Nachtrag:
fast jede Organisation die sich für oder gegen was einsetzt hat Klagen am Hals macht sie das nun zu schlechen Orgs?
Das ist im Prinzip richtig.
Das Pikante ist aber, welchen Inhalt die Klagen haben und wer sie aus welchen Gründen erhebt...
ich hab mich nur auf PETA Niveau begeben, da PETA ja gerne mal einen Nazivergleich lanciert
Was Peta gemacht hat, ist die fürchterliche Tötungsweise von Tieren in North Carolina als "Holocaust der Tiere" zu bezeichnen. Meiner Meinung nach nicht ganz unzutreffend, wenn man mal genauer hinschaut:
Was die CCF nicht sagt: PETA begannen mit seine Arbeit in North Carolina im Jahr 2000, nachdem PETA einen Hinweis durch einen Polizeibeamten erhielt, der über die Bedingungen in einer Tieraufnahmestation eines Bezirks erschüttert war. North Carolina hat die zweithöchste Pro-Kopf-Rate an Euthanasien im Land - 35 Tiere pro 1.000 Einwohner werden dort jährlich getötet. Die meisten von ihnen sterben keinen humanen Tod. Die Tiere werden mit einer 22er Waffe erschossen, von einem Mann, der die Waffe in der einen und das Tier in der anderen Hand hochhält, in einem Urin-getränkten, verrosteten Metallkasten vergast oder man injiziert ihnen ein lähmendes Mittel, dass einen Tod durch langsames Ersticken herbeiführt, ohne das die Tiere dabei ihr Bewusstsein verlieren.
Nein, ich füge diesmal kein Video bei, obwohl .... Ach nee, es gibt User, die das nicht möchten, OK.
oh, jetzt Plötzlich ist es Armselig jemanden zu Diskriminieren
FIST, kennst Du nicht den Unterschied zwischen
diskreditieren und
diskriminieren ?
Hätte ich nun gedacht, aber das passt ja wieder in Dein Schema.
und, haben die Kein Recht für ihre Recht einzustehen? Kein recht selber zu recherchieren? ich kann nicht dafür, dass das PETA und ihren Fundianhänger nicht in den Kram passt, wenn halt ihre Gegner den Dreck an die Oberfläche befördern, den PETA versucht zu verstecken...
Nun, ich bin zwar kein PETA Mitglied, aber alles was Recht ist,
die Berman Organisation, auf die Du Dich beziehst, ist der reinste Lügenladen...
Gibt es ein Recht Tatsachen zu verdrehen und falsch darzustellen, um so nichtsahnende Verbraucher zu täuschen ?
Nenn mir eine Sache, die PETA versucht zu verstecken.
Wieder mal nur Hetze...