Besoffene statt Kinder - Kinderfreie Zone im Biergarten

um meinen Sohn mach ich mir da die wenigsten Gedanken,ich weiß nur nicht ob die Welt schon bereit ist, für einen zweiten Sys...:D

naja meine Frau hat ja auch noch was dabei gelegt, also wird er wenigsten eine ordentliche Variante von mir..Sys 2.0 ist doch auch was^^
Du bist ordentlich stolz auf deinen Sohn - so muß es sein! :)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten ein geheimes Ritual, aber ich gebe es jetzt preis. Sie ist ja eh gross und braucht es nicht mehr.
Wenn sie etwas oder jemanden ur doof findet, dann ...
schiebt sie ihre Zunge nach aussen sichtbar für mich gegen die Wange. Ich dachte dann (war verabredet) "10 cm höher", also ***der hat einen Piep***. Sie brauchte es so nie sagen, konnte sich aber in jeder Situation mitteilen.
Sie sagt noch heute, das hat ihr sehr gut getan.
 
Ich konnte diesen Beitrag von Dir voll inhaltlich zustimmen. Umsomehr hat es mich verwundert, dass andere sich getriggert fühlen dahingehend, dass sie es anders machen und das beanstandungswürdig wäre. Das les ich hier überhaupt nicht...

Aber das ist Gang und Gäbe hier im Forum. Alles wird irgendwann zur persönlichen Schlammschlacht - Du machst besser, ich mach besser.... Kann ich immer schwerer nachvollziehen.

Ja triebiges und teils hasserfülltes Verhalten. Tante Jones hat noch nie einen inhaltlichen Austausch mit mir gehabt. Ich schätze ihr Benehmen resultiert aus einer "gelungenen Erziehung" und hat Vorbildfunktion.
 
Werbung:
Ja triebiges und teils hasserfülltes Verhalten. Tante Jones hat noch nie einen inhaltlichen Austausch mit mir gehabt. Ich schätze ihr Benehmen resultiert aus einer "gelungenen Erziehung" und hat Vorbildfunktion.

Liebe Dvasia
Du bist kein Kind von mir, also werde ich dich auch nicht bedingungslos lieben. So aber verstehe ich den Anspruch deinerseits, den du an mich hast. Ich nehme mir sehr wohl das Recht heraus, dich zu kritisieren und auch ggf. zurück zu weisen.
Da wir es beide offenbar nicht schaffen, friedlich miteinander zu kommunizieren, wollte ich dir nur sagen, dass ich dich nun gedanklich auf Igno setze. Ich tue dies nicht aus niederen Motiven, die gegen dich gerichtet sind- sondern einzig aus der Einsicht heraus, dass es zumindest für mich das Beste ist, dir aus dem Weg zu gehen. Ich hätte auch eh einfach dabei bleiben sollen, das wäre das Sinnvollste gewesen. Unsere Charaktere und Ansichten sind nun mal zu konträr als dass sich daraus ein fruchtbarer Boden ergeben würde.
Ich entschuldige mich förmlich dafür, sollte ich dich unwissentlich verletzt haben und wünsche dir noch ein schönes Leben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben