Bestimmte Moslems und Juden - Tierquäler !

Und was soll diese Werbeantwort beweisen?

Ganz einfach, PETA hat Tiere, die sonst qualvoll umgebracht wurden "Holocaust der Tiere", mittels Eutanasie vor diesem Tod bewahrt.
Getötet würden sie so oder so.
Berman und Konsorten drehen die Geschichte nun um und behaupten 97% der "anvertrauten" Tiere wurden getötet. Natürlich, so ist es.

Werbung:
Ganz einfach, PETA hat Tiere, die sonst qualvoll umgebracht wurden "Holocaust der Tiere", mittels Eutanasie vor diesem Tod bewahrt.
Getötet würden sie so oder so.
Berman und Konsorten drehen die Geschichte nun um und behaupten 97% der "anvertrauten" Tiere wurden getötet. Natürlich, so ist es.

Ich bin gegen Euthanasie und PETA tötet auch......die Tiere bei PETA sterben vllt nicht qualvoll, aber sie sterben und Euthanasie ist Verbrechen im Namen der Menschlichkeit

aber das ist doch offensichtlich

kurz zusammengefasst heisst es: weil wir armen armen armen Leute von PETA kein Geld haben und das wenige Geld, das wir haben lieber für grossangelegte und Teure Publicity Massnahmen ausgeben haben wir leider kein Geld um für die Tiere zu sorgen, daher müssen wir sie leider Hinrichten....

Was komisch ist, denn auch z.b. Greenpeace und WWF haben sehr grosse Werbeausgaben, aber die können was bewegen und haben nie den Dreck am Stecken wie PETA

Soll ich jetzt auf Deinem Niveau über Juden reden ?

@ ALL
Ihr könnt über PETE denken, was Ihr wollt, aber macht euch ein eigenes Bild und glaubt niemals irgendwelchen Lizards :weihna1

Ich bin gegen Euthanasie und PETA tötet auch......die Tiere bei PETA sterben vllt nicht qualvoll, aber sie sterben und Euthanasie ist Verbrechen im Namen der Menschlichkeit

Dann mach doch einen Gnadenhof auf.
Ich garantiere Dir, dass ich Dir soviel Tiere dort hinbringe, die sonst von PETA erlöst worden wären, wie Du aufnehmen kannst.
Und wenn Dein Hof voll ist, fangen wir wieder von vorne an.

Es hilft nichts, an den Symptomen rum zu fummeln, die Wurzel dieses ganzen "Tierwahnsinns" muß bekämpft werden.
Kannst ja gerne mal Deine Vorstellung von der Wurzel erzählen.

Und, findest Du betäubungsloses Schächten in Ordnung oder nicht ?

LGA

Wie Du weißt, Sage, ist in der heutigen Medienwelt kaum Aufmerksamkeit zu gewinnen,
wenn ein weinendes Aschenputtel leise vor sich hinmurmelnd gegen Pelzmörder protestiert.
Manche Leute brauchen neben "Splattervideos" auch noch einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein, bevor sie was begreifen. Hallo wach ! Bei Greenpeace ist das ja ähnlich...
Manche werdens auch nie begreifen.
Dass manche prominente PETA-Freunde beruflich mit Dingen zu tun haben, die nicht dem Tierschutz im Sinne PETAS entsprechen, nun ja, nicht schön, aber soll Dirk Bach seinen Job schmeißen, weil ihm der Sender dies und das vorgibt ?
Ein gewisses Model mit Vornamen Naomi trägt auch privat Pelz, hab ich gehört, ich habs nicht gesehen, find ich wenns wahr ist SCH....
Vegane Ernährung für Katzen und Hunde ? So ein Blödsinn (ich mein die Idee, nicht Deine Behauptung)
kannst Du mir mal zeigen, woher Du das hast, ich habs noch nicht gesehen.
Sniper :weihna1 Eine typische Sage Idee :weihna1 find ich aber GUT, wenn man schon unbedingt Fleisch essen muß...
LGA

Hier erst mal der link zum veganen Tierfutterhttp://www.peta.de/vegetarismus/fleischlose_kost_fr_hund_und_katze.155.html

Nun ein Durk Bach und seine filmreifen Tränen wären sich er glaubwürdiger. Er würde sicher schnell einen anderen Job finden.
Jedenfalls könnte PETA mehr für Tiere tun, wenn sie nicht so teure Werbung macheten. Andere Tierschutzorganisationen, wie z:B. 4Pfoten schaffen´s
auch ohne nackte Ä***** von PromiÄ******.
Und was den Threadtitel angeht, sind nicht nujr bestimmte Anhänger des jüdischen oder muslimischen Glaubens Tierquäler. Was ist mit Stierkämpfen, dem Grand National, den Vogelfängern in Italien oder den UIndianern, die z.B. noch heute einmal im Jahr einen Wal jagen dürfen und ihn auf traditionelle Weise killen? Haben sie mehr Berechtigung auf "Tradition" zu pochen als Juden und Muslims? Was ist mit den Chinesen, die trotz Verbote seitens der Regierung immer noch Hengstkämpfe bis auf den Tod veranstalten oder Hunde und Katzen zu Tode prügeln, wei das Fleisch als Delikatesse gilt? Oder wenn die Chinesen immer noch Bären quälen, weil sie keinen mehr hochkriegen? Hahnen- und Hundekämpfe werden in manchen Ländern noch offiziell veranstaltet.
Wiso schreibt da keiner was dagegen? Nur weil´s "arme" Indianer oder Indios sind oder Asiaten mit einer alten "Kultur"?

Sage

Und was den Threadtitel angeht, sind nicht nujr bestimmte Anhänger des jüdischen oder muslimischen Glaubens Tierquäler. Was ist mit Stierkämpfen, dem Grand National, den Vogelfängern in Italien oder den UIndianern, die z.B. noch heute einmal im Jahr einen Wal jagen dürfen und ihn auf traditionelle Weise killen? Haben sie mehr Berechtigung auf "Tradition" zu pochen als Juden und Muslims? Was ist mit den Chinesen, die trotz Verbote seitens der Regierung immer noch Hengstkämpfe bis auf den Tod veranstalten oder Hunde und Katzen zu Tode prügeln, wei das Fleisch als Delikatesse gilt? Oder wenn die Chinesen immer noch Bären quälen, weil sie keinen mehr hochkriegen? Hahnen- und Hundekämpfe werden in manchen Ländern noch offiziell veranstaltet.
Wiso schreibt da keiner was dagegen? Nur weil´s "arme" Indianer oder Indios sind oder Asiaten mit einer alten "Kultur"?

Danke erst mal für den Link, werd ich mal "analysieren" für mich.

Natürlich hast Du Recht, die im Threadtitel erwähnten sind nicht die einzigen Tierquäler!
Und ich geb Dir auch Recht, daß die ganzen "Traditionen", die Du aufgezählt hast, genauso verachtenswert sind.
Schreib doch mal was drüber, ich übernehm dann mal die Rolle, die FIST hier spielt :weihna1

Ich hab mir halt mal die Moslems und Juden (wohlgemerkt BESTIMMTE) rausgepickt.
Hatte ich eigentlich gar nicht vor und ist nur zufällig so gekommen, weil ich das Video in Post#1 gesehen hab.

Ich hab schon versucht mal andere Threads zum Thema Tierquälerei anzuwerfen, aber es ist scheinbar hier im Esoforum wie im Real Life, es interessiert keine Sau. Erst wenn man Reizworte, wie Moslem und Jude einbringt, dann ist die Hölle los, man ist Rassist, Nazi oder ausländerfeindlich. Ist ja auch irgendwie Mode geworden, bei jeder Kleinigkeit so zu hetzen.

In den ganzen Posts bisher konnte mir kein Jude und kein Moslem erklären,
warum ein Tier bei vollem Bewußtsein geschächtet werden muß.
Selbst die eigentliche Begründung für das Schächten musste ich mir selber suchen, schließlich hab ich ja keinen blassen Schimmer.

Man hat vielmehr Aufmerksamkeit in die Aspekte "Rasse, Nazi, Ausländerfeindlichkeit" gelegt oder versucht die Organisation, die das Video ins Netz gestellt hat zu diskreditieren.

Ob sich das ändert ?

LGA

PETA hat nun mal einen miesen Ruf, wegen ihrer Aktionen.
Und leider haben es sich Neo-Nazi-Gruppierungen zur Aufgabe gemacht, per Tierschutzpropaganda neue Mitglieder zu rekrutieren. da muß der Tierliebhaber vorsichtig sein, was er da annimmt oder lieber läßt.
Wenn ich die Seite finde, setz ich den link.
Soweit ich weiß, müssen Schweine und auch Rinder sowieso ausbluten, bevor man das Fleisch verarbeiten kann. Werd aber mal googlen und auch dann einen link setzen. deshalb wäre meine "Sniper-Methode" angeblich nicht machbar, kann´s mir aber nicht vorstellen.
Mir wär´s auch lieber, wenn man Fleisch auf Strohballen züchten könnte.
Zumindest sollte beim Schlachten gewährleistet sein, daß es nur vom Experten durchgeführt wird, der schnell und gründlich arbeitet.
Die Massentierhaltung muß per Gesetz abgeschafft werden, in Schweden haben sie´s ja auch hingekriegt.
Und wenn ich an mein kanadisches Katzenfutter denke, daß preiswerter als RC ist und die Hühner und Puten, die dafür ihr Leben geben mußten aus Freilandhaltung stammen und nur natürlich ernährt wurden, dann frage ich mich, warum das nicht auch in Deutschland funktionieren soll.

Sage

Soll ich jetzt auf Deinem Niveau über Juden reden ?

wenn es dein Bedürfnis ist und deinem Gluaben, Denken und Fühlen entspricht - tu dir keinen Zwang an, das Gewand des Tierschutzes Fallen zu lassen und deine wahren Absichten für diesen Threat zu offenbaren

lG

FIST

Werbung:
Ich möchte die Streihähne gern darauf aufmersam machen, daß es all die tollen Sachen, die Fleischesser so lieben, wie Schnitzel, Nuggets, Wiener,
Bratwürste und dergleichen, für den kleinen Geldbeutel bei Aldi gibt, aus Sojabohnen, bestens ausgeblutet und sehr schmackhaft, und ohne Streit, welche Art des Tötens denn die humanste sei.

Zurück
Oben