ja, da ist was... etwas, was ich noch bei keiner Dame gespürt habe.. wobei ich noch keiner wirklich länger in die Augen schauen konnte... Und beim Blick in ihre Augen bin ich mir absolut sicher.. ABER: wie sieht sie es? Das weiss ich eben nicht... Wenn ich es bloss wüsste, dann würde es mir etwas leichter fallen und ich würde ruhiger sein...
Eines weiss ich aber: Es ist mehr als ein "normales" Verliebtsein, zumindest von meiner Seite aus... und das kann man mir schon glauben, bin ja keine 20 mehr, dass ich alles für tiefe Liebe halte, was ein bisserl kribbelt... Da hab ich schon zuviele unterschiedliche Erfahrungen gemacht und kenne den Unterschied sehrwohl..
Es ist da diese Magie und mehr... da hab ich kürzlich ein Erlebnis gehabt, war recht lustig. Ich habe mich in ihren Augen so verloren, dass ich die Umgebung nicht mehr wahrgenommen habe... fast wie in so einem Hollywoodfilm

Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich mich hier irren sollte.. das würde mich innerlich zerbrechen lassen..