Besoffene statt Kinder - Kinderfreie Zone im Biergarten

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, wa!! Da fasst man sich doch als Mutter an den Kopf. Das waren doch niemals WIR :D

Ja was soll ich sagen? ......:D

Ich bekam meine Kinder sehr jung (mit 26 hatte ich schon alle drei)....hatte von Erziehung keine Ahnung......war ziemlich oft überfordert, aber es gab in unserer Familie trotz allem immer ein Klima der Herzenswärme, und ich denke, das ist das Allerwichtigste.
Alles andere wächst sich aus mit den Jahren....:D

Werbung:
ich bin da sehr entspannt. Manchmal bewahre ich ihn vor "Fehlern" und das andere Mal lass ich ihn ins offene Messer laufen und dämpf die Auswirkungen ab. Gutes Benehmen ist zwar keine Pflicht aber er hat halt auch schnell gelernt, das es das Leben erleichtert. Beim Metzger bekommen halt die "netten" Kinder die Wurst. Das die Socken naß werden wenn man in Pfützen spring hat er selbst gelernt ^^

Wir waren mal beim Metzger und er wickelt die Verkäuferin um den Finger " Daahaarf ich eine Wurst?".. beim raus gehen gibt er mir die Hälfte ab und sagt "Hier..hab ich uns besorgt" :D

Grins ... ;)

Ich konnte diesen Beitrag von Dir voll inhaltlich zustimmen. Umsomehr hat es mich verwundert, dass andere sich getriggert fühlen dahingehend, dass sie es anders machen und das beanstandungswürdig wäre. Das les ich hier überhaupt nicht...

Aber das ist Gang und Gäbe hier im Forum. Alles wird irgendwann zur persönlichen Schlammschlacht - Du machst besser, ich mach besser.... Kann ich immer schwerer nachvollziehen.

Alleee Kinder wollen alles selber machen, selber erfahren, nehmen alles in den Mund.
Was gibt es da nicht nachzuvollziehen?

Ich wollte nicht so deutlich werden ... (grins :D )
Ich bin mir ziemlich sicher, dein Sohn macht das schon und du tust ihm den größten Gefallen, wenn DU dir darüber sicher bist. :)
um meinen Sohn mach ich mir da die wenigsten Gedanken,ich weiß nur nicht ob die Welt schon bereit ist, für einen zweiten Sys...:D

naja meine Frau hat ja auch noch was dabei gelegt, also wird er wenigsten eine ordentliche Variante von mir..Sys 2.0 ist doch auch was^^

Werbung:
Zurück
Oben