Besetzung

Hallo ihr,
würde gerne mal eure Meinungen und Stories zum Thema Besetzungen hören. Gibt es soetwas wirklich oder ist das alles nur Spinnerei ?
Nein es ist keine Spinnerei.
Wir leben in einem Obsessionszeitalter, da ist es ganz normal.
Viele merken es noch nicht einmal.
Aber dramatisch ist es auch nicht wenn nicht grade einer glaubt jemand anderes zu sein als er ist.
 
Werbung:
Besetzung hat eben immer etwas mit Dir selber zu tun.Die Engel oder die Dämonen sind in Dir, und Du entscheidest durch Deine Gedanken, Emotionen und Handlungen wem Du den Vorzug gibst in Deinem Leben.
 
würde gerne mal eure Meinungen und Stories zum Thema Besetzungen hören. Gibt es soetwas wirklich oder ist das alles nur Spinnerei ?
Es gibt das Gesetz der Resonanz. Wenn du also "negative" Energien/Erfahrungen anziehst, dann, weil du entsprechende Erfahrungsmuster/Frequenzen in dir trägst.

Ich glaube nicht an Besetzungen, sondern eben an das o.a. Gesetz.
Wir sind die Summe unserer Erfahrungen, d.h. alles, was du anziehst, hat mit diesen Erfahrungen zu tun.
Die signifikantesten Erfahrungen machen wir in unseren prägenden Jahren (0-3).
Daher sehen die meisten Menschen keinen Bezug zu ihrem jetzigen Leben und dieser Zeitspanne, weil sie sich nicht an diese Erfahrungen erinnern können. Sie sind unbewusst und deshalb unkontrollierbar wirksam.

Die Hölle ist also in dir und du bekommst sie im Außen gespiegelt:
Wie innen - so außen. :cool:

Löst du deine Resonanzmuster, zieht du keine unangenehmen Erfahrungen mehr an.
Eine große Herausforderung, aber m.E. möglich!
 
Werbung:
Besetzung gibt es wirklich. Man kann von Wesenheiten oder auch von Energien ohne Bewusstsein besetzt sein. Es kommt leider wesentlich öfter vor als den meisten Menschen bewusst ist.

Man kann das auch nicht mit eigenen negativen Gedanken oder Gefühlen wegerklären.

Du kannst selbst mit Dir absolut und spirituell und so weiter im Reinen sein - was Dich besetzt, ist etwas fremdes.

Das können einfach negative Gedanken / Gefühle von anderen sein, die vielleicht aus irgendeinem Grund schlecht auf Dich zu sprechen sind.
Die können Dir tatsächlich nur schaden, wenn Du eben nicht mit Dir im Reinen bist, weil sie Deine Unausgeglichenheit als "Tor" nutzen. (Allerdings - wer von uns ist absolut im Reinen? Jeder hat seine Schwachstelle.)

Dann gibt es aber auch noch Besetzungen durch die negativen Wesenheiten, und je stärker diese sind, umso weniger Chancen hast Du.

Allerdings gibt es immer Hilfsmittel, die man nutzen kann, um sich zu schützen oder auch, um Besetzungen wieder loszuwerden.

Das Wichtigste ist aber auch hier wie überall: Deine Willenskraft.
ja, da ist was Wahres dran, an deiner Aussage
 
Zurück
Oben