar, bzw. bezahlbar, dass heisst wer soll das alles bezahlen (müssen) können. Ich denke irgendwo muss ja auch noch Geld da sein um zu Leben und nicht nur um Steuern zu bezahlen. Denn durch solche Wünsche entstehen eben die sogenannten Steuern, da es auf Kosten der Allgemeinheit geht, ist denn das Sozial?
lg
Cyrill
Da nützt Dein Köchelsmiley auch nicht viel, Du persönlich trägst dazu bei, weil Du auch gerne billige Produkte kaufen willst und alles haben willst!Uih, uih, uih ...... du weiß hoffentlich, was du da geschrieben hast, die Bedeutung?
In unserem derzeitigen System will man es nicht mehr bezahlen. Man will das soziale System nicht mehr mittragen, weil das soziale System auf Kosten der noch Arbeitenden lebt. Nur man vergisst dabei einen ganz kleinen Punkt, wenn der noch Arbeitende irgendwann, auf einmal, urplötzlich, auf das soziale System angewiesen sein sollte, was dann aber nicht mehr da ist, weil er es nicht mehr mittragen wollte.
Die ganzen Industriestaaten haben so viel, produzieren im Überfluss, bevorraten sich und legen Halden an und entsorgen so gar noch und woanders auf der Welt verhungern Menschen ..... weil man diese Lasten nicht mittragen will !!!!!!
Nur diese "Lasten", "Belastungen", sind gar nicht mehr so weit weg, in einigen Köpfen sehr nah. ... schon beängstigend zu nah.
Da nützt Dein Köchelsmiley auch nicht viel, Du persönlich trägst dazu bei, weil Du auch gerne billige Produkte kaufen willst und alles haben willst!
Also höre auf den Moralapostel zu spielen und fange bei Dir im kleinen an bevor Du die ganze Welt verändern willst, wenn Du es schaffst im Kleinen wird Dein Beispiel Schule machen und es werden Dir Leute folgen. Ganz einfach aber Realistisch, werde Du Dir mal selber bewusst mit Deinem Verhalten auf Umwelt, soziales Umfeld, Ökologie etc.. Dann wenn Du alles, wirklich alles im Griff hast, kannst Du loslegen.
lg
Cyrill