"Besprechen"

Arxiasus

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
32
Ort
Deutschland
Hallo,
ich hab gehört, dass es eine Methode geben soll, die sich "Besprechen" nennt.
Soll bei allen möglichen Leiden helfen können, z.B. bei Migräne, Herpes oder manchmal sogar bei Tumoren.
Weiß jemand genaueres über dieses Thema?
Was muss ich denn genau dabei beachten?

Viele Grüße,
Arxiasus
 
Werbung:
am 17.5. gabs das Thema schonmal von olibanum auch unter dieser Rubrik.
Ich weiss nur, dass es bei Warzen funktioniert. Also auf die kranke Stelle schauen, Ave Maria oder Vater unser beten.
 
Werbung:
Hallo,
ich hab gehört, dass es eine Methode geben soll, die sich "Besprechen" nennt.
Soll bei allen möglichen Leiden helfen können, z.B. bei Migräne, Herpes oder manchmal sogar bei Tumoren.
Weiß jemand genaueres über dieses Thema?
Was muss ich denn genau dabei beachten?

Viele Grüße,
Arxiasus

Besprechen hilft wirklich, habe es selbst hinter mir...
Seitdem war ich meine ständigen Halsentzündungen los.
Das liegt allerdings schon Jahre zurück und die gute alte Frau ist schon tot.

Ich habs bei Vollmond machen lassen.

Überings, falls Du an Migräne leidest: ich war 25 Jahre migränegeplagt, 1x im Monat! Seit August 2007 habe ich keine mehr gehabt! Hätte ich das vorher gewusst, das mir natürliches Progesteron (und nur! das natürliche, nach der Methode von Dr. LEE aus der Yams Wurzel, die habe ich mir extra anfertigen lassen (machen Sie auch in München oder ich kann Dir mal eine Adresse geben, wo ich die immer kaufen kann, ohne Rezept) gefehlt hat, und ich einen Östrogenüberschuss hatte jahrelang, wäre ich meine Migräne schon eher los geworden.

Such Dir zum Besprechen keine Scharlartane, sondern wirklich Leute, die das "einfach haben" :)

Alles Gute
Fee
 
Zurück
Oben