Bestimmung....

Werbung:
ja, da ist was... etwas, was ich noch bei keiner Dame gespürt habe.. wobei ich noch keiner wirklich länger in die Augen schauen konnte... Und beim Blick in ihre Augen bin ich mir absolut sicher.. ABER: wie sieht sie es? Das weiss ich eben nicht... Wenn ich es bloss wüsste, dann würde es mir etwas leichter fallen und ich würde ruhiger sein...
Eines weiss ich aber: Es ist mehr als ein "normales" Verliebtsein, zumindest von meiner Seite aus... und das kann man mir schon glauben, bin ja keine 20 mehr, dass ich alles für tiefe Liebe halte, was ein bisserl kribbelt... Da hab ich schon zuviele unterschiedliche Erfahrungen gemacht und kenne den Unterschied sehrwohl..

Es ist da diese Magie und mehr... da hab ich kürzlich ein Erlebnis gehabt, war recht lustig. Ich habe mich in ihren Augen so verloren, dass ich die Umgebung nicht mehr wahrgenommen habe... fast wie in so einem Hollywoodfilm :rolleyes::sneaky:

Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich mich hier irren sollte.. das würde mich innerlich zerbrechen lassen..

Magie. Das ist das passende Wort. :) Ich könnte DAS sehr ähnlich schreiben. Du gibst sehr genau wieder, wie ich fühle. Bis auf kleine Unterschiede. :)

Schön, dass ich hier nicht der einzige, hoffnungslose Fall bin. ;)

Mir ging's auch immer so und diese innere Verbundenheit man fühlte sich so wohl. Schade, dass man das bei keinem anderen mehr hat.

Nein. Ich sehe das etwas anders. So etwas muss ich nicht vervielfältigen. Die Freundschaft mit ihm würde mir komplett reichen. Aber bitte ohne, diese ständigen Kontaktpausen, sondern wirklich mal beständig.

Nein. Ich sehe das etwas anders. So etwas muss ich nicht vervielfältigen. Die Freundschaft mit ihm würde mir komplett reichen. Aber bitte ohne, diese ständigen Kontaktpausen, sondern wirklich mal beständig.

Ich sage auch immer, dass mir eine Freundschaft reichen würde, aber wenn ich einmal ehrlich zu mir selber bin würde ich sagen...Nein, es reicht mir nicht...ich will mit ihm etwas unternehmen, Spaß haben, kuscheln.... zusammen sein...sicher liebe ich ihn bedingungslos, aber jedes Mal wenn ich mit jemanden etwas unternehme denke ich mir...warum kann er das jetzt nicht sein...ich kann mich nicht mehr anlügen. Sicher eine Freundschaft wäre besser als nichts aber eine Beziehung wäre die Krönung.

Ich sage auch immer, dass mir eine Freundschaft reichen würde, aber wenn ich einmal ehrlich zu mir selber bin würde ich sagen...Nein, es reicht mir nicht...ich will mit ihm etwas unternehmen, Spaß haben, kuscheln.... zusammen sein...sicher liebe ich ihn bedingungslos, aber jedes Mal wenn ich mit jemanden etwas unternehme denke ich mir...warum kann er das jetzt nicht sein...ich kann mich nicht mehr anlügen. Sicher eine Freundschaft wäre besser als nichts aber eine Beziehung wäre die Krönung.

Ja. Da gebe ich dir recht. Das ist auch bei mir so. Geht aber nicht. Ich lüge mich da nicht an, denn ich kenne meine Gefühle ganz genau. ABER manche Dinge, bleiben ein Tabu.
Und ich hab da gewisse Wünsche abgelegt. Verdrängt? Nein ich bin mir darüber voll bewusst.
Wenn man das in dieser Situation eben nicht empfinden darf und sollte, rückt es in den Hintergrund. Denn es gibt eben vieles mit ihm, auf das ich nicht verzichten möchte, jetzt aber erstmal wieder muss. Das ist weitaus schwieriger.

Kannst du mir ruhig glauben. Hier muss ich ja niemanden überzeugen. Ist so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Blick passiert normalerweise beim Kennenlernen,
hmmm.. also der erste Blick hat mich schon fasziniert. Aber dass damals Magie da war, kann ich nicht bestätigen. Wobei ich dazu sagen muss: Damals war ich ziemlich "blockiert" (das ESo-ZAuberwort), ich wollte einfach keine Gefühle mehr zulassen.
Kann man bestimmen in wen man sich verliebt? Wir sind unfrei.
Nein, aber es zwingt einem keiner, jemanden zu verlieben resp. sich in jemanden zu verlieben.. Ich nenne das nicht unfrei, sondern frei, sich verlieben zu können. Was daraus wird, ist eine andere Geschichte.

hmmm.. also der erste Blick hat mich schon fasziniert. Aber dass damals Magie da war, kann ich nicht bestätigen. Wobei ich dazu sagen muss: Damals war ich ziemlich "blockiert" (das ESo-ZAuberwort), ich wollte einfach keine Gefühle mehr zulassen.

Nein, aber es zwingt einem keiner, jemanden zu verlieben resp. sich in jemanden zu verlieben.. Ich nenne das nicht unfrei, sondern frei, sich verlieben zu können. Was daraus wird, ist eine andere Geschichte.

Warum warsd du blockiert?

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, es macht einfach bäng oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben