Besetzung durch schwarze magie

Aber auch der feinstofflichkeit und der übersinnlichen wahrnehmungen... wie wärs wenn du deinen nicknamen änderst... f*ck...
Siehste, das ist bei Neptun eben das Problem: Die Unterscheidung, ob man jetzt besonders übersinnlich sieht - oder eben grad besonders benebelt ist.

Zu deinem Problem: Du könntest dir von irgendjemandem eine Simhamukha-Praxis geben lassen.

Werbung:
Siehste, das ist bei Neptun eben das Problem: Die Unterscheidung, ob man jetzt besonders übersinnlich sieht - oder eben grad besonders benebelt ist.

Zu deinem Problem: Du könntest dir von irgendjemandem eine Simhamukha-Praxis geben lassen.
Neptun ist auch alles unsichtbare...
Danke für den tipp

Ausserdem werde ich schon genug attackiert also könnt ihr aufhören mit den sticheleien... habt ein herz - denn geht es bei der spiritualität nicht um das?

Ausserdem werde ich schon genug attackiert also könnt ihr aufhören mit den sticheleien... habt ein herz - denn geht es bei der spiritualität nicht um das?
da sagste was, keine Ahnung was du so schreibst, aber was von Neptun hab ich neulich tatsächlich gelesen und Irrwie so gar nicht zuordnen können

Hallo Neptun,

Ich kann ein pisschen nachvollziehen bzw. vl. sogar verstehen wie es dir geht.
Ich fühle auch die Energieraubernde Energien bei dir.
Kann dir nicht helfen da es mir selbst nicht gut geht und deswegen mach ich auch mal eine Auszeit...
Ich würde dazu nicht Dämonen sagen dass sind für mich andere Energien.
Die können einen auch fertig machen, ich weiß. 😐
Ich glaube dass dir evtl. Ein (gutes) Medium vl. eine Hilfestellung geben kann. (pass aber auf zu welchen Medium du gehst, nicht zum Nachbarn der sagt er hat gerade seine medialen Fähigkeiten erweckt... 😅)
Ich glaube sofort auflösen wird schwer da bräuchtet es absolute Klarheit über dass jeweilige "Phänomen".
Aber du kannst probieren selbst dich immer Stück für Stück zurückarbeiten.
Ich kenne dich zwar nicht aber ich glaub an dich dass du das schaffen kannst.
PS. wenn du gut geerdet bist wird es für die Energie schwieriger vl. sogar mit der Zeit zu schwierig (zu doof) deine Energien anzuzapfen.... (Heißt Meditieren Wald gehen erden usw.... Wäre hier mein ratschlag)
Ab und an ein ausgiebiges Salzbad kann auch nicht schaden denke ich.

Ja die Energien.. Negative Energien, man kann sie nicht zerstören aber man kann sie in andere formen umwandeln....

Ich weiß nicht genau was das bei dir ist...
Aber versuch wenn es geht...
nicht den Kopf hängen zu lassen, nimm dir die Zeit die du für dich brauchst.
Step by Step vielleicht Hilft es dir. 🙏

Viel Glück und Gesundheit und Lg WaldundSo

Hallo Neptun,

Ich kann ein pisschen nachvollziehen bzw. vl. sogar verstehen wie es dir geht.
Kann dir nicht helfen da es mir selbst nicht gut geht und deswegen mach ich auch mal eine Auszeit...
Ich würde dazu nicht Dämonen sagen dass sind für mich andere Energien.
Die können einen auch fertig machen, ich weiß. 😐
Ich glaube dass dir evtl. Ein (gutes) Medium vl. eine Hilfestellung geben kann. (pass aber auf zu welchen Medium du gehst, nicht zum Nachbarn der sagt er hat gerade seine medialen Fähigkeiten erweckt... 😅)
Ich glaube sofort auflösen wird schwer da bräuchtet es absolute Klarheit über dass jeweilige "Phänomen".
Aber du kannst probieren selbst dich immer Stück für Stück zurückarbeiten.
Ich kenne dich zwar nicht aber ich glaub an dich dass du das schaffen kannst.
PS. wenn du gut geerdet bist wird es für die Energie schwieriger vl. sogar mit der Zeit zu schwierig (zu doof) deine Energien anzuzapfen.... (Heißt Meditieren Wald gehen erden usw.... Wäre hier mein ratschlag)
Ab und an ein ausgiebiges Salzbad kann auch nicht schaden denke ich.

Ja die Energien.. Negative Energien, man kann sie nicht zerstören aber man kann sie in andere formen umwandeln....

Aber versuch wenn es geht...
nicht den Kopf hängen zu lassen, nimm dir die Zeit die du für dich brauchst.
Step by Step vielleicht Hilft es dir. 🙏

Viel Glück und Gesundheit und Lg WaldundSo
Liebe(r) waldundso

Vielen dank für deine aufmunternden worte. Was glaubst du, was für energien sind das? Ich denke, es könnten verwünschungen sein. Stimmt, es sind keine typischen dämonen, da diese ja auf das befangenheitsgesetz hören würden. Ich habe tatsächlich noch himalayasalz zuhause, mit dem ich mal ein salzbad machen könnte. Dass du mir zu helfen versuchst, obwohl es dir selbst nicht gut geht, zeugt von viel mitgefühl.

Danke, ich wünsche dir auch viel glück und gesundheit

Lg neptun

Stimmt, es sind keine typischen dämonen, da diese ja auf das befangenheitsgesetz hören würden.
Richtige Dämonen hören, meiner Erfahrung nach, auf Nichts.

Salzbad ist für den Anfang gut. Danach am Besten berichten, ob sich was getan hat. Dann kann man weitersehen. Es können von manifestierten Gefühlen bis eine Umsessenheit Alles sein. Sys hatte doch Empfehlungen ausgesprochen. Schon ausgeführt?

Liebe(r) waldundso
Was glaubst du, was für energien sind das?
Hallo Neptun,
:whistle: :rolleyes:

Ich denke, es könnten verwünschungen sein. Stimmt, es sind keine typischen dämonen, da diese ja auf das befangenheitsgesetz hören würden.
@Neptun, Verwünschungen von wem und warum?
Was verstehst Du unter keinen typischen Dämon?
Ein Befangenheitsgesetz, was soll das denn sein?
Wie oft und wie intensiv hattest Du bereits mit dem Sprechgedicht gearbeitet?

Werbung:
@Neptun, Verwünschungen von wem und warum?
Was verstehst Du unter keinen typischen Dämon?
Ein Befangenheitsgesetz, was soll das denn sein?
Wie oft und wie intensiv hattest Du bereits mit dem Sprechgedicht gearbeitet?

Eben von diesen ehemaligen kollegen. Warum kann ich nur raten. Na ja ich meine die dämonen die es gibt weil es auch engel gibt. Das befangenheitsgesetz, das ursprung84 vorgeschlagen hat. Ein paar mal habe ich es rezitiert, ohne veränderung.

Zurück
Oben