Besuch einer Wahrsagerin mit fadem Beigeschmack

Termin für Röntgenaufnahme des Brustkorbs steht. Am kommenden Freitag. Nicht nur, dass die "Wehwechen" nicht verschwinden, seit 4 Wochen habe ich auch schluckbeschwerden und immer weiter zunehmende Schmerzen unter den Achseln.
Ich wünschte, ich könnte das flaue Gefühl abschalten, was den Arzttermin anbelangt....

Nun ich wünsche dir alles Gute, drücke dir die Daumen, dass es sich gut löst.

Im Leben ist es so, dass ich irgendwann zum Handeln gezwungen werde.

Nur, da ich nicht genau weiß ob du damals im September zum Arzt bist zum Durchcheck, muss ich die sagen die sechs Wochen hättest du besser nutzen können, dann hättest du dies alles bereits hinter dir.

Du siehst es holt mich immer alles ein.:thumbup:
 
Werbung:
Termin für Röntgenaufnahme des Brustkorbs steht. Am kommenden Freitag. Nicht nur, dass die "Wehwechen" nicht verschwinden, seit 4 Wochen habe ich auch schluckbeschwerden und immer weiter zunehmende Schmerzen unter den Achseln.
Ich wünschte, ich könnte das flaue Gefühl abschalten, was den Arzttermin anbelangt....
Normaler Weise äussern sich Wahrsager nicht zu Krankheit und Tod. Eben aus diesem Grund . Ich war auch mal beim Wahrsager. Was der alles gesehen hat. Nichts davon ist eingetroffen. Jetzt vertraue ich mehr meiner eigenen Intuition.
Für den Arztbesuch wünsche ich dir alles Gute.
 
Wahrsagen, eine Prognose für morgen? Ok. Eine für nächste Woche? Holla.

Für die folgenden Jahre voller Blödsinn. Zukunft ist fließend und ständig im Wandel. Vielleicht gibt es sowas wie allgemeine Tendenzen. Die aber niemals auf eine einzige Person heruntergebrochen werden können in so einer Ganauigkeit. Also Wahsagern nur glauben, wenn sie mit zunehmender Zeit (Zukunft) auch sagen, dass es zunehmend unsicher ist überhaupt etwas zu sagen.
 
Jetzt, wo ich zufällig einen Artikel gelesen habe, fiel mir ein, dass ich hier doch auch mal war. Soviel sei gesagt. Ich lebe noch. :)

Zum besagten Artikel:
http://www.focus.de/politik/videos/...-fuer-das-ende-der-menschheit_id_5149988.html

Eigentlich war ich schon fast von diesem Hokuspokus geheilt. Und dann liest man sowas ausgerechnet bei Fokus. Noch besser kommts bei Alois Irlmaier.
https://grenzwissenschaftler.wordpr...en-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/

Nur, damit Ihr was zu lesen habt.:roll:
 
Nein, war ich nicht. Die Röntgenaufnahmen waren ohne Befund. Zwar habe ich die Beschwerden immer noch ab und an- hinzu gekommen sind seit etwa 2 Monaten Halsbeschwerden ( Ständiges Kratzen im Hals, und ich habe immer das Gefühl, dass da was ist, was ich "wegspülen" muß), aber das tue ich als "geht schon irgendwann weg" ein. Man wird halt nicht jünger, und mit 40 ist halt das "Knackalter" erreicht. Knackt hier, knackt da. :rolleyes:
 
Nein, war ich nicht. Die Röntgenaufnahmen waren ohne Befund. Zwar habe ich die Beschwerden immer noch ab und an- hinzu gekommen sind seit etwa 2 Monaten Halsbeschwerden ( Ständiges Kratzen im Hals, und ich habe immer das Gefühl, dass da was ist, was ich "wegspülen" muß), aber das tue ich als "geht schon irgendwann weg" ein. Man wird halt nicht jünger, und mit 40 ist halt das "Knackalter" erreicht. Knackt hier, knackt da. :rolleyes:

Es freut mich, dass du ohne Befund bist, und mit 40 fängt das Leben erst an. Mit 40 habe ich mein Leben umgekrempelt und noch mal ganz von vorne angefangen.

Siehst du es als sehr vermessen an, dass ich finde dein Kratzen im Hals etwas sein kann, dass dir auf der Seele liegt und heraus will?

Gibt es keinen Menschen dem du dich anvertrauen kannst?

Ich hatte auch niemand mit dem ich reden konnte, da bin ich zu einem Pater ins Kloster und habe mit dem Gespräche geführt. Nein, er wollte mich nicht zu seinem Glauben bekehren, er war vollkommen neutral.

Das hat mir sehr geholfen.

Es gibt immer einen Weg.

Alles Liebe für dich
 
Werbung:
Also ich kann mit Fug und Recht sagen, dass das nicht seelisch bedingt ist. Ich weiß, dass sows als mögliche Ursache in Betracht kommt- habe ich auch schon gelesen. Aber das ist definitiv nicht der Fall. So bescheuert bin ich noch nicht.:rolleyes:

Ach, ich lasse den Dingen ihren lauf. Solange das alles nicht schlimmer wird, kann ich auch damit leben, wenns sein muß.
Da fällt mir ein, woran das vielleicht doch noch liegen könnte. Zu wenig Sex natürlich! Ja, das muß es sein! :)

Liebe Grüße ;)
 
Zurück
Oben