Besprechen

max25

Neues Mitglied
Hallo, vieleicht gibt es diesen beitrag schon und ich habe ihn nicht gefunden.

Da ich glaube das er hier besser past als in der Rubrik "Angebot" versuche ich es hier nochmal.

Ich bin auf der suche nach Gebeten gegen die Gürtelrose da diese mir noch fehlt. Vileicht kann mir jemand dabei helfen oder mir einen Spruch Übergeben?

Schonmal vielen Dank
:danke:

Werbung:
Hallo, viele haben sich meinen bericht angeschaut. Schade das niemand bisher eine Antwort hier geschrieben hat über seine erlebnisse.

Kann vieleich jemand helfen bei der in Kontaktaufnahme bei pooofi??

Hallo, viele haben sich meinen bericht angeschaut. Schade das niemand bisher eine Antwort hier geschrieben hat über seine erlebnisse.
Weil evtl keiner eine Antwort geben kann ;)
Man muß damit rechnen das Threads angeklickt werden ........

Kann vieleich jemand helfen bei der in Kontaktaufnahme bei pooofi??

Kenne ich nicht ............ :confused:

Könnte sich bitte ein Moderator oder Administrator bei mir melden, danke
Schreib sie doch an!

Hallo Max,
ich bin grad erst am Anfang mit dem Besprechen. Aber ein Grund könnte auch sein, dass sich niemand meldet, weil jemand der bespricht seine Sprüche aus verschiedenen Gründen nicht weggibt.

Meine Erfahrung ist, dass der Spruch einem übermittelt wird. Bei mir in einer Situation, die es erforderte bzw. als ich einfach im Geist frei war zu empfangen. Und hops war der Spruch da. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass, wenn Du Dich darauf einstellen mögest, Dir ein Spruch übermittelt würde.
Hast Du es schon probiert?

Werbung:
Meine Erfahrung ist, dass der Spruch einem übermittelt wird. Bei mir in einer Situation, die es erforderte bzw. als ich einfach im Geist frei war zu empfangen. Und hops war der Spruch da. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass, wenn Du Dich darauf einstellen mögest, Dir ein Spruch übermittelt würde.
Hast Du es schon probiert? :-)

Zurück
Oben