Beten für meinen Bruder

liebe gatta,

ich bete gerne für deinen bruder...

ist ganz schlimm, wenn ein mensch so aus seinem normalen leben herausgerissen wird...
ungewissheit ist nicht schön.
hoffentlich kommt er schnell wieder auf die beine!

ich bete zu raphael...

liebe grüße und viel kraft für dich und eure gesamte familie von der piratin
 
Werbung:
ich kann mich noch genau an die zeit (obwohl es sich heuer zum 25 mal jährt) erinnern als meine mutter einen gehirnschlag erlitten hat ... einfach so von jetzt auf jetzt ... bin damals täglich in die kirche gegangen und habe gebetet ... ich wußte mir keinen anderen ausweg ... bis ich ihr schicksal in gottes hand gelegt habe ... was für "sie" das beste wäre ...
 
Hallo ihr Lieben!

Die Werte meines Bruders sind viel besser geworden. Ich hatte auch die Möglichkeit ihn zu besuchen. Er ist zwar im Tiefschlaf, aber er sieht gut. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich hatte das Gefühl dass er DA war. (Dieses Gefühl hatte ich zB nicht als eine Freundin im Kh auch im Tiefschlaf lag. Ihr Körper wirkte leer)
Ich habe mich inzwischen auch wieder gefangen und bin sehr positiv eingestellt.

Ich kann mich nur nochmal bei euch für eure Unterstützung, Gebete und positive Energie bedanken.

******** D A N K E ******** D A N K E ******** D A N K E **********
 
Hallo ihr Lieben!

Seit Donnerstag ist mein Bruder wieder wach :)
Die Hirnblutung hat so gut wie keinen Schaden angerichtet.
Er kann alles bewegen, sprechen (noch sehr langsam) und kann sich auch an alles erinnern was vor der Blutung war.

Ich danke nochmal allen, die Energie geschickt und für ihn gebetet haben.

Liebe Grüße eure Gatta =^.^=
 
Werbung:
Zurück
Oben