Besetzungen bei psychischen Krankheiten (ausgel.)

• Ersteller Ersteller Juergn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat irgendeiner verstanden, was dieses Video darstellen soll?:confused: ... ich hab es mir tatsächlich angetan und mal wieder festgestellt, dass ich Trommeln nervig finde. Und jetzt werde ich bestimmt gesteinigt. :D

Werbung:
Hat irgendeiner verstanden, was dieses Video darstellen soll?:confused: ... ich hab es mir tatsächlich angetan und mal wieder festgestellt, dass ich Trommeln nervig finde. Und jetzt werde ich bestimmt gesteinigt. :D

Nein.
Aber faszinierend dass du Trommeln nervig findest.
Wo es doch in die Tiefen geht..............

Nein.
Aber faszinierend dass du Trommeln nervig findest.
Wo es doch in die Tiefen geht..............

Das hämmert einfach nur im Gehirn/Kopf... wie, wenn der Zahnarzt den Bohrer ansetzt, das tut mir auch nie im Mund, sondern immer nur im Kopf weh. Mich zaubert eher elektronische Musik weg.

Doch, doch - du hast dich so präsentiert!!:ROFLMAO:o_O

Wahrscheinlich die beste Wahrheit dieses Lebens.
Wir reagieren auf etwas was unserer Vorprägung entspricht, und gestalten durch Ursache und Wirkung unsere Welt.

Ich entschuldige mich nicht. Als Kohlenfinni ging das nicht.
Als Filomena bist du schnucklig.
Ganz schön blöd das Ding mit der Prägung,

Fußballer sind doof. :D

Wer kennt die Szene, ich glaube es war in Constantine, wo er den Spiegel über eine Besessene halten lässt und den Dämon austreibt und mit dem Spiegel gefangen nimmt. Wer mir so eine Szene LIVE zeigen kann, der hat mich überzeugt. :D

Das soll mir jetzt ein Video bewiesen haben? So ein Video könnte ich auch drehen, für mich ist das kein Beweis.
Ach Blondie, jetzt hab ich mir Kopf und Kragen geschrieben. Steht doch alles da. Deine Frage soll heißen, "ach Braxi du sagtest doch es gibt keine Besessenheit." Du bist echt zum vernaschen. :barefoot:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben