Besuch einer Wahrsagerin mit fadem Beigeschmack

nimmst du irgendwelche Medikamente oder sonstige Mittelchen?
ich frage wegen den Halsbeschwerden vom Februar (wenn die noch
aktuell sind). sowas kann nämlich eine unerwünschte Wirkung sein.
 
Werbung:
Ja, die beschwerden sind nach wie vor aktuell. Allerdings in unterschiedlicher Intensität. Ich nehme zwar regelmäßig Antiallergika, aber damit steht das m.E. nach definitiv nicht im Zusammenhang. Im Moment habe ich aber kaum Beschwerden.

Was sagst Du denn zu dem Irlmaier? Ich weiß nur, dass die derzeitige politische Lage einen Waffenkonflikt WOMÖGLICH auslösen KÖNNTE. Wie heisst es so schön? Sag niemals nie......
 
Ja, die beschwerden sind nach wie vor aktuell. Allerdings in unterschiedlicher Intensität. Ich nehme zwar regelmäßig Antiallergika, aber damit steht das m.E. nach definitiv nicht im Zusammenhang. Im Moment habe ich aber kaum Beschwerden..

nimmst du die vom Arzt verordnet? erzähl ihm doch mal davon.
ich denke durchaus, daß da ein Zusammenhang bestehen kann.


Was sagst Du denn zu dem Irlmaier? Ich weiß nur, dass die derzeitige politische Lage einen Waffenkonflikt WOMÖGLICH auslösen KÖNNTE. Wie heisst es so schön? Sag niemals nie......

aktuell finde ich alles mögliche beunruhigend, da brauch ich nicht auch noch einen Wahrsager,
der noch zusätzlich ein paar düstere Untergangsszenarien draufsetzt.
 
Nun, ich sehe das so, das man sich von sowas nicht verrückt machen lassen sollte. Tu ich jedenfalls in keinster Weise. Aber vollkommen ignorieren sollte man solche Aussagen wie die von Irlmaier vielleicht auch nicht. Mein Fazit: Wenn die Dinge wirklich so kommen sollten, geh ich erstmal in die Kirche. Vorher aber auch nicht. :)
 
Naja, Wahrsagerinnen, die fad schmecken.... ^^

Mein Ding wär's grad nicht, aber jedem das Seine. :D
 
Werbung:
Na, da hast Du wohl was falsch gelesen. Der Threadtitel lautet ja nicht "Wahrsagerin mit fadem Beigeschmack", sondern "Besuch einer Wahrsagerin mit fadem Beigeschmack". :rolleyes:

Wobei mich im Moment Alois Irlmaier mehr interessiert. Bemerkenswert finde ich auch, dass man bei Google nur "Aloi" eingeben muss und die Suchmaschine den Namen dann als erstes Suchergebnis präsentiert- was darauf schliessen lässt, dass der Name scheinbar sehr häufig im Netz gesucht wird. ;)

http://www.alois-irlmaier.de/Neue Recherchen.htm#Steuer
 
Zurück
Oben