Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

gut, in den fällen übernimmt der psychiater die gottesrolle:).
das unmittelbare (magie) ist für viele, oder auch situativ eine überforderung.
daher finde ich umwege erstmal hilfreich. ein guter religiöser leithammel ist auch ein guter psychiater.
natürlich kann man auch seine neurosen/psychosen dort gut ausleben.gott will es:D.
luls brechen i.d.r. recht schnell zusammen, wenn gott mal das licht ausmacht. ach nee, das ist ja der teufel, die welt, das böse..

Du meinst das Nachtlicht?:D
Ist mal der Strom ausgefallen, ruf 0190 666 und Louis Cifer bringt dir umgehend Licht. Ach wie hilfsbereit der doch ist:D

Werbung:
Du meinst das Nachtlicht?:D
Ist mal der Strom ausgefallen, ruf 0190 666 und Louis Cifer bringt dir umgehend Licht. Ach wie hilfsbereit der doch ist:D

der gute ist so bahnbrechend, da wird einem frommen menschen angst und bange vor so viel heilung,hehe. nichts für feiglinge...
wie versteck ich meinen wahren willen? da spielt er nicht mit. anstrengend, für wahr.

non serviam

Wenn alles nur Psychologie ist, braucht man sich nicht mit Esoterik, Christentum, Islam, Magie etc. auseinandersetzen sondern nur mit Psychologie.

Das ich an einen lebendigen Gott glaube verändert auch meine Psyche.
Wenn ich zu Jesus bete hat das nichts mit Psychologie sondern mit einer Beziehung zu tun!

Hallo frank99

Zitat:Wenn alles nur Psychologie ist, braucht man sich nicht mit Esoterik, Christentum, Islam, Magie etc. auseinandersetzen sondern nur mit Psychologie.

Sowas erzählt hier glaube ich nur Darkhorizon;)

Zitat: Das ich an einen lebendigen Gott glaube verändert auch meine Psyche.
Wenn ich zu Jesus bete hat das nichts mit Psychologie sondern mit einer Beziehung zu tun!

Oder mit Projektion. Gott ist deine Projektion. Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde. Als Magier ( wobei ich das nur im weiteren Sinne bin, weil mein
Begriffssystem nicht unbedingt damit zusammenhängt) bedeutet dies für mich etwas mehr als bei Feuerbach, sprich diese Projektion kann dir bei bestimmten
Dingen helfen, als eine Art Ritualgegenstand.

LG PsiSnake

Wenn alles nur Psychologie ist, braucht man sich nicht mit Esoterik, Christentum, Islam, Magie etc. auseinandersetzen sondern nur mit Psychologie.
Kein Magier (nicht Esoteriker!) würde so etwas behaupten!

Das ich an einen lebendigen Gott glaube verändert auch meine Psyche.

Natürlich verändert es deine Psyche, bis zu einem bestimmten Grad, es ist eine Beziehung zur Projektion, die du durch deine Erfahrungen und Bestätigungen erschaffen hast.
Stell dir vor, ich kann mit meinen Götern, Engel etc kommunizieren, und bestimmt Realer als du mit deinem, aber ich behaupte nicht das meine wahrer sind als der deine;)
Jesus war genau so ein Magier, du mußt nur unvoreingenommen und etwas klarer die Bibel lesen. Moses ebenso wie die Ägypter

Aber genau das meine ich.
Das ist doch die grundlegende Frage:
Ist alles Psychologie? Sind alles nur eigene Projektionen? Ensteht alles nur im Kopf, oder gibt es einen Gott der außerhalb meiner eigenen Vorstellungen, Gedanken und Wünsche existiert?

Ich GLAUBE: Es gibt einen.
Und ich GLAUBE, dass Jesus Christus der Weg zum Vater ist. Ich GLAUBE, dass Jesus Gott ist. Das er für unsere Sünden starb. Und das er auferstanden ist und lebt!
Ganz real und nicht nur in meinem Kopf!
Das ist mein GLAUBE und den kann mir keiner "ausreden"!

Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.Fühle mich sehr schlapp auf den beinen,mein Geist ist sehr geschwächt.Zudem leide ich unter Realitätsverlust und ähnlichem.Dieser Bessenheitszustand bringt sehr viele probleme mit sich daher will ich hier nicht alle aufzählen,die jenigen die sich mit so etwas einigermasen befasst haben wissen wovon ich rede.Zudem habe ich leider in sehr kurzer zeit viel an gewicht zugenommen.Leide unter depressionen zudem habe ich fast jegliche hoffnung und lebenslust verloren.Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

hall marduk,

ich glaube, da hast du ein großes problem, vorallem, wenn du übrzeugt bist, schwarzmagisch angegriffen zu sein. ich will solche angriffe ja nicht ganz ausschließen, aber ich kenne auch sehr viele menschen, die versuchen, die eigenen probleme und schwächen einem schwarzmagischen angriff zuzuordnen. hast du denn eindeutig hinweise auf schwarze magie, denn deine körperlichen und geistigen schwächen würden zwar auf solche hinweisen, aber leider auch auf viele andere begebenheiten, wie z.b. lebensübergänge, brufliche und private niederlagen, die ja auch meistens mit dererlei problemen einher gehen.

arbeitest du spirituell, sodass du auch mit magisch arbeitenden menschen häufig in kontakt bis?

:umarmen:
gruß

Aber genau das meine ich.
Das ist doch die grundlegende Frage:
Ist alles Psychologie? Sind alles nur eigene Projektionen? Ensteht alles nur im Kopf, oder gibt es einen Gott der außerhalb meiner eigenen Vorstellungen, Gedanken und Wünsche existiert?

Nein, keine Psychologie, es ist nur ein Teil davon!
Ich könnte sie auch Geister nennen, soll heißen, eigenständige Entitäten, oder aber auch Energien, alles Glaubenssache!
Das was du als im Kopf bezeichnest, geht viel mehr in die Tiefe als es irgendein Psychologe zugestehen kann.

Ich GLAUBE: Es gibt einen.

Ich denke nicht das das falsch ist, ich definier es etwas anders, oder seh es klarer, nicht statisch;)
Was wäre es für ein armseliger Gott, wenn er Attribute hätte, oder genau so dual wäre, ein Supermensch?

Und ich GLAUBE, dass Jesus Christus der Weg zum Vater ist. Ich GLAUBE, dass Jesus Gott ist. Das er für unsere Sünden starb. Und das er auferstanden ist und lebt!
Ganz real und nicht nur in meinem Kopf!

Was ist denn Realität, was ist Wahrheit? Was ist Gott?
Warum versuchst du nicht diese Fragen zu untersuchen, ganz nach dem Motto: Der Weg der Wissenschaft das Ziel Relligion.

Nur, warum schreibst du dann hier? Einfache Psychologie!;)
Keiner hier will dir was ausreden! Denkst du etwa es gibt keine Christen die Magier sind/waren, es gibt oder gab auch christliche Magie! Mach dich mal schlau!
Es gibt keine "höhere Wissenschaft" wie Magie!
Zuletzt ist es die unbewusste Angst die siegt, bei relligiös erzogenen Menschen, dafür hat die Kirche gesorgt!

Aber der Witz ist, dass Jesus nichts anderes war als Mystiker/Magier, er sagt es sogar selbst!!

so Frank99, machs gut

Pathos

Ich GLAUBE, dass in China ein Reissack umgefallen ist.
Ganz real und nicht nur in meinem Kopf.

:tomate:;)

Das bedeutet alles gar nichts, naja...

Werbung:
Zurück
Oben