Besitzt wahre Liebe, Selbstschutz?

Gibt es denn Mr/Mrs rigth ?
das kann ich dir erst am ende meines lebens sagen wenn ich rückschau halte sofern ich noch dazu komme :D

aber eines weiß ich genau...ich werde es noch rausfinden :banane:
also dazu muß ich sagen, als ich heiratete hatte ich ja auch das gefühl er ist es. und es paßte ja auch für ne bestimmte zeit. er war es nur nicht für die gesamte lebenszeit...unsere vorstellungen driffteten zu weit voneinander ab

Werbung:
Heute lächle ich über die Fragestellung, aber es gab eine Zeit, da machte mir das irgendwie Angst... sagt es doch aus, dass man bestimmt suchen müsse und sich nie wirklich sicher sein kann, sobald er die Zahnpastatube offen lässt.
Mittlerweile weiss ich, dass es keine perfekten Menschen gibt und bin darüber sehr beruhigt.:)

Ja , jeder Mensch ist , so wie er ist und entweder wird er so , wie er ist geliebt , oder eben nicht . :kiss4:

Ich für meinen Teil habe mit der Liebe abgeschlossen, das ist nämlich die beste Voraussetzung für eine neue Liebe :banane: :D
jetzt wirste mir abba unheimlich :rolleyes: das sag ich mir auch immer. aber die neugierde es raus finden zu wollen ist dann das andere ding was mit auf der wippe sitzt :D

jetzt wirste mir abba unheimlich :rolleyes: das sag ich mir auch immer. aber die neugierde es raus finden zu wollen ist dann das andere ding was mit auf der wippe sitzt :D

Ich weiss jetzt nicht von welchem "Ding" ;) du da schreibst, aber es findet meist schnell heraus :zauberer1

Nee, ich weiss schon was du meinst und du meinst, du machst da keinen Druck, wenn, dann klopft die Liebe ganz von alleine an deiner Türe an :)

Werbung:
Zurück
Oben