Besetzungen bei psychischen Krankheiten (ausgel.)

• Ersteller Ersteller Juergn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich die beste Wahrheit dieses Lebens.
Wir reagieren auf etwas was unserer Vorprägung entspricht, und gestalten durch Ursache und Wirkung unsere Welt.

Ich entschuldige mich nicht. Als Kohlenfinni ging das nicht.
Als Filomena bist du schnucklig.
Ganz schön blöd das Ding mit der Prägung,

Fußballer sind doof. :D
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, danke fürs schnuckelig, Kolfinna klingt ja blöd und die Bedeutung erst.......
passt gar nicht.......F (PH)ilomena hat da schon eine bessere Bedeutung!

Werbung:
Für mich gibts nochmals Qualitätsunterschiede zwischen Besetzung und Besessenheit. Ne Besetzung ist für mich was unbewusstes, einfach ein Bild was der Heiler wahrnimmt um ein Problem greifbar für sich zu sehen und zu behandeln. Der Kunde sieht da meist nix und formuliert nur vorher einen Mangel. Ein anderer Heiler kann dafür andere Bilder haben. Besessenheit ist -für mich- etwas , was meistens gewählt ist. Ich gehe meinetwegen in den Clanmodus und werde dann übernommen. Ich bekomme dann die Eigenschaften des Clans, die Farbwahrnehmung der Augen verändert sich, der Geruchssinn, der Trieb, etc.. Alternativ kann man sich von Göttern, Wesenheiten und Dämonen übernehmen lassen. All das geschieht unterschiedlich intensiv- entweder man ist mit seinem Bewusstsein dabei, teilweise dabei oder wird von dem Wesen komplett übernommen und kann sich anschließend an nichts mehr erinnern.
Mit psychischen Krankheiten hat das nix zu tun.

Ach Blondie, jetzt hab ich mir Kopf und Kragen geschrieben. Steht doch alles da. Deine Frage soll heißen, "ach Braxi du sagtest doch es gibt keine Besessenheit." Du bist echt zum vernaschen. :barefoot:
BRAXIIII - du verfällst in einem Verhaltensmuster, welches deinem Intellekt und deiner seelischen Reife nicht würdig ist!!!!!:mad::confused:
Und deinem Nicknamen schon gar nicht:nudelwalk:roll:

Für mich gibts nochmals Qualitätsunterschiede zwischen Besetzung und Besessenheit. Ne Besetzung ist für mich was unbewusstes, einfach ein Bild was der Heiler wahrnimmt um ein Problem greifbar für sich zu sehen und zu behandeln. Der Kunde sieht da meist nix und formuliert nur vorher einen Mangel. Ein anderer Heiler kann dafür andere Bilder haben. Besessenheit ist -für mich- etwas , was meistens gewählt ist. Ich gehe meinetwegen in den Clanmodus und werde dann übernommen. Ich bekomme dann die Eigenschaften des Clans, die Farbwahrnehmung der Augen verändert sich, der Geruchssinn, der Trieb, etc.. Alternativ kann man sich von Göttern, Wesenheiten und Dämonen übernehmen lassen. All das geschieht unterschiedlich intensiv- entweder man ist mit seinem Bewusstsein dabei, teilweise dabei oder wird von dem Wesen komplett übernommen und kann sich anschließend an nichts mehr erinnern.

Nehmen wir mal das Beispiel Götter... da ja jeder an einen anderen glaubt, ist es dann letzten Endes trotzdem ein eigenes Geisteskonstrukt, dem man sich hin gibt. Also nichts, was aus sich selbst heraus existiert. Also letzten Endes im eigenen Geist erschaffen und somit Kopfkino.

Das hämmert einfach nur im Gehirn/Kopf... wie, wenn der Zahnarzt den Bohrer ansetzt, das tut mir auch nie im Mund, sondern immer nur im Kopf weh.
Wenn es Dich tröstet: Du bist nicht allein.
Ich halt das auch nicht aus. Allerdings wird einem das in gewissen Kreisen äußerst übel vermerkt, hab ich schon mal feststellen müssen.
War mir aber egal. :D

Auf deinem Level zur Anderswelt kann sowieso niemand mithalten. Niemand.
Dann hätten wir ja Psychatrie studiert, und keine Nazi-Eltern. :barefoot:

Wenn es Dich tröstet: Du bist nicht allein.
Ich halt das auch nicht aus. Allerdings wird einem das in gewissen Kreisen äußerst übel vermerkt, hab ich schon mal feststellen müssen.
War mir aber egal. :D

Ja natürlich, für die, denen das heilig ist, also ich kann mir schon vorstellen, dass es kränkend ist.
Allerdings, wenn mir einer sagen würde, deine Pferde/Reiterei ist scheiße, würde es mich nicht tangieren, weil ich für mich wüsste, dass der Andere einfach nur keine Ahnung hat.:D

BRAXIIII - du verfällst in einem Verhaltensmuster, welches deinem Intellekt und deiner seelischen Reife nicht würdig ist!!!!!:mad::confused:
Und deinem Nicknamen schon gar nicht:nudelwalk:roll:

Aber, um das geht es ja. :).
Braxi ist unwürdig für die Schönen und Reichen dieser Welt.
Aber, er ist stark, intelligent und Weise. (und verrückt) :D

Werbung:
Ja natürlich, für die, denen das heilig ist, also ich kann mir schon vorstellen, dass es kränkend ist.
Allerdings, wenn mir einer sagen würde, deine Pferde/Reiterei ist scheiße, würde es mich nicht tangieren, weil ich für mich wüsste, dass der Andere einfach nur keine Ahnung hat.:D
Das war bei einem Forumstreffen und das Witzige daran war, dass eine Teilnehmerin, die sogar selber Trommelkurse veranstaltet, zugegeben hat, dass sie es bei anderen auch nervig findet...:ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben