Bestimmung....

Werbung:
hab ich gerade gefunden (ich hoffe, ich darf es hier posten) - was haltet ihr davon? Und wie soll man denn wissen, ob gerade der eine Mensch für einen bestimmt sein sollte??

1239031_603388376378890_1129076452_n.jpg

So wahr. Man kann es hinaus zögern, um Zeit zu gewinnen, den Kopf zu klären, Ordnung zu schaffen.
Aber verhindern kann man es sicher nicht.
Wenn wirklich eine Bestimmung dahinter steckt.
Nicht auf Dauer.
Es sei denn man beschliesst, von nun an sein Leben in Honolulu zu verbringen.
Aber selbst da, kannst du dich nie auf Dauer belügen.
Ein Funken reicht.

Vorausgesetzt, es handelt sich wirklich um besagte Bestimmung.

Vorausgesetzt, es handelt sich wirklich um besagte Bestimmung.
eben.. Ich denke aber: Wer soll den Bestimmen, dass zwei Menschen zusammen sein sollen? Bestimmung klingt immer so unfrei..

Ausser - es finden sich wirklich 2, die sich eben mögen.. was aber nicht heisst, dass sie gleich zusammenkommen müssen. Das ist nämlich einer der Irrtümer, den viele Menschen m.M. nach begehen. Man denkt zb. "Wenn es passt, wenn es sein soll, muss der andere ja auch gleich dasselbe fühlen.."

Aber die Frage bleibt eben offen: Wann kann man von Bestimmung sprechen und wie sollte man es wissen, nachprüfen können, solange man nicht zusammenfindet?

Nein. Der andere muss nicht dasselbe fühlen.
Es gibt auch andere Bestimmungen, die das Leben vorsieht.
Doch, das glaube ich schon.
Der eine liebt und begehrt, während der andere dich als Bruder und Schwester liebt.
Klar gibt es das und ist mit Sicherheit ebenfalls sehr wertvoll.
Es ist auch Liebe! Nur ohne Sex.
Und die kann man auch spüren. Absolut.

Aber wenn es so ist, wenn da mehr ist, dann ist da ein Gefühl, dass sich Stück für Stück bestätigt und in Taten umsetzt. Irgendwann.
Denn wenn... Dann ist das auf Dauer nicht unterdrückbar.

Schau ihr mal tiefer in die Augen. Ich denke, dass dich das Gefühl, welches du dann hast, nicht lange täuschen kann.

Schau ihr mal tiefer in die Augen. Ich denke, dass dich das Gefühl, welches du dann hast, nicht lange täuschen kann.
ja, da ist was... etwas, was ich noch bei keiner Dame gespürt habe.. wobei ich noch keiner wirklich länger in die Augen schauen konnte... Und beim Blick in ihre Augen bin ich mir absolut sicher.. ABER: wie sieht sie es? Das weiss ich eben nicht... Wenn ich es bloss wüsste, dann würde es mir etwas leichter fallen und ich würde ruhiger sein...
Eines weiss ich aber: Es ist mehr als ein "normales" Verliebtsein, zumindest von meiner Seite aus... und das kann man mir schon glauben, bin ja keine 20 mehr, dass ich alles für tiefe Liebe halte, was ein bisserl kribbelt... Da hab ich schon zuviele unterschiedliche Erfahrungen gemacht und kenne den Unterschied sehrwohl..

Es ist da diese Magie und mehr... da hab ich kürzlich ein Erlebnis gehabt, war recht lustig. Ich habe mich in ihren Augen so verloren, dass ich die Umgebung nicht mehr wahrgenommen habe... fast wie in so einem Hollywoodfilm :rolleyes::sneaky:

Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich mich hier irren sollte.. das würde mich innerlich zerbrechen lassen..

Es ist da diese Magie und mehr... da hab ich kürzlich ein Erlebnis gehabt, war recht lustig. Ich habe mich in ihren Augen so verloren, dass ich die Umgebung nicht mehr wahrgenommen habe... fast wie in so einem Hollywoodfilm :rolleyes::sneaky:

Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich mich hier irren sollte.. das würde mich innerlich zerbrechen lassen..

Dieser Blick passiert normalerweise beim Kennenlernen, mich hat es einen halben Meter zurück geschmissen es war als wäre ich in einer anderen Welt, wunderschönes Gefühl.
Genau das sind dann die Momente die einen zweifeln lassen, dass es eine normale Begegnung war, weil da war nichts normal da passierten sonderbare unerklärliche mysteriöse Dinge.

Dieser Blick passiert normalerweise beim Kennenlernen, mich hat es einen halben Meter zurück geschmissen es war als wäre ich in einer anderen Welt, wunderschönes Gefühl.
Genau das sind dann die Momente die einen zweifeln lassen, dass es eine normale Begegnung war, weil da war nichts normal da passierten sonderbare unerklärliche mysteriöse Dinge.

Ganz genau. So ist es. Und es ist tatsächlich und immer noch bei jeder Begegnung mit ihm so.

Werbung:
Zurück
Oben