Besetzung

x.Rosenrot.x

Mitglied
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
77
Hallo ihr,
würde gerne mal eure Meinungen und Stories zum Thema Besetzungen hören. Gibt es soetwas wirklich oder ist das alles nur Spinnerei ?
 
Werbung:
Hallo ihr,
würde gerne mal eure Meinungen und Stories zum Thema Besetzungen hören. Gibt es soetwas wirklich oder ist das alles nur Spinnerei ?
Wenn jemand dran glaubt, gibt es das.
Für mich ist "Besetzungen" ein Fremdwort. Ich besetze mich höchstens selber mit negativer Energie. Da brauch ich niemanden.
 
Beeing John Malkovich

... könne eine Informationsquelle sein.

Für mich sind Besetzungen von allen Menschen völlig normal.

Es gibt genügend unterschiedliche höhere Wesen, die mit einem Menschen "fahren", wie mit einem Auto.

(Andererseits kann man manche "höhere" Wesen auch als Autos bezeichnen, wenn man eins hat oder nicht - ich mag diese Wesen jedenfalls nicht.)

Ich glaube, wir "Mitfahrer" sind Kinder, die vorgeführt bekommen, wie man ein Leben führt. Oder auch nicht. Jedenfalls sind wir "Menschen" nur Mitfahrer, die nicht selbst steuern.
Außer wir provozieren was, wofür wir belehrt werden müssten.
 
Beeing John Malkovich

... könne eine Informationsquelle sein.

Für mich sind Besetzungen von allen Menschen völlig normal.

Es gibt genügend unterschiedliche höhere Wesen, die mit einem Menschen "fahren", wie mit einem Auto.

(Andererseits kann man manche "höhere" Wesen auch als Autos bezeichnen, wenn man eins hat oder nicht - ich mag diese Wesen jedenfalls nicht.)

Ich glaube, wir "Mitfahrer" sind Kinder, die vorgeführt bekommen, wie man ein Leben führt. Oder auch nicht. Jedenfalls sind wir "Menschen" nur Mitfahrer, die nicht selbst steuern.
Außer wir provozieren was, wofür wir belehrt werden müssten.
Na ja, deine Ansicht. Da halte ich mich raus.
 
Hallo ihr,
würde gerne mal eure Meinungen und Stories zum Thema Besetzungen hören. Gibt es soetwas wirklich oder ist das alles nur Spinnerei ?
Also das müsste man sich Fall für Fall genauer ansehen. Krankheit oder die Dominanz eines Archetypus oder Besessenheit (durch einem Loa): das Phänomen gibt es.
Es ist nur die Frage wie damit umgehen.
LG
Gerald
 
Besetzung gibt es wirklich. Man kann von Wesenheiten oder auch von Energien ohne Bewusstsein besetzt sein. Es kommt leider wesentlich öfter vor als den meisten Menschen bewusst ist.

Man kann das auch nicht mit eigenen negativen Gedanken oder Gefühlen wegerklären.

Du kannst selbst mit Dir absolut und spirituell und so weiter im Reinen sein - was Dich besetzt, ist etwas fremdes.

Das können einfach negative Gedanken / Gefühle von anderen sein, die vielleicht aus irgendeinem Grund schlecht auf Dich zu sprechen sind.
Die können Dir tatsächlich nur schaden, wenn Du eben nicht mit Dir im Reinen bist, weil sie Deine Unausgeglichenheit als "Tor" nutzen. (Allerdings - wer von uns ist absolut im Reinen? Jeder hat seine Schwachstelle.)

Dann gibt es aber auch noch Besetzungen durch die negativen Wesenheiten, und je stärker diese sind, umso weniger Chancen hast Du.

Allerdings gibt es immer Hilfsmittel, die man nutzen kann, um sich zu schützen oder auch, um Besetzungen wieder loszuwerden.

Das Wichtigste ist aber auch hier wie überall: Deine Willenskraft.
 
Hallo ihr,
würde gerne mal eure Meinungen und Stories zum Thema Besetzungen hören. Gibt es soetwas wirklich oder ist das alles nur Spinnerei?
Aus medizinischer und materialistischer Sicht gibt es gar keine Besetzungen, sondern alles, was in diese Richtung geht, ist entweder Fantasie oder Psychose.

Aus vulgäresoterischer Sicht schwirren überall böse oder verwirrte Geister herum, die dir ans Leder wollen und furchtbare Angst vor pseudoreligiösem Kauderwelsch und ein bisschen Herumgefuchtel haben.

Esoterisch betrachtet ist es ein bisschen komplizierter, denn da bringen du und der Besatzer einander hervor. Theoretisch bestimmst du selbst, was real ist und was nicht, aber wenn du einmal etwas als real bestimmt hast, war es schon immer da, nimmt selbstständig Einfluss auf deine Realität und lässt sich nicht mehr einfach weghexen - egal, wie absurd es geraten sein mag. Es ist daher ratsam, darauf zu verzichten, sich als Opfer (oder Erzfeind) übermächtiger Wesenheiten in Szene zu setzen.

Das Wichtigste ist aber auch hier wie überall: Deine Willenskraft.
Und man mag es kaum glauben, aber das stimmt sogar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben